HNO Ärzte in Berlin Pankow 2 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 2
    13189 Berlin, Pankow

HNO Ärztin

kompetente Ärztin, behandelt Ursachen und nicht Symptome, dauert etwas länger aber erfolgreiche Behandlung nach jahrelangen gesundheitlichen
    Problemen, gewöhnungsbedürftig ist das pendeln, aber es scheint zu funktionieren, obwohl für mich nicht erklärbar
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow

• Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Ohr-Akupunktur, Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin, Akupunkteurin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg, HNO Arzt

super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

HNO Ärztin

Gehe über viele Jahre in diese Praxis.
    Man wird nicht nur im eigentlichen HNO Gereich behandelt,sondern in allen Lebenslagen aufgefangen.
    Ja leider gibt es lange Wartezeiten, doch es lohnt sich.
    Bei guten Ärzten muss man halt viel Zeit in kauf nehmen.
    Chausseestr. 40
    10115 Berlin

Top Ärztin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Matthiasstr. 7

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war schon öfters bei dem genannten Doktor. Er ist sehr kompetent, hat viel Geduld, hört gut zu, erklärt in Ruhe und ausgiebig. Ich habe
    schon mehrmals einen Online Termin vereinbart, und musste demzufolge in der Praxis maximal fünf Minuten warten. Das Bestellsystem der Praxis funktioniert wunderbar. Ich bin im Ganzen mit Doctor Tzermalis sehr zufrieden und kann ihn wirklich empfehlen.
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

HNO Ärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Aerztin.
    Dies gilt auch fuer Ihre schwester Gesine.
    Kurz man fuehlt sich als Patient gut aufgehoben.

sehr kompetent und freundlich

HNO Arzt

Ich kam am 26.10.2017 sehr aufgeregt in die Notaufnahme weil ich auf Grund einer starken Erkältung kaum noch hören konnte.Der Arzt war sehr
    kompetent und umsichtig und hat mich mit viel Sorgfalt und Fachwissen und geduld behandelt und ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.Meine Konrtolle werde ich auch dort durchführen lassen weil ich Vertrauen habe und mit Sorgfalt und Fachwissen behandelt wurde.
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

HNO Ärztin

Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

HNO Arzt

Sehr guter Arzt und ich habe ihn schon mehrfach an Freunde empfohlen.
    Ist eher ruhig und hört zu und erklärt hinterher alles auf verständli
    che Weise.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Ärztin, Allergologin

Eine echte vorsorgliche nette und mit erfahrungsreiche Ärztin, sehr zu empfehlen. Kind und Mutter waren in Behandlung und bereuen nichts.

DER Arzt, dem ich vertraue

Prenzlauer Allee 203
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Alles wie es sein soll!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Matthiasstr. 7

HNO Arzt, Anästhesist, Notfallarzt

Nie wieder eine andere Praxis. Dr. Lück und sein Praxisteam sind für mich wertvoller als alles bisher dagewesene.

Landsberger Allee 49
    Telefon: 030/13023-0

HNO Ärztin

Notfall Wespenstich, Danke freundlich und gute Betreuung !!

HNO Arzt

Bei mir geht es um Z.n. Septumplastik, diese wurde bei mir in 02/16 an der Charité durchgeführt.
    Hr. Dr. Arens darf ich guten Gewissens als
    Sympathieträger bezeichnen, der auf Anregungen und Fragen von mir offen einging. Nach über 35 Jahren ist es mir nun möglich, normal durch die Nase zu atmen, ohne ständiges hochziehen & schniefen, es handelte sich hier um einen Fahrradüberschlag aus der Kindheit, bei dem die Nase brach.
    Ich bedanke mich bei Hr. Dr. Arens und Fr. Dr. Römer, welche gemeinsam operierten und somit für ordentlich Belüftung sorgten! :-)

Super doctor!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

HNO Arzt, Akupunkteur

Ich kann die HNO-Praxis und Dr .Jacob uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dort seit fast 10 Jahren Patient und habe die besten Erfahrungen ge
    macht.
    Dr. Jacob ist sehr erfahren und kompetent auch weit über sein Fachgebiet hinaus. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker sondern er ist auch in Berlin gut vernetzt und kann bei angrenzenden Fachfragen immer gute Empfehlungen für Überweisungen geben.
    Dr. Jacob arbeitet sehr gewissenhaft, und strukturiert. Während der Behandlungen werden alle Fragen beantwortet und medizinisch erklärt.

Auch das Praxis-Team ist stets korrekt und freundlich, Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist angemessen kurz. Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

HNO Ärztin

Mir wurde schnell und kompetent geholfen!
    Prima Ärztin, gehe wieder hin

HNO Arzt

Ich war bei Dr. Zappe in der Ambulanz der Charité Mitte. Dr. Zappe ist ein sehr freundlicher Arzt und hat sich Zeit genommen für ausführlich
    e Erläuterungen, was meiner Erfahrung nach in Ambulanzen leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Diagnose konnte ich gut nachvollziehen. Ich kann ihn nur empfehlen.

HNO Arzt

Trotz offensichtlichem Zeitdruck ausführliche Aufklärung und Beratung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Bezirk Mitte

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur, Sprechstörungsarzt

Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

HNO Ärztin, Allergologin

War dort wegen einer Septumdevitation, die OP verlief erfolgreich, allerdings war nach sechs Monaten eine nachträgliche Laserbehandlung notw
    endig. Mein niedergelassener HNO-Arzt ist davon überzeugt, das gerade diese Abteilung als eine der ersten Adressen in Sachen HNO gilt. Das Team und die Ärzte der HNO-Abteilung sind sehr erfahren und wirkten sehr professionell. Zum Glück steht das Bundeswehrkranken auch zivilen Patienten zur Verfügung.
  • Y
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

HNO Arzt

Dr. Eichwald hat bei der Behandlung meines Leidens niemals aufgegeben und Dank seiner Fürsorge bin ich wieder stabil gesund. Ich kann ihm un
    d seinem überaus freundlichen Team nur danken.
  • Z
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

HNO Ärztin

Mit Termine aber die dame am Empfang sagt ich habe vergessen ihre Termine ein zutragen jetzt warten sie no go für ärtz praktisch termine
    von 12:10 und warten von 80 Minuten unverschämt die frau von empfang sagt ich kann nicht termine zaubern. ob wohl selbst nicht eingetragen sorry .doctor ist sehr gut aber empfang dame geht nicht .empfang dame nicht freundlich und denkt sie ist chef uber Alles und kann sagen was sie will. so geht nicht sorry für Frau doctor sie ist super gut aber kunden gehen weg . Nur ein bitte diese bewerten ist nur ärtin mit zu teilen was ist los am Empfang. You are super good doctor
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Petersburger Platz 3

HNO Ärztin, Homöopathin

Sehr nette, verständnissvolle Ärztin, die mir eigentlich zu einer weiteren, genaueren Untersuchung hätte raten sollen.

HNO Arzt

Ich habe bereits vorher weilmalig meine Nasenscheidewand inklusive der Nasennebenhöhlen operieren lassen, da ich keine Luft durch die Nase b
    ekam. Diese 2 Operationen fanden in Nordhausen statt. nach der 2. Operation hatte ich eine schiefe Nasenscheidewand und alles in allem war das Ergebnis schlechter als vor der Operation. Im Anschluss habe ich ca 10 Jahre keine weitere Operation mehr in Betracht gezogen, bis ich nach Berlin gezogen bin. Hier wurde ich vom Oberarzt Heiko Birke operiert, da ich, wie zuvor erwähnt, bisher schon 2x operiert worden bin. Dr. Heiko Birke hat einwandfrei alles was in der zweiten Operation "versaut" wurde wieder repariert und hat außerdem einwandfrei das gemacht was ursprünglich gemacht werden sollte, nämlich die Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen frei zu machen, so dass ich Luft bekomme. Ich hatte die Hoffnung dafür ja eigentlich schon aufgegeben. Außerdem hatte man im Nachhinein nach dem aufwachen und auch während des Aufenthalts keinerlei schmerzen, außer beim ziehen der Tampons nach 3 Tagen. Lediglich das absaugen ist etwas unangenehm, aber danach hat man wieder richtig freien Atem. Ich bin jedenfalls absolut dankbar dafür wie gut Herr Birke die Operation durchgeführt hat und kann ihn wärmstens empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 2
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

HNO Arzt

Eine schöne Praxis und im Grunde ein freundlicher Arzt. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind allerdings nicht alle so nett bzw. einfach n
    icht fähig. Teilweise trauen sie sich kaum an den Arzt heranzutreten, egal wie dringend es ist.
    Nach einem Allegietest, der eine kleine Katzenallergie feststellte, wurde ich darüber nicht informiert - es wurde überlesen. Immerhin habe ich Katzen.
    Nach den anderen Allergien, die bei mir gehäuft im Frühling auftreten, wurde nicht weiter geforscht. Und auch obwohl ich oft Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen hatte, ging er der Sache nicht auf den Grund und behandelte nur die akuten Symptome. Zwar nicht immer mit einem Antibiotikum, was ich gut finde, aber leider auch nicht immer wirksam.
    Das unangenehmste Erlebnis hatte ich dort aber im Wartezimmer. Ich hatte vor wenigen Tagen ein Kind bekommen und musste dringend wieder nach Hause zum Stillen. Da ich keinen Termin hatte, ließen sie mich tatsächlich insgesamt 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen, so das mir letztendlich mein Kind von zu Haue gebracht wurde und ich fiebrig im Flur der Praxis stillen musste, bis ich dann meinen Fünf-Minuten-Termin wahrnehmen konnte. Auch wenn das nicht der Fehler von Herrn Dr. Seidel war, bin ich dort nicht mehr hingegangen.
    Sehr freundlich und engagiert war der Kollege am Freitag.

Arzt / HNO Ärzte in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pankow beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.