HNO Ärzte in Berlin Weißensee 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Weißensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion
    meiner Nasen op

    Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sofortige Entscheidung zum Wohle
    des Patienten.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich tolle Ärztin. kommuniziert auf Augenhöhe, stellt die richtigen Fragen. im Gegensatz zu den derzeitigen beiden Oberärzten kann man i
    hr vollstens Vertrauen. ausgeglichene, sehr sympatische Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prenzlauer Allee 203
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4418088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie es sein soll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor hat mich, in einer 11stündigen OP, von meinen Karzionom an der Mandel befreit.
    Große Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/97104482

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Praxisübernahme bin ich zu diesem HNO Arzt gekommen, die Erstuntersuchung war gründlich die Beratung sehr gut. Ich werde in der alten
    Praxis mit einem neuen Arzt bleiben, da ich zufrieden war und bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/42108680

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist aufmerksam, umsichtig, hilfsbereit, geht auf Patient umfassend ein, zeitorientieriend auf Therapiebeginn, offene Art, angenehm. D
    anke Frau Heidecke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4851723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die gründlich untersuchte und die Fakten erhob. Die Praxis war sauber, ansprechend und gut ausgestattet. Ich
    war sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4710471

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, behandelt Ursachen und nicht Symptome, dauert etwas länger aber erfolgreiche Behandlung nach jahrelangen gesundheitlichen
    Problemen, gewöhnungsbedürftig ist das pendeln, aber es scheint zu funktionieren, obwohl für mich nicht erklärbar
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/55184262

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung, hat mich sehr gründlich untersucht, nachhaltige beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4266192

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, verständnissvolle Ärztin, die mir eigentlich zu einer weiteren, genaueren Untersuchung hätte raten sollen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/92092511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann jetzt noch nichts genaueres mitteilen.bin aber optimistisch

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/96204357

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer gut beraten, behandelt und betreut. Wöhrend meiner mehrjährigen Desensibilisierungstherapie werden Termine aktuell 1x m
    onatlich für die Folgebehandlung vereinbart. Die Wartezeiten in der Praxis dind gering und angemessen. Alle PatientInnen werden zuvorkommend freundlich behandelt - unabhängig vom Status. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann CA Dr. med. Heiko Birke sowie sein gesamtes Team nur jedem empfehlen. Ich musste an der Parotis operiert werden und kann sagen abs
    olut professionell seine Arbeit. Angefangen von ausführlicher Aufklärung durch Frau Dr. Semmler bis zur OP von CA Dr. Birke und der stationären Nachbetreung der lieben Schwestern der Station 2b kann ich alle nur lobend erwähnen. Vielen Dank für alles. LG Ines K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4856170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit Klingen im Ohr auf Arztsuche begeben. Mit Dr. Jakobs habe ich eine Praxis gefunden, in der ich einen schnellen Termin beka
    m.
    Die Dame am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend, trotzdem ich eine Neupatientin war.
    Dr. Jakobs gab mir das Gefühl mit meinen Problemen verstanden zu werden. Er führte sofort die notwendungigen Untersuchungen durch. Er lies sich Zeit für ein Gespräch und meine Rückfragen.
    Ich fühle mich mit meinen "Tinnitus" bei ihm gut aufgehoben und hoffe, dass die Behandlung gut anschlägt.
    Übrigens, wer mit dem Auto kommt findet vor der Praxis sicher ein Parkplatz.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünberger Straße 43/45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/29384-148

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompente HNO-Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und auch bei akuten Fällen spontan Termine frei hat. Dabei sieht sie auch
    über ihr Fachgebiet hinaus.
    Seit Jahren war ich mit meinen kleinen und größeren Problemen bei Frau Dr. Rentmeister und sie hatte jedesmal den richtigen Ansatz und hat mir dann genauso geholfen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Auf jeden Fall werde ich sehr gerne wieder zu ihr gehen, wenn ich in ihrem Fachgebiet Hilfe benötige.
    Etwas Wartezeit sollte man aber einplanen - ähnlich wie bei jedem anderen Arzt auch.
    Mit Lob sind wir alle recht sparsam, aber wenn jemand einen guten Job macht, sollte man dies auch würdigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 2
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4483568

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis und im Grunde ein freundlicher Arzt. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind allerdings nicht alle so nett bzw. einfach n
    icht fähig. Teilweise trauen sie sich kaum an den Arzt heranzutreten, egal wie dringend es ist.
    Nach einem Allegietest, der eine kleine Katzenallergie feststellte, wurde ich darüber nicht informiert - es wurde überlesen. Immerhin habe ich Katzen.
    Nach den anderen Allergien, die bei mir gehäuft im Frühling auftreten, wurde nicht weiter geforscht. Und auch obwohl ich oft Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen hatte, ging er der Sache nicht auf den Grund und behandelte nur die akuten Symptome. Zwar nicht immer mit einem Antibiotikum, was ich gut finde, aber leider auch nicht immer wirksam.
    Das unangenehmste Erlebnis hatte ich dort aber im Wartezimmer. Ich hatte vor wenigen Tagen ein Kind bekommen und musste dringend wieder nach Hause zum Stillen. Da ich keinen Termin hatte, ließen sie mich tatsächlich insgesamt 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen, so das mir letztendlich mein Kind von zu Haue gebracht wurde und ich fiebrig im Flur der Praxis stillen musste, bis ich dann meinen Fünf-Minuten-Termin wahrnehmen konnte. Auch wenn das nicht der Fehler von Herrn Dr. Seidel war, bin ich dort nicht mehr hingegangen.
    Sehr freundlich und engagiert war der Kollege am Freitag.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2425212

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Termine aber die dame am Empfang sagt ich habe vergessen ihre Termine ein zutragen jetzt warten sie no go für ärtz praktisch termine
    von 12:10 und warten von 80 Minuten unverschämt die frau von empfang sagt ich kann nicht termine zaubern. ob wohl selbst nicht eingetragen sorry .doctor ist sehr gut aber empfang dame geht nicht .empfang dame nicht freundlich und denkt sie ist chef uber Alles und kann sagen was sie will. so geht nicht sorry für Frau doctor sie ist super gut aber kunden gehen weg . Nur ein bitte diese bewerten ist nur ärtin mit zu teilen was ist los am Empfang. You are super good doctor
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4410179

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Galenusstr. 59
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/47531974

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4238368

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Egon-Erwin-Kisch-Str. 41
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9290282

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9253819

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/9253819

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9351120

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weißensee beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 78 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]