Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/26865

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 2
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Telefon: 02102/9977422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Ärztin weit und breit. Sehr gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/2999500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Efeuweg 1
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/471746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, mit einer freundlichen Art wurden die Befunde analysiert und entsprechende Maßnahmen in einer angenehmen Atmoshäre besprochen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche , kompetente Ärztin. Hat bei Routineuntersuchung sofort einiges festgestellt und behandelt. Habe schon einige Ärzte durch, T
    OP nur zu empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberstr. 48-50
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/24585

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtztin, schnelle und Zielführende Behandlung. Das super freundliche Praxisteam und die einladende Praxis rundeten die gelunge Be
    handlung ab. Jedem weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Werdener Str. 18
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/844550

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach großer Unzufriedenheit bei anderen Gynäkologen, habe ich zu Dr.Steinig gewechselt.
    Und fühle mich endlich gut aufgehoben.
    Er ist ein
    kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, es werden alle Fragen beantwortet und er geht auf die Probleme bzw. individuellen Wünsche der Patienten ein und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, dafür muss man oft eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.
    Kompliment auch an die Med.Fachangestellten der Praxis - kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!!!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845757
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Grevenhauser Weg 27
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/528219
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eggerscheidter Str. 3
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/67655
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Papiermühlenweg 74 b
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/8924433
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinhauser Str. 36
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/9398700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/634041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca 24 Jahren bin ich bei Dr. Löns. Er ist mir von einer Nachbarin empfohlen worden und das war die Beste Empfehlung . Von "Ihm " müsste
    es eigentlich Zwei geben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/651824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/634041

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/67932-0

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/96659201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/662202

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist für mich die beste liebste Ärztin die es gibt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen

In Ratingen gibt es 12 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Ratingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Homberg
  • Lintorf
  • Breitscheid
  • Hösel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt, Ärztin, Blutuntersuchung, Allgemeinmedizin, Vorsorge, Impfungen, Impfberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Allgemeinmediziner
    Margaretenstr. 28
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102472200
[]