Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 452 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81001188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88677928

    Allgemeinmediziner
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36992287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/33979130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3914124

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwedlerstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/83222302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notarzt Einsatz, freundliches sicheres Auftreten, vermittelt hohe Kompetenz (Liebe zum Beruf)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Berlin Naturheilverfahren
In Berlin gibt es 452 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 227 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Ärzte für Naturheilverfahren

Berlin Naturheilverfahren
[]