Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 510 Treffer

Fasanenstr. 48
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

Allgemeinmediziner

Ich kam zu Dr. Heinrich, weil ich gerne eine Schwermetallentgiftung machen wollte. Das bieten zwar auch Heilpraktiker an, aber ich hatte das
    Gefühl, mich bei einem Arzt sicherer zu fühlrn. Und so war es dann auch. Die Behandlung ist sehr kompetent und er hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden. Nach fast 3 Monaten regelmäßiger Entgiftungsinfusionen bin ich viel vitaler, energievoller und endlich nicht mehr so kaputt und ausgelaugt!
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Vesna Lemm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebamme
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt, Akupunkteur

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

• Dr. med. Waltraud Obst-Tirmizi, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ringbahnstr. 3

Frauenärztin

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,
  • Dr. med. Dorothée Felger- Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Rosenthal

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

supernett und kompetent

• Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. med. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Allgemeinmediziner

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139

HNO Arzt, Allergologe

Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Kurfürstendamm 139

HNO Arzt, Allergologe

Super Arzt. Tolle Praxis in Zehlendorf.

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33

Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Klixstr. 4
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Homöopath

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Frau Dr. Bischof ist sehr zugewandt und freundlich! Sie hat sich meine Probleme angehört und mir sehr hilfreiche (anthroposophische) Medikam
    ente verschrieben. Sie habt sich deutlich mehr Zeit für mich genommen, als ich es sonst von Ärzten gewohnt bin. Im Gespräch gab sie mir sehr viele aufschlussreiche Anregungen und Ideen für mein Leben. Da merkt man, dass sie auch Psychotherapeutin ist. Auch die Praxis ist sehr schön. Freue mich sehr, so eine Ärztin gefunden zu haben!
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Reichsstr. 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internistin, Akupunkteurin

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung mit einer Perspektive, die weit über die Schulmedizin hinausgeht und damit sehr wirk
    sam ist/war. Die Organisation der Praxisabläufe lässt etwas zu wünschen übrig...telefonische Erreichbarkeit z.B.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapeutin, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Nach einigen Akupunkturbehandlungen bei Dr. Molsberger hat sich meine chronische
    Migräne und meine Spannungskopfschmerzen deutlich verbesse
    rt, so dass ich aktuell schmerzfrei bin. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich verbessert und ich habe wieder mehr Energie. Ich bin positiv überrascht von dem Effekt, den Akupunktur auf den ganzen Körper hat und denke es liegt aber auch an der Erfahrung und an dem Können von Dr. Molsberger, dass die Behandlung erfolgreich war.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwedlerstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

Im Notarzt Einsatz, freundliches sicheres Auftreten, vermittelt hohe Kompetenz (Liebe zum Beruf)

• Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

Internistin

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Berlin Naturheilverfahren
In Berlin gibt es 511 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 256 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für Naturheilverfahren

Berlin Naturheilverfahren