HNO Ärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 10 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348679

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, habe leider öfters schon Probleme mit meiner Stimme gehabt. Ich war zum Anfang etwas mißtrauisch, er verschrieb k
    eine Antibiotika-empfahl pflanzliche Sachen und sagte, die Stimme kommt in kurzer Zeit wieder und siehe da, nach einem Tag ohne Stimme, ist sie schon wieder da-zwar noch nicht hundertprozentig-aber es wird.

    In zukünftigen HNO Angelegenheiten werde ich Ihn wieder konsultieren.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Spreestr. 2
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6361710

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922425

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wendenschloßstr. 129
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64821290

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6527145

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455489

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Endoskopie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/96283852

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Herrn Prof. in der Parkklinik eine OP nach Vorgespräch bei ihm. Sehr kompetenter Arzt. Die OP ambulant in 20 min. erledigt. Erschi
    en nach der OP abends im Zimmer und fragte nach dem Befinden. Auch die Nachsorge war sehr gut. Sehr zu empfehlen. Wartezeit auf letzten Termin war feiertagsbedingt, sonst 2-3 Tage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/62989828

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte verstopfte Ohren und habe mich ohne Termin vorgestellt. Nach relativ sehr kurzer Wartezeit
    konnte mir problemlos und schnell geholfen
    werden.
    Auch ein weiteres Problem durfte ich ansprechen und bekam einen sehr guten Rat zur Abhilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 144
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6256026

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach kurzer Wartezeit freundlich und kompetent beraten, Die Behandlung war absolut erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vom Montag zu Donnerstag(2AT),gesamte Praxis und Warteraum sehr angenehm ruhig, nicht überfüllt,(Patienten mit längerer Wartezeit kön
    nen nach Hinterlegen der Handynr. Erledigungen machen und bekommen eine SMS wenn Ihr Termin ranrückt !)man bekommt kein Telefonklingeln oder Gespräche der Anmeldung mit, Zeitschriften topaktuell, intensives Aufklärungsgespräch und Untersuchung, sie hört gut zu und man wird als Patient nicht unterbrochen bei der Beschwerdeschilderung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/97104482

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Praxisübernahme bin ich zu diesem HNO Arzt gekommen, die Erstuntersuchung war gründlich die Beratung sehr gut. Ich werde in der alten
    Praxis mit einem neuen Arzt bleiben, da ich zufrieden war und bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/42108680

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist aufmerksam, umsichtig, hilfsbereit, geht auf Patient umfassend ein, zeitorientieriend auf Therapiebeginn, offene Art, angenehm. D
    anke Frau Heidecke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2082944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.kompetent &freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Tinitus wurde nach eingehender Beurteilung zunächst mit den üblichen Behandlungsmethoden (hochdosiertes Kortison) behandelt, aber das h
    atte nur geringen Erfolg. Dann schlug mir Frau Dr. Kaltenberg eine Behandlung durch Neuraltherapie vor...(leider keine Kassenleistung) und siehe da....nach 3 Behandlungen war mein Ohrgeräusch verschwunden.....super....was eine Lebensqualitätssteigerung....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/55184262

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung, hat mich sehr gründlich untersucht, nachhaltige beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden einige Möglichkeiten aufgezeigt.
    Ich hatte bisher kein
    Vertrauen zu Ärzten, ich habe einige negative Erfahrungen gemacht.
    Dr. Zimmermanns ruhige, besonnene Art hat mein Vertrauen wieder hergestellt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich, dabei einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 10 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 69 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]