Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Tempelhof 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin TempelhofKarten-Ansicht

• Dr. med. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Allgemeinmediziner

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof

Kinderarzt, Akupunkteur, Jugendmediziner

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030 / 789 54 859

Urologe

Der beste Arzt, den ich je hatte. Hat mir zunächst bei einer von einem anderen Arzt vermasselten Nierenentzündung geholfen. Obwohl er eigent
    lich Urologe ist, wurde er später so etwas wie mein Hausarzt und hat mir bei allen möglichen Sachen gut geholfen, egal ob Lungenentzündung oder Hautpilz. Gute pragmatische und unideologische Mischung zwischen Schulmedizin und Alternativen. Spricht offen darüber, wenn Alternativmedizin sinnlos ist, setzt sie aber nach Absprache dort ein, wo es wirksam ist und erwünscht ist und erklärt einem auch die jeweiligen Vor- und Nachteile. Geht immer ganzheitlich an die Sache ran, was im ersten Moment verwirrt, wenn er mal in den Mund schaut, auch wenn es ganz woanders weh tut. Der Erfolg gibt ihm recht. Er diagnostiziert aber nicht "ins Blaue hinein", sondern lässt sich das labortechnisch dann auch noch mal bestätigen, wenn machbar, und es hat dann auch immer gestimmt.

Bin sehr ärztekritisch nach etlichen blöden Erfahrungen, daher bedeutet es schon was, wenn ich sage, dass Wisniewski ein sehr guter und auch vertrauenswürdiger Arzt ist - der einzige, den ich wirklich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen würde (außer meinen Zahnarzt). Seine Akupunkturkünste sind obendrein grandios. Da kann man auch mit Rückenschmerzen hingehen.

Leider wohne ich jetzt viel zu weit weg, um noch Patientin bei Dr. W. sein zu können, aber sollte ich mal wieder nach Berlin kommen, werde ich auf alle Fälle mal wieder vorbeikommen.

Wirklich traurig, dass solche Ärzte so selten sind. A.L.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof

Internistin
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

• Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt, Akupunkteur

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Klixstr. 4
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Homöopath

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner

Einfach ein von die beste

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61202188

Internistin

Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    12247 Berlin, Lankwitz

Allgemeinmedizinerin

Die beste Ärztin,die ich kenne.Immer freundlich,immer kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Landauer Str. 11
    14197 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Sie hat ein umfangreiches Wissen, hört sich sehr genau die Beschwerden an, kann ihre Diagnose gut vermitteln und macht dazu Therapievorschlä
    ge, die nicht nur aus der klassischen Medizin, sondern auch aus dem Bereich der Naturheilverfahren und der Homöopathie kommen. Dabei hat sie auf mich einen engagierten und sympathischen Eindruck gemacht. Auch als Kassenpatient habe ich sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch kurz.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg

HNO Arzt, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44

sehr gut !

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr Gut Kompetenz nett

Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95

Neurologe, Geriater, Badearzt

Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rheinstr. 34

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7019250

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    10963 Berlin, Kreuzberg
    Mobiltelefon: 017623252354

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Kreuzberg

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr kompetent. Bietet Lösungen an -ohne Medikamente-. Nimmt sich sehr viel Zeit beim Patientengespräch.

Homöopathie, Naturheilverfahren
    Winterfeldtstr. 52
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Homöopathin

Eine der besten Ärztinnen, die ich kenne.

12247 Berlin, Lankwitz

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29

Frauenärztin, Homöopathin

Frau Samborskij ist eine unglaublich freundliche Ärztin. Außerdem verfügt sie über viel Fachkompetenz. Sie ist eine Ärztin mit sonnigem Gemü
    t, der frau sofort vertrauen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 16 a
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.