Neurologen in Oberhausen 15 Treffer

Arzt / Neurologen in OberhausenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt der weiß was er macht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 4
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/803242

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärzte !
    immer freundlich ..und man hat viel mit zu endscheiden wenn man möchte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Elsässer Str. 36
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/809098

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Team und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe, Akupunkteur

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/25501

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament
    gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Palliativarzt, Geriater, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fähiger Arzt der wenigen Worte.
    Manchmal wäre eine weiterführende Erklärung schön gewesen.
    Insgesamt aber empfehlenswert!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin, Neurologin
  • L
    Neurologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/803242

    Neurologin
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Lothringer Str. 37
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/203700

    Neurologin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Johanniterstr. 2 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0171/8211657

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Neurologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 15 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Oberhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]