Radiologen in Dorsten 8 Treffer

Arzt / Radiologen in DorstenKarten-Ansicht

Radiologe

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

Da ich starke Rückenschmerzen hatte und ein Röntgen bei meinem Orthopäden schon gemacht wurde, war ich jetzt in der Praxis im St. Barbara Ho
    spital. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, obwohl wirklich viel zu tun war. Die MRT-Untersuchung selber dauerte ca. 15 min. Das Gerät sah sehr modern aus. Insgesamt war das Praxisteam sehr freundlich. Dr. Holstein hat mir das Ergebnis gesagt und mir auf den Bildern den Bandscheibenvorfall gezeigt, der für meine Schmerzen verantwortlich ist. Ein sehr freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Seine Erklärung war für mich gut verständlich. Absolute Empfehlung! Ich würde jederzeit wieder nach Gladbeck in die Röntgenpraxis gehen. Meinen Befund hab ich übrigens sofort mitbekommen.

Radiologe

Habe nur ein MRT gemacht.
    Dr. Koch nahm sich aber sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen ausgiebig.
    Positiv gefiel mir seine locker
    e und sympathische Art. Auf Nachfrage ob eine OP nötig sei, riet er mir dringend davon ab, was wohl bei einigen Ärzten nicht immer der Fall ist. Es wird ja öfters mal zu einer OP geraten obwohl diese nicht unbedingt nötig ist.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Dr. Koch und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Koch gehen

Radiologe

Ihr seid eine so gute Praxis und haltet an einer fest die nur krank macht damit sie ihren Mann unter kontrolle hat,denn mit ihrem Magen wird
    sie nimmer arbeiten áuch wenn sie angeblich telefonisch euch unterstützt.sie machte das ganze Personal immer ferit wenn iner hrank war und nun macht sie seid fast 3 Jahren krank.......
    Wenn der Mann wieder arbeitet wird sie immer hinterher sein,egal ob er arbeitet oder zuhause ist..Tja haltet an ihr fest und zahlt weiter für sie als Chef...man sollte mal die Kasse informieren.

Radiologe

schnelle terminvergabe und zügige röntgenuntersuchung.danach 1 stunde auf den befund in form eines briefes zur weiterreichung des behandelde
    n arztes gewartet.leider kein gespräch gehabt um dort persönlich die diagnose und röntgenbilder erklärt zu bekommen.
    Strahlentherapie, Radiologie

Radiologe, Strahlentherapeut

• Dr. med. R. U. Michael Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

Sehr nett Team und sehr freundlich und professionell . Die ärztliche Aufklärung Dr. Koch sehr gut und professionell. Vielen Dank

Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Radiologin

Super liebe, freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt einem die Angst, da sie auch während der Behandlung mit dem Patienten im Gespräch ste
    ht. Alles perfekt erklärt. Behandlung war ein super Erfolg. Immer wieder Frau Dr. Verena Nieländer
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

Ich war sehr ängstlich,aber die Betreuung durch die Assistentin und den Arzt haben mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.Ich bin seh
    r dankbar und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Radiologin

Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

Radiologe

Dr. Hoffman ist ein ruhiger, fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für das Aufklärungsgespräch und auch für persönliche Fragen genommen hat. E
    r hat mich gut beraten und mir diverse Empfehlungen ausgesprochen. Neben seiner Fachkompetenz, weiß er auch menschlich zu überzeugen und man kommt sich nicht, wie in vielen Praxen, wie in einer Massenabfertigung vor. Absolut empfehlenswert!
    Radiologie, Neuroradiologie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Radiologe, Neuroradiolog

Dr. Loehr begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer sehr gut behandelt. Er ist ein sehr kompeten
    ter und erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er hat sehr viel für mich getan und ich verdanke ihm, dass es mir so gut geht!
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/15-0

Radiologe

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Altmarkt 1

Radiologe

Die Terminvereinbarung und Abwicklung an der Anmeldung läuft z.T. sehr chaotisch. Das kann ich einerseits aus eigener Erfahrung berichten, w
    ie aus unüberhörbaren Gesprächen mit anderen Patienten in der Praxis oder Telefonaten. Das übrige Praxisteam ist überaus freundlich, hilfsbereit und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch das Gespräch mit dem Arzt verlief kompetent, ruhig und umfassend.
    Antoniusstr. 3
    45699 Herten

Radiologe

War ok, aber mehr Freundlichkeit wäre gut

Zum Ehrenmal 21
    Telefon: 0209/203255

Radiologe

An 2 Tagen wurde jeweils 1 MRT meines Armes und meines Knies gemacht. Anschließender Befund wurde erläutert und meine Fragen beantwortet. Es
    wurde bestätigt was bekannt war und neues aufgezeigt. Der Arzt wirkt professionell und kompetent und zugleich nahbar. Praxis ist mit neuen Geräten ausgestattet. Besonders empfehlenswert bei Personen mit "Platzangst" statt der Röhre liegt man auf / unter einer runden Fläche.
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
  • Z
    Rudolf-Bertram-Platz 1
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Radiologe

es erfolgte immer ein Gespräch mit dem Arzt über die diagnostische Beurteilung.

Mühlenstr. 5-9

Radiologe

Personal freundlich und zuvorkommend.
    Dr. L. sehr nett, sachlich und ruhig

Strahlentherapie, Radiologie
    In der Donk 3
    46535 Dinslaken
    Telefon: 0203/37801-20

Radiologe, Strahlentherapeut

Kompetenz uns Menschlichkeit werden hier großgeschrieben

Arzt / Radiologen in Dorsten

In Dorsten gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 9597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dorsten beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dorsten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dorsten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hardt
  • Holsterhausen