Ärzte für Naturheilverfahren in Köln 187 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Köln

• Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Di
    agnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Dr. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Dr. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.

sehr kompetente Ärztin.

Sehr nette Arztpraxis und Helferinnen .
    Dr.haasters ist ein sehr guter Arzt und er weiß was er tut .
    Ich kann ihn jeden nur Empfehlen .

Denn Sie wissen was Sie tun!
    Hier weiss die rechte Hand was die Linke macht.
    Danke, ohne die konsequenten Top Behandlungen hätte ich nicht
    die Lebensqualität; die ich heute habe.

Immer da, immer verlässlich.
    Alles Gute! K.

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Gehe schon seid vielen Jahren zu ihr.

Herr Dr. med Rainer Heller ist ein sehr kompetenter und ganzheitlich betrachtender Mediziner, der die Schulmedizin in perfekter Symbiose mit
    alternativen Behandlungsmethoden kombiniert. Sehr erfolgreicher Osteopathie- und und Akupunktur-Einsatz.

Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

Eine sehr nette Praxis,

Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Sehr engagierte nette ganzheitliche Ärztin

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen. Frau Dr. Schüütte hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut verständlich erklärt. Ich bin
    mit einem beruhigendem Gefühl aus der Praxis gegangen.

Der freundlichste, motivierteste und kompetenteste Arzt, den ich kenne.

Sehr nett und kompetente Ärztin hattest und immer offenes Ohr

Sehr nette Ärztin und auch das Team.
    Frau Dr. Rossmeier nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Köln

Köln Naturheilverfahren
In Köln gibt es 188 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für Naturheilverfahren

Köln Naturheilverfahren