Ärzte in Ratingen 273 Treffer

Arzt in Ratingen

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7

Internist, Allergologe

Dr. Caspari ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Als sehr guter Diagnostiker hat er mein
    volles Vertrauen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin, Allergologin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Fester Str. 72 a

Orthopäde, Sportmediziner

Das Team an der Anmeldung ist absolut unfreundlich!!! Haben zwei Hinweise mit dem Wort "LÄCHELN" an der Wand und auf dem Empfangspult. Mich
    hat bei ca. 10 Besuchen dort noch keine angelächelt. Es wird zur Begrüßung nicht mal hochgeschaut nur ein "JA" gebrummelt. Ohne Gruß! Kein nettes Wort, alles kurz und bündig. Die Praxis scheint aber sehr gut von der Terminvergabe organisiert, die Patienten stapeln sich nicht im Wartezimmer, außer Notfallsprechstunde, da kann es mal vorkommen, ist aber sicher O.K..
    Dr. Thomas ist super! Erst etwas zurückhaltend und zuhörend, dann aber berät er ausführlich mit Geduld und bringt gute Beispiele um dem Patienten seinen Zustand und die Heilungsmöglichkeit zu verdeutlichen. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Schade, dass ich vorher erst immer an den unfreundlichen Anmelde-Damen vorbei muss!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Werdener Str. 3
    Telefon: 02102/851-0
    Mobiltelefon: 017610163984

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Ich kann Prof. Dr. Peiper wärmstens empfehlen. Er hat meinen Nabelbruch operiert und ich war von der Voruntersuchung, über OP bis zur Nachso
    rge bestens zufrieden. Er hat mich aus meiner Sicht sehr kompetent beraten, alle Fragen gut beantwortet und mir jegliche Ängste vor der OP genommen. Er und sein Ärzte- und Pflegeteam sind auch menschlich besonders nett und empathisch. Wartezeiten waren minimal, Terminvereinbarungen reibungslos. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Benötigte ich wieder eine chirurgische Behandlung, würde ich ohne Zögern zurück zu Prof. Dr. Peiper und seinem Team gehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a

Kinderarzt, Sportmediziner, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    An der Pönt 62 a
    40885 Ratingen, Breitscheid

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Nelson betreut mich als Hausärztin seit einer Herzerkrankung in 1999. Nach fast 20 Jahren und einer Vielzahl von Erkrankungen kann
    ich die Praxis bzw. Frau Dr. Nelson fundiert beurteilen.
    Sie ist mir eine äußerst engagierte, fachlich sehr kompetente Ärztin, die mein uneingeschränktes Vertrauen geniesst. War die Praxis früher nur über die Strasse, so nehme ich heute knapp 100 km Fahrtstrecke inkauf, um mich weiterhin von ihr betreuen/behandeln zu lassen. Wer würde das tun, wenn er nicht wirklich zufrieden wäre?
    Innere Medizin, Hausarzt
    Duisburger Str. 26

Internistin

sehr gute und freundliche Beratung, nach längerer Suche habe ich endlich eine Hausärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenhüttenstr. 2-4

Kinderarzt

Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Medizinische Informatik
    Lintorfer Str. 15

Neurologe, Neurologe, Akupunkteur, Computerarzt

Ruhiger, aber zugewandter und aufmerksamer Neurologe, der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Hochstr. 4

Akupunkteurin

Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rosenstr. 2
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pestalozzistr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Kardiologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Speestr. 47

Internist, Schlafmediziner, Kardiologe, Lungenarzt

Alles super, sehr netter arzt

Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werdener Str. 15

HNO Arzt

Sehr guter HNO-Arzt.sehr sympathisch. Findet immer mehrere Lösungen für ein Problem und hilft immer schnell & hört gut zu

Orthopädie

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Internist, Krebsarzt

der Artz reagiert schnell und zuverlässig.
    Freundliche Mitarbeiter in der Praxis.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Allgemeinmediziner

Ich habe noch nie so einen Guten und kompeteten Arzt gesehen, das Team an der Anmeldung war auch außerordentlich höflich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert, ganz besonders die Praxis auf der Bahlenstr, Holthausen.

LG
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Löken 7

Internist, Notfallarzt

Super Arzt mit dem man sich super unterhalten kann.

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    Telefon: 02102/22051

Chirurg, Phlebologe

Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Allgemeine Chirurgie
    Werdener Str. 3
    Telefon: 02102/851-0

Chirurgin

Sehr freundliche Behandlung, sehr nette Ärztin!

Innere Medizin, Psychotherapie
    Werdener Str. 15

Internistin

Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

Innere Medizin, Hausarzt
    Calor-Emag-Str. 3

Internistin

Hervorragende Diagnosen gesamter Körper , hohe Kompetenz Ultraschall,speziell Herz

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiligrathring 1
    40878 Ratingen

ich bin hin und ich hab mich mit ihr unterhalten .....Frau renk ist sehr freundlich und was ich auch gut finde ; sie hat eine warme Stimme u
    nd ruhig...... ich finde sie klasse
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7

HNO Arzt, Allergologe

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.

Arzt Fachgebiete in Ratingen

Arzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 273 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf
  • Hösel