Heilpraktiker in Schermbeck 9 Treffer

Heilpraktiker in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alicja Hundt, Schermbeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Mittelstr. 36
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/498868
    Mobiltelefon: 0162 7210479

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 41
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/448022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hater hat sich Zeit genommen , zugehört .nach ein paar Tagen konnte ich mir meine Kügelchen abholen, die Wirkung setzte ungefähr nach z
    wei Wochen ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht fas Gefühl gehabt, dass ich für teuer Geld Medikamente kaufen musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 3
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/6040794

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mühling hat mir mit Schmerzen der Brustwirbelsäule geholfen, die ich über 12 Wochen hatte. Hatte mich von einem orthopädischen Kollegen
    chirotherapeutisch behandeln lassen. Danach war es deutlich schlimmer. Ein MRT zeigte keinen richtungsweisenden Befund. Nach der Behandlung von Herrn Mühling war es Tags darauf etwas gebessert und dann am nächsten Tag war ich beschwerdefrei. Vielen Dank dafür. Sebastian Lauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Steinbergweg 96
    46514 Schermbeck, Gahlen
    Telefon: 02853/6042738

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dämmerwalder Str. 60
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02865/2509737

    Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie
    Am Voshövel 8
    46514 Schermbeck, Voshövel
    Telefon: 02856/901692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lofkampweg 64
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02362/202931
  • G
    Klassische Homöopathie
    Worthuesweg 14
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/912761

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Weseler Str. 122
    46514 Schermbeck, Wörtgen
    Telefon: 02853/4969688

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schermbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schermbeck beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schermbeck beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gahlen
  • Voshövel
  • Wörtgen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]