Ärzte in Dorsten 241 Treffer

Arzt in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

    Praxis einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bloch, Dorsten, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/9988400

    Anästhesist
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Ergebnis meiner Kreuzbandoperation sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur letzten Nachkontrolle sehr professionelle Betreuun
    g, gute Tipps und bin mittlerweile wieder ins Training eingestiegen mit Radfahren und Joggen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    Telefon: 02369/203690

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Geriatrie
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    Telefon: 02362/25041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir und meiner Familie immer sehr kompetent geholfen. Begleitet Patienten bis zum Ende. Sehr empathisch und fachkompetent, es wurde bis
    jetzt immer eine Lösung gefunden. Hat Diagnosen gestellt und behandelt die nicht in seinem Fachgebiet liegen, die selbst Fachärzte nicht erkennen konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Beratung,Betreuung, Behandlung und Versorgung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halterner Str. 29
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/974070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marderweg 62
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 0157/72171316

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt berät super. Niemals habe ich einen empatischeren Menschen kennengelernt. .Er hat Zeit und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/20116-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Aufnahme seiner Tätigkeit im MVZ bei Dr. Arenz geblieben und froh ihn als Hausarzt zu haben. Da sind mir die 12km aus Marl
    egal. Ich werde kompetent und freundlich behandelt und es zählt Menschlichkeit. Immer ein offenes Ohr für einen. Auch die Damen am Empfang nicht zu vergessen, immer freundlich, ruhig und hilfsbereit. Hier ein dickes Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/22393

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, strukturierte Behandlung. Stationäre Nasen-OP (Polypen, Scheidewand, Nebenhöhlen) erfolgreich ohne postoperative Beschwerde
    n. Tägliche Visite (auch am WE), Beratung bzw. Aufklärung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist nett und zuvorkommend und nimmt sich Zeit. Das Sekriterat ist eine unfreundliche *** Frau

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Glück-Auf-Str. 162
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/71700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gut zuhöchren,gut gegenseitig komminieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Wulfener Markt 13
    46286 Dorsten, Barkenberg
    Telefon: 02369/23466

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang die schnellste und beste Behandlung bei einem Arzt allgemein. Direkt Termin bekommen, absolut keine Wartezeit und schnelle, effizien
    te und schmerzfreie Behandlung. Sehr nett empfangen, betreut und beraten worden, jederzeit gerne wieder (hoffentlich jedoch nicht, weil gesund bleiben ist besser).

    10/10 Sehr kompetenter Chirurg und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Schölzbach 90-92
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/22425

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe der sein Fachgebiet beherrscht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lippestr. 14
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/27096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Praxispersonal und bei Doktoren sind auf ihre Art schlicht gesagt kompetent. Die Wartezeiten sind absolut erträglich und
    der Wartebereich ist zwar nicht der modernste, aber sauber und mit frischem Wasser und aktuellem Lesestoff ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/9988400

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt das zweite Mal mit ihm zutun ich kann nur sagen super super Arzt. Seine herzliche und liebevolle Art wünscht sich jeder kurz vor
    einer Op
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein ausgezeichneter arzt,sehr freundlich und fachlich kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Aufnahme, mit der Aufklärung,wie auch Durchführung der Untersuchung sehr zufrieden.Sehr freundliche Personal,zeitlich alles
    gut abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ruhig, aufmerksam, sehr freundlicher Arzt ich bekam eine neue Hüfte super zufrieden mit vollem Erfolg,OP und Nachsorge
    konnten nicht besser sein.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Danke Dr.Tschech !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    Telefon: 02362/25041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir diesen Arzt ganz bewußt ausgesucht, da ich seine Fachkompetenz als Hausarzt meiner Schwiegermutter kennengelernt und Heute auch
    schätze. Er nimmt sich wirklich Zeit und hinterfragt die Symptome, er wägt die richtige Behandlung ab. Und was ich an ihm sehr schätze ist, dass er nicht sofort "Hammer" Medikamente (Antibiothika) verschreibt, sondern die "guten-alten Hausmütterrezepte" weiter gibt. Nur wenn nötig verschreibt er auch die passenden Medis dazu. Seine Untersuchungen sind immer sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist stets freundlich und ebenso kompetent. Weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Dr. Carsten Fischer ist wirklich zu empfehlen, er ist sehr nett und macht eine hervorragende Arbeit, also ich bin sehr zufriede
    n und hoffe das ich bei der nächsten OP. wieder von ihm operiert werde, ich habe vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/998870

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, freundlich und kompetent! Dr Möllhoff hat meinen Familienangehörigen Palliativ Begleitet. Es konnte unter anderem durch sei
    ne schnelle und unkomplizierte Hilfe sehr friedvoll ablaufen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wulfener Markt 13
    46286 Dorsten, Barkenberg
    Telefon: 02369/4001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und stets bemüht alles ausführlich zu erklären.
    Teilweise etwas lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Borkener Str. 157
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/796797

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Praxis in Dorsten Holsterhausen. Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend. Die Räumlickeiten schaffen eine ruhige,
    angenehme Atmosphäre. Dr. Rosen ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und kommunikativer Arzt. Ich war mit der heutigen Untersuchung rund um zufrieden. Wer einen einfühlsamen Arzt sucht, ist bei Dr. Thorsten Rosen bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudliches Personal, kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/20116-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super Zufrieden mit Frau Dr. wehling, die ist eine Super Kinderärztin.
    Sie geht auf uns ein, untersucht die Kinder zu 100% nimmt si
    ch Zeit und erklärt alles… kann ich nur weiter empfehlen.
    Dazu kommt noch, dass die Mädels Forst mega lieb und nett sind, man wirklich Herzlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/69898

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam.
    Digitales Röntgen. Guter Diagnostiker,
    da der von ihm gesehene Bruch durch CT
    Befund bestätigt wurde
    , und der Nuklearmediziner der Meinung war, dass Dr.
    Liesmann ein sehr gutes Auge hat und
    seine eingeleiteten Ruhigstellungsmassnahmen genau richtig waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/9988400

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dorsten

In Dorsten gibt es 241 Ärzte, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dorsten beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dorsten beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dorsten beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hardt
  • Hervest
  • Holsterhausen
  • Barkenberg
  • Lembeck
  • Wulfen
  • Östrich
  • Feldmark
  • Rhade
  • Altendorf-Ulfkotte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]