Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 524 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

• Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit Jahren litt ich unter trockenem Hautauschlag. Die Schulmedizin kennt da immer nur eine Antwort: Kortison. Aber das hat bloß die Symptom
    e bekämpft, nicht die Ursache. Dr Heinrich hat sich Zeit genommen und ein langes Erstgespräch mit mir geführt. Dann hat er verschiedene Tests verordnet. Blutproben, Stuhltest und ein Nahrungsmittelunverträglichkeitstest. In der Praxis habe ich 2 mal pro Woche Aufbau- und Sauerstoff-Infusionen bekommen, außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und Präpparate für Zuhause bekommen. Schon nach 2 Wochen zeigten sich erste Verbesserungen. Inzwischen ist es schon viel besser und ich bin zuversichtlich, dass mit der Zeit auch der Rest verschwindet.
  • Dr. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Waltraud Obst-Tirmizi, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt
  • Dr. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.

Frau Dr. Bischof ist sehr zugewandt und freundlich! Sie hat sich meine Probleme angehört und mir sehr hilfreiche (anthroposophische) Medikam
    ente verschrieben. Sie habt sich deutlich mehr Zeit für mich genommen, als ich es sonst von Ärzten gewohnt bin. Im Gespräch gab sie mir sehr viele aufschlussreiche Anregungen und Ideen für mein Leben. Da merkt man, dass sie auch Psychotherapeutin ist. Auch die Praxis ist sehr schön. Freue mich sehr, so eine Ärztin gefunden zu haben!

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Diese Ärztin ist das Beste für jeden kranken Menschen !

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.

Die Behandlung des Professors ist bisher, die einzige die meine Beschwerden als Musiker voll erfolgreich war. Sehr freundlich und kompetente
    r Arzt

Dr. Stephan Prost ist der menschlichste und gleichzeitig fachkompetenteste Arzt den ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Hier paart sich
    intellektuelles Genie mit Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und Praxisorientierter Heilmedizin ohne ins esoterische abzugleiten. Dieser Arzt übt seinen Beruf aus Leidenschaft aus. Und das fühlt man.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.

Einfach ein von die beste

Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

Top Arzt, Tolle Beratung, Hervorragende Besserung

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Golshahi als Hausaerztin. Sie ist sehr kompetent, erlaeutert alles mit Ruhe und Geduld, und ist sehr fre
    undlich. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Über ganz viele Jahre bin ich schon Patientin von diesem Arzt, denn er ist sehr kompetent, nett und einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt ver
    ständlich und man fühlt sich dort ganz einfach rundum gut aufgehoben. Außerdem ein sehr nettes und hilfsbereites Praxis-Team!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Berlin Naturheilverfahren
In Berlin gibt es 524 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 248 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für Naturheilverfahren

Berlin Naturheilverfahren