HNO Ärzte in Berlin Zehlendorf 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8015089

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Operation, ist Frau Schumpa als Ärztin für die weitere
    Behandlung zuständig gewesen, mit vollen Erfolg und meiner vollsten
    Zuf
    riedenheit (mein linkes Ohr hört wieder;-). Zu Frau Schumpa als Ärztin
    kann ich nur gutes berichten Sie ist eine Kompetente, hilfsbereite und einfühlsame HNO Ärztin!
    Danke
    auch an das ganze Team (Helen Schlachta, Jutta Roggisch und Dr. med. Thomas von Helversen)
    MfG ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8015089

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Erläutert gut, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8023030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ich hatte eine Veränderung der Speicheldrüse und mir wurde gut geholfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8015089

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/34662090

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8015089

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8023030

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 318 m.
    Telefon: 030/89044575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rajeh ist eine junge und transparente Ärztin und hatte mir während meiner Ohrenentzündung sehr geholfen. Lobenswert ist ihre Geduld, di
    e ruhige Art sowie die Zeit, die sich die Assistenzärztin nimmt. Die Entzündung war sehr schmerzhaft, jedoch war Frau Rajeh bei den Behandlungen sehr vorsichtig, damit ich nicht all zu schlimme Schmerzen erfahren muss. Was ich auch unbedingt erwähnen möchte und ich vorher noch nie bei einem Arzt erlebt habe: sie hat sich nach der Besserung und Verheilunf mindestens genauso gefreut, dass es mir besser geht wie ich. :-) Top Ärztin, die ich 100% weiterempfehlen kann! Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kam zum Notdienst, hat sofort die richtige Diagnose gestellt ,sofort behandelt,ich habe nicht gewartet, sofort mir ein Tropf ge
    legt, bei meine Schwierigkeit meine Ader sofort gefunden
    Meine Schmerzen waren sofort weg.Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super- kompetent & zügig!
    Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/895050-24

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich aufklärend einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Potsdamer Str. 12 b
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/303466

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger freundlicher und kompetenter Arzt .
    Wir wurden direkt weitergeleite nachdem er mich untersucht hatte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Griegstr. 40
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8325280

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professor dr. jovanovic ist sehr freundliche kompetente hno arzt.
    er hat sich sehr lange zeit für uns genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8262021

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mediziner, sehr freundlich und einer, der auch in einfacher Sprache so erklären kann, dass Patient es versteht. Die lang
    e Wartezeit ist normal, da es sich um die Hochschulambulanz HNO, der Charité Campus Benjamin Franklin handelt. Nächste Woche wird ein Antiseptikum für etwa 3 Monate verordnet. Der wichtigste Punkt für mich in der Bewertung ist das wirklich sehr gute Erklären des Arztes. Behandlungserfolg wird sich nach schwieriger und langer Medikamentennutzung erst zeigen. Positiv sei hier noch vermerkt: Ich habe meine Nase seit dem Gespräch nur noch mit einem Wattestäbchen mit Betaisodona berührt, was ich ohne das vertrauensvolle Gespräch bestimmt nicht durchgehalten hätte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 519 m.
    Telefon: 030/8118041

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf alle Anliegen eingeht.
    Immer wieder gerne!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033203/86090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach abklingen der entzündung wurde mittels laser eine korrektur der nasenscheidewand und der weichteile in der nase vorgenommen, außerdem w
    urden die kiefernhöhlen per laser gefenstert.
    jahrelanges leiden und ständige einnahme von antibiotika sind nun beendet.
    der eingriff kostet ca. 450 euro, ist aber sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Rothenburgstr. 33
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/81820468

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand ein sehr kompetentes Team vor. Mir wurde bei einem HNO-Problem geholfen, wo andere nicht helfen konnten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erinnert mich an meinen alten "Hausarzt" von anno Tobak, also kein "Durchschleusen". Gutes Eingehen auf den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Drakestr. 51
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8316618

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Akupunktur
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jungfernstieg 26 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7727492

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Peter-Lenne-Str. 42
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8117734

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 90
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/86206866

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/76679123

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]