Ärzte in Oberhausen 711 Treffer

• Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin
    Centroallee 265

Allgemeinmediziner

"Als ich vor gut 3 Monaten Dr. Gahlen zum ersten Mal aufsuchte litt ich unter einer ganzen Reihe an Symptomen für die die bisher aufgesuchte
    n Mediziner keine plausiblen Ursachen finden konnten.
    Ich weiss gar nicht mehr wann alles begann, wahrscheinlich schon vor mehr als 10 Jahren.
    Durch besonderen beruflichen Stress lief das Fass dann sprichwörtlich über.
    Ich war absolut kraftlos, konnte meinen Alltag nurnoch mit grösster Mühe bewältigen, kündigte deshalb meine Anstellung, litt an Muskel-und Gelenkschmerzen am ganzen Körper, konnte dadurch nicht mehr durchschlafen, Stress verschlimmerte alle Symptome sofort deutlich, zunehmend verfiel ich in depressive Stimmung, hatte oft Kopfschmerzen. Die bis dato aufgesuchten Mediziner fanden keine plausible Erklärung für meine Beschwerden, ich bekam die Diagnose Fibromyalgie mit depressiver Verstimmung. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und suchte auf eigene Faust weiter nach Erklärungen... Und so kam ich schliesslich zu Dr. Gahlen.
    Dr. Gahlen nahm sich viel Zeit und war sehr freundlich und empathisch. Er untersuchte mich und sprach dann Laboruntersuchungen mit mir ab. Dabei wurde mir vorher im Detail erklärt welche Untersuchungen sinnvoll wären und wie hoch die Kosten ausfallen würden. Ausserdem wurde eine Stoffwechselanalyse mit Ernährungsempfehlung gemacht. Das Labor ergab als Ursache meiner Beschwerden Vitalstoffmängel und einen genetisch bedingten SOD2-Polymorphismus d.h. dass die bei der Energiegewinnung des Körpers freiwerdenden freien Radikale erheblich schlecht abgebaut werden da das dafür notwendige Enzym SOD 2 einen 100%igen Gendefekt aufweist.
    Ich erhielt eine ausführliche Erklärung woran ich litt und einen Einnahmeplan für die nötigen Substanzen, die mein Körper dringend benötigte.
    Das Wunder passierte...bereits nach wenigen Tagen spürte ich eine deutliche Besserung und heute, nach gut 3 Monaten,habe ich meine Lebensqualität vollständig zurück!
    Lieber Dr. Gahlen, ich danke Ihnen von Herzen!!!"
  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    Telefon: 0208/881-00

Frauenarzt

Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

• Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 64

Internist, Suchtarzt

Sehr freundlicher Arzt mit mit viel Fachwissen. Ob es nur ein Schnupfen oder Verdacht auf schlimmeres ist, hier ist gut aufgehoben.Meine gan
    ze Familie ist seit Jahren bei Herrn Doktor in Behandlung und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Sogar die Kleinen (4 J., 7 J.) lassen sich lieber von ihm piksen als vom Kinderarzt, denn er ist lustig und vertrauenswürdig zugleich.
  • Roman Lisovets, Oberhausen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Josefstr. 3
    Telefon: 0208/8508-4001

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war schon für verschiedene kosmetische Eingriffe bei Dr.Lisovets in Behandlung, unter anderem auch für Unterspritzungen wie Hyaluron und
    Botox. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich trotz einer ausgeprägten Gerinnungsstörung Hämatome(Blutergüsse),noch Schwellungen oder ähnliches. Außerdem wurde ich zu jedem Zeitpunkt ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und beraten. Da ich selber aus dem Gesundheitswesen komme, bin ich sehr anspruchsvoll und sehr vorsichtig. Umso mehr kann ich Dr.Lisovets mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Er ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich genügend Zeit für alles!
  • Mahmoud Maysami, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wilmsstr. 37 a
    Telefon: 0208/200808

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit dem Dr.Maysami vollstens zufrieden.
    Dr. Maysami steht nie unter Strom (man merkt ihm das zumindest nie
    an).
    Er nimmt sich die Zeit für einen und er ist in dem was er macht immer Professionell.

Ich würde Ihn immer wieder weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Steinbrinkstr. 261

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt

Ein sehr empatischer Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Förderturm 6

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette Ärztin und kompetent.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Goebenstr. 47

Internist, Darmarzt

Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Dr. Korte Zeit für ein umfassendes Aufklärungs- bzw. Informationsgespräch. Die Diagnose war eindeutig
    , exakt und für den Laien klar verständlich. Seine Empfehlung für die Weiterbehandlung war richtig und führte nach operativem Eingriff zum gewünschten Erfolg. -
    Wenn es um Darmprobleme geht, ist Dr. Korte die erste Adresse, darum empfehle ich ihn aus meiner persönlichen, besten Erfahrung. -
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mülheimer Str. 83
    Telefon: 0208/837-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe bei Dr. Gruner Schönheit OP , spricht Brustvergrößerung + Augenliederstraffung machen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Dr. Gruner ist der beste Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Untersuchung wurde ich super betreut.
    Fachlich TOP. Kann jedem nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Schmachtendorfer Str. 114

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Virchowstr. 20
    Telefon: 0208/881-1211

Internist, Darmarzt, Ernährungsarzt

Dr. Avci ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles genau und weist auf mögliche Risiken hin. Die Fragen des Patienten
    beantwortet er ausführlich.

Sein Team ist ebenfalls sehr nett und fürsorglich. Ich habe mich in Dr. Avci's Abteilung zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und kann ihn und das Team der Gastroenterologie des EKO nur weiterempfehlen.
  • Orthopädie
    Nürnberger Str. 10
    Telefon: 0208/8991-0

Orthopäde

Als ich am 19.5 in die Ambulanz des Katholischen Krankenhauses in Osterfeld kam konnte ich kaum laufen ich hatte unglaubliche Rückenschmerze
    n mir wurde dann in 6 Tagen so gut geholfen das ich am 23.5 die Klinik schmerzfrei verlassen konnte.Ich kann die Ortopädie im KKO jedem nur empfehlen schnell freundlich Kompetent.

Herzlichen Dank an das Team

MFG Stephan Heermann
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Graßhofstr. 208
    46147 Oberhausen

Ich kenne Herrn Dr. Akuffo schon als jungen Erwachsenen. Ich bin nun mittlerweile 50 Jahre, und ich habe keinen Arzt kennengelernt, der Komp
    etenz, Freundlichkeit, Zeit und Mitgefühl so intensiv vermittelt.
    Solche Ärzte kennt man eigentlich nur aus Fernsehserien.
    In Oberhausen Holten gibt es ihn für das wahre Leben.

Danke....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmachtendorfer Str. 114

Allgemeinmedizinerin

so stelle ich mir eine gute Ärztin vor!

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zur Post 4-6

Internist, Sportmediziner, Diabetologe

Nettes Praxis Team zuvorkommend und freundlich, jedoch die Laune ist tagesabhängig.

Dr. Bergmann ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr freun
    dlich, sehr sachlich und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. (innere Medizin und Diabetes)
    Ich empfehle ihn Wärmstens.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Flockenfeld 86

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Einstellung auf Insulin mit Schulung. Sehr kompetente Beratung, freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Dabei keine Hektik, sondern äusser
    st professionelle Organisation. Verordnung u. Rezeptmanagement beispielhaft, deshalb auch hier zehn Sterne.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Josefstr. 3
    Telefon: 0208/202375

Frauenarzt, Onkologe

ist ein freundlicher und kompetenter arzt , der über sehr großes fachwissen verfügt . immer freundlich ist.

Urologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    Telefon: 0208/697-4000

Urologe

Herr Professer Fichtner hat meine Op Prostat radikal durchgeführt ich bin glücklich in Oberhausen gelandet zu sein bin nicht inkontinet habe
    nach der op noch eine Bestrahlung bekommen alles ist bestens verlaufen kann nur jeden empfehlen bei herrn Prof.Fichtner such untersuchen zu lassen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kettelerstr. 7

BIN NEU BEI DR PASTOORS
    SO NETT EINFÜHLSAM UND VORSICHTIG
    HATTE SOFORT DIE RICHTIGE DIAGNOSE
    WAR VORHER BEI 3 !!! ANDEREN !!!

Innere Medizin, Rheumatologie
    Robert-Koch-Str. 19

Internist, Rheumaarzt

Sehr kompetenter Mediziner. Ein klasse Team . Insgesamt eine sehr gute Praxis. Empfehlenswert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Düppelstr. 45

Frauenarzt

Ich habe Herrn Dr. Hermann immer als angenehm empfunden - sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Auch sein Team ist supernett.

Anästhesiologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    Telefon: 0208/697-4000

Anästhesist

Dr. Stefan Kiwitt hat mir das Leben gerettet. Seine Fähigkeiten und Ausdauer, insbesondere bei Reanimationenen sind einzigartig. Er ist ein
    außergewöhnlich fähiger und liebenswerter Anästhesist. Herzlichen Dank!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 2-8

Internist

Guter Arzt, der auf sehr vielen Gebieten kompetent hilft. Sehr kompetentes Praxisteam! Toll. Fühle mich sehr gut behandelt.

Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Gastroenterologie
    Mülheimer Str. 83
    Telefon: 0208/837-0

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Prof.Dr.Niederau erlebe ich seit Jahren als kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig.
    Das Praxisteam ist stets sehr freundlich, hilf
    sbereit unkompliziert und kompetent.
    Ich bin froh, eine so rundum gute Versorgung in relativer Nähe in Anspruch nehmen zu können.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 62

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war als Patientin und Begleitung meiner 90-jährigen Eltern bei Dr. Abing zu einer normalen Kontroll-Untersuchung.
    Von der Terminvereinb
    arung, über Empfang und Behandlung durch Dr. Abing waren wir alle sehr begeistert.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Aufgrund der Stuhlprobe bei Check-up war ein Darmspiegelung, die man ohnehin mit 61 Jahren vornehmen sollte, erforderlich. Herr Dr. Schw. wu
    rde mir durch meinen Internisten empfohlen. Die ensprechende Untersuchung fand am 19.01.16 statt.
    Sowohl von der menschlichen - , der fachlichen Seite ohnehin als auch von seinem Team sowie der Praxis wurden meine Erwartungen übertroffen.
    Die Stadt Bottrop kann STOLZ sein, ein so kompetentes Team im Südringcenter ansässig zu haben
    und kann Herrn Dr. Schwerdfeger uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bergstr. 18

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit einer akuten schmerzlichen Verrenkung in die Praxis. Zuvor wurde ich telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde gesagt welche Unter
    lagen ich für diese Behandlung benötige. In der Praxis kommt es zu keiner Langeweile, in der Wartezone liegen viele aktuelle Zeitschriften und es läuft der Fernseher. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Dr.Riad nimmt sich mit sehr viel Charme und Kompetenz genau die Zeit die mache Ärzte vermissen lassen. Nach der fachlichen Behandlung konnte ich wieder aufrecht laufen und hatte kaum noch Schmerzen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Centroallee 277

Internist, Darmarzt

Hohe Kompetenz, lange Wartezeit beim ersten Termin, nach der Diagnose aber intensive, fachkundige Beratung, persönliche Bemühungen und Überw
    eisung zum richtigen Krankenhaus bzw. zur richtigen Internistin. Danach voller Behandlungserfolg.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mergelstr. 47 a
    46119 Oberhausen

sehr kompetenter Arzt, geht den Beschwerden immer auf den Grund, keine Massenabfertigung,
    man fühlt sich gut auf- und ernstgenommen. Für S
    portverletzungen perfekt, kennt sich da super aus und lag mit der Diagnose von Anfang an richtig (Vorher haben 2 Orthopäden nichts bewirkt).
    Einziges Manko, die Terminvereinbarung in der Praxis. Termine bei ihm bekommt man frühestens nach 6 Wochen, bei akuten Beschwerden muss man morgens um 8 persönlich erscheinen und bekommt dann einen Tagestermin. Man muss also zwei mal hin. Telefonisch kann man erst ab halb neun versuche durchzukommen aber dann ist beiihm alles voll und man muss zu den anderen. Horstmann ist noch o.k., aber Heisig geht gar nicht.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Steinbrinkstr. 261

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Schmerzarzt

Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt ist der Horror! Sonst eine gute Praxis!

Arzt Fachgebiete in Oberhausen

Arzt in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 713 Ärzte, von denen 250 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sterkrade-Nord
  • Hamborn