Neurologen in Dorsten 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung sowie die Untersuchungen und die Behandlung waren gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/68888

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie
    Halterner Str. 29
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/3897

    Neurologe
  • E
    Neurologie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    Telefon: 02362/43333

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung. Fragen werden ruhig und kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02365/91940

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein anderer Psychater erkrankt war habe ich mich bei Herrn Sauerbier gemeldet. Ich habe direkt einen Termin bei ihm erhalten. Zunächst m
    usste ich was warten. Als ich dran war wollte er zunächst als Vertretung nur das nötige Wissen. Er nahm sich aber trotzdem Zeit um alle notwendigen Informationen zu bekommen. Ich habe ihn in der gesamten Zeit als sehr kompetent und emphatisch als auch menschlich einwandfrei empfunden.
    Gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brassertstr. 89
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/66767

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team hat mich empfangen und mich durch die sehr schöne Praxis geleitet. Durch die kompetente Hilfe und Beratung der Ärztin
    konnten meine Beschwerden innerhalb einer kurzen Zeit gelindert und behoben werden. Ich würde bei Frau Schulte Oversohl immer wieder Hilfe suchen, den auch die emotionale Empathie war sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/9378561

    Neurologe, Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Neurologie
    Löhrgasse 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02361/9062966

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Höhe 10 a
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02361/57228

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr schlimm aber Frau Dr. Dellen hat mir geholfen.
    Bin seher dankbar Danke .
    Fr. Dr . nehme sich Zeit und bringt sache auf den Pun
    kt.
    Es wird geholfen .Ich danke das solche Ärzte noch gibt.
    In Kürze SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buer-Gladbecker-Str. 49
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0209/398557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Beantwortet Fragen sehr genau und auch so das der Patient es verstehen kann. Sehr menschl
    ich !!!!! Top Arzt !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich versteht jemand wovon ich spreche wo mein Problem liegt. Und endlich kann man mehr als einen Satz sagen und wird nicht abgewürgt. Es
    geht um wichtige Medikamente, da finde ich sollten mehr Ärzte so zuhören wie Fr. Dr. Elstner. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wanner Str. 159
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0209/51955960

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut und untersuchung sehr deutlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02366/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaftliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02043/66730

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02041/22611

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Coburger Str. 21
    47169 Duisburg, Röttgersbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0203/4794970

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 30 Jahren chr. Schmerzkrank,reagiere sehr empfindlich wenn ich an einen Arzt gerate ,der nur die Äußerlichkeit eines Patie
    nten beurteilt beim 1. Besuch und sich garnicht die Mühe macht ,mal zu fragen zb ,,,,wie kommen Sie eigentlich zu dem Übergewicht?
    Ich bin froh,das ich diesen guten Arzt als Neurologe gefunden habe ,davon können sich ganz viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Herr Lehmann ist sehr gewissenhaft und sehr freundlich,macht sofort Diagnostig,sehr
    guter Neurologe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/160-1500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unterlagen und Medien zur Anschauung und ausführliche Erläuterung meines Befundes haben in Verbindung mit einem interaktiven Szenario, Tiefe
    nverständnis durch das schaffen einer praktischen und wissenschaftlichen Art zu einem nachträglich anhaltendem Therapieerfolg in Fragen geführt, die nicht zu Antworten oder einem annähernden Verständnis, letztendlich einer erfolglosen Behandlungsweise in den letzten Jahren bei zwei weiteren Arztpraxen zuvor hier etwas nicht funktioniert. Andersherum Frau Dr. Mengert, deren fachlichen Kenntnisse fundiert und die Vermittlung Methoden folgte. Zeit die man sich für mich nahm. Wobei die besonders sensible Art einer sozialen Aufmerksamkeit hier mir als Patient imponierte, rundum zum Glück dorthin fand, wofür ich mich sehr stark bedanken möchte. S. Schreiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der weiß was er macht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte, die mich jemals behandelt haben. Seine Berufung ist es Arzt zu sein. Seine Ruhe und Einfühlungsvermögen verm
    itteln ein Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Render ist sehr nett.Er hat immer ein offenes Ohr Für Probleme und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Dorsten

In Dorsten gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dorsten beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dorsten beträgt 8,8 Tage und ist damit um 16,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dorsten beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldmark
  • Hardt
  • Holsterhausen
  • Hervest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]