Neurologen in Gladbeck 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/66730

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung. Fragen werden ruhig und kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/9378561

    Neurologe, Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buer-Gladbecker-Str. 49
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0209/398557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Beantwortet Fragen sehr genau und auch so das der Patient es verstehen kann. Sehr menschl
    ich !!!!! Top Arzt !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Horster Str. 73
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0209/592117

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/799207

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung, sehr gute Beratung. Sowohl die Mitarbeiterin, als auch der Arzt waren sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder
    zeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/4502125

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlungs wert
    Meine Eltern sind auch in Behandlung auch zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/4502120

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der sich intensiv Zeit nimmt und versucht eine Lösung des Problems zu bekommen, obwohl auch andere Ärzte eher hilflos der Krankh
    eit gegenüberstehen. Auch das Personal ist nett und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/38033395

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/38033395

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wanner Str. 159
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/51955960

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut und untersuchung sehr deutlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02366/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaftliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02041/22611

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0209/160-1500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unterlagen und Medien zur Anschauung und ausführliche Erläuterung meines Befundes haben in Verbindung mit einem interaktiven Szenario, Tiefe
    nverständnis durch das schaffen einer praktischen und wissenschaftlichen Art zu einem nachträglich anhaltendem Therapieerfolg in Fragen geführt, die nicht zu Antworten oder einem annähernden Verständnis, letztendlich einer erfolglosen Behandlungsweise in den letzten Jahren bei zwei weiteren Arztpraxen zuvor hier etwas nicht funktioniert. Andersherum Frau Dr. Mengert, deren fachlichen Kenntnisse fundiert und die Vermittlung Methoden folgte. Zeit die man sich für mich nahm. Wobei die besonders sensible Art einer sozialen Aufmerksamkeit hier mir als Patient imponierte, rundum zum Glück dorthin fand, wofür ich mich sehr stark bedanken möchte. S. Schreiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte, die mich jemals behandelt haben. Seine Berufung ist es Arzt zu sein. Seine Ruhe und Einfühlungsvermögen verm
    itteln ein Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gildenstr. 15
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/22339

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, er nimmt sich die Zeit und gibt sehr gute Tipps. Man Brauch keinen Termin und man kann an den Tag sofort behandelt werd
    en.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Munckelstr. 29
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0209/160-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Neurologie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02041/7029900

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Ich über längere Zeit von Arzt zu Arzt wechseln musste, habe Ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt. Dr. Sarholz hört
    einem zu und diagnostiziert kompetent. Er ist sehr fachkundig; Ich bin wirklich zufrieden! So sollte ein Rheumatologe sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Intensivmedizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Parkinson-Ambulanz der Uni-Klinik total überlaufen ist, hat Dr Eggers sich Zeit genommen und mich ausführlich und kompetent be
    raten. Wer bei einer solchen chronischen Krankheit wichtige Entscheidungen vor sich hat, sollte sich hier frühzeitig melden, die Wartezeit lohnt sich!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Prosperstr. 142
    46238 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,0 km.
    Mobiltelefon: 01578-9558497

    Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist 1x im Quartal bei Hr Dr von Rhein und sie, wie auch ich, fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und bearten bzw unterstützt. Wir
    haben noch nie Problme bei Terminen gehabt. Wenn es ein Probelm gab, dann haben wir einen Anruf erahlten und direkt einen neuen Termin ausgemacht. Das ist in den mehr als 4 Jahren nun erst 2 mal vorgekommen. Probleme können offen besprochen werden und er nimmt sich Zeit und hat Geduld bei älteren Menschen diese zu verstehen und auch verständlich zu antworten - kein Doktoren-Latein! Es werden auch Kassenpateinten behandelt (In diesem Fall Knappschaft).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Meybuschhof 49
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/303020

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 werde ich von Herrn Dr. Oelmann wegen meiner Polyneuropathie behandelt. Herr Dr. Oelmann hat hat mich als Erster mit Immunglobulin
    e behandelt, obwohl die Gr0ßen der Onkoplogie ( Hossfeld u.a.) dies nicht für erfolgversprechend gehalten haben. Durch die Entscheidung und die Behandlungen mit Immunglobolin von Dr. Oelmann bin ich in der Lage ein normales Leben ohne Beeinträchtigung durch die Polyneuropathie zu führen.
    Dr. Oelmann hat mir bewiesen, dass er ein fachkundiger und kompetender Neurologe ist, und der jederzeit ansprechbar ist.
    Diese Meinung wird im Übrigen von Herrn Prof. Hossfeld und den anderen Onkologen der Klinik in Hamburg bestätigt. Auch die Onkolgen der Tagesklinik der Drs. Pott u. Terier in Bottrop teilen diese Meinung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Cranger Str. 226
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0209/1658993-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist kompetente person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gladbeck beträgt 5,2 Tage und ist damit um 19,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gladbeck beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]