Heilpraktiker in Dorsten 26 Treffer

Heilpraktiker in DorstenKarten-Ansicht

• Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Hypnose-Therapeut

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

• Alicja Hundt, Schermbeck, Akupunktur, Heilpraktiker

Heilpraktiker (sonstige)
    Freerbruchstr. 16
    45770 Marl

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 41
    46514 Schermbeck

Heilpraktikerin

Frau Hater hat sich Zeit genommen , zugehört .nach ein paar Tagen konnte ich mir meine Kügelchen abholen, die Wirkung setzte ungefähr nach z
    wei Wochen ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht fas Gefühl gehabt, dass ich für teuer Geld Medikamente kaufen musste.

Heilpraktiker in Dorsten

In Dorsten gibt es 26 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dorsten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dorsten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dorsten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Dorsten

• Hervest