Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Treptower Park 54
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5320221

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine sehr gute Praxis, die trotz zum Teil sehr nervender Patienten immer die Ruhe bewahrt. Es ist selbstverständlich, dass man aufgr
    und mangelnder Hausarztpraxen und daher hohem Patientenaufkommen eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss. Beratung und Behandlung sind vorzüglich, man nimmt sich Zeit und ging sehr gut auf meine Beschwerden ein. Hohe Kompetenz des gesamten Praxisteams !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kiefholzstr. 411
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 241
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6731595

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6774218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455420

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fondis verfügt über eine sehr umfangreiche medizinische Erfahrung. Sie begegnete mir freundlich, kompetent und aufmerksam, was ich
    bei den Ärzten sehr schätze. Alles in allem war es eine gelungene Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337871

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5251654

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348678

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/65-72955

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6571737

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/64897841

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/5677943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ,freundlich,kompetent, gut und ausführlich beratend, nimmt sich Zeit. Das Team ist auch sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/99902320

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr gute Ärztin. Durch Akkupunktur konnten meine starken Schmerzen erträglicher werden. Ohne Komplikationen wurd
    en 5 weitere Behandlungen gemacht, die den Erfolg brachten.
    Sie ist sehr menschlich und liebevoll.
    Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig oder man bekommt keinen Termin.

    Die Schwester (am Telefon) sind z.T. unfreundlich, was sehr schade ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Friedrichsfelde 81
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/5137663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter 2 Stunden läuft sehr selten etwas. Was allerdings eher an den überfüllten Wartezimmern generell liegt, als an Bösartigkeit. Sie selber
    nimmt sich dennoch die richtige Zeit um eine möglich genaue Diagnose zu stellen.Vlt. könnte man jemand, der nur zur Auswertung dort ist, etwas bevorzugter rannehmen, damit man nicht 2 Stunden in einem Raum, mit Viren und Seuchen der anderen Patienten,ausgesetzt ist.Ist keine High-Tech-Praxis,brauch ich auch nicht, solange die Ärztin gut ist. Ansonsten wird hier nicht gleich Hart mit Chemiekeule um sich geworfen, sondern auf Alternativen zurück gegriffen, was ich persönlich sehr gut finde. Was die vielen Beschwerden über die Schwestern angeht,kann ich nichts der Gleichen wiedergeben.Sie sind höfflich und kompetent.Höflichkeit ist keine Einbahnstraße !
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 15 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]