registriert

Berlin

Telefon: 030/9628-0
Fax: 030/96284005
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 49 Minuten.
24.10.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

93% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Burkhard Fragel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Burkhard Fragel?

Sind Sie Herr Dr. med. Burkhard Fragel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion meiner Nasen op

Ich bin ihm sehr dankbar

Behandlungs-Dauer: September 2022 bis August 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde im September 2022 von Hrn. Dr. Fragel eine funktionelle Septorhinoplasik durchgeführt.
    Schon beim Beratungsgespräch hat er sich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen, ich habe mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt! Ich hatte einen Höcker auf der Nase und eine schiefe Nasenscheidewand, wodurch ich teilweise sehr schlecht Luft bekam.
    Dr. Fragel hat nicht nur funktionell sondern auch bei der Ästhetik hervorragende Arbeit geleistet. Auch bei der Nachsorge war der Doktor immer erreichbar und

Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Nasenatmung war eingeschränkt, ich litt jahrelang unter schrecklicher chronischer Sinusitis. Im Vorgespräch nahm sich Dr Fragel viel Zeit. Er informierte mich umfassend und kompetent über den bevorstehenden Eingriff. Polypen sollen entfernt und die Nasenscheidewand begradigt werden. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich schon viel freier atmen und war absolut schmerzfrei. Mittlerweile hat sich meine Nasenatmung nochmals extrem verbessert.
    Die Operation bei Dr Fragel war die richtige Entscheidung. Es erfolgte eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür bei Dr Fragel und seinem Team für diese tolle und umfassende Betreuung herzlichst bedanken.

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Fragel ist ein durch und durch kompetenter Oberarzt der Abt. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Parkklinik Weissensee. Er ist menschlich sehr einfühlsam, mit einer gehörigen Portion Humor, aber auch der Individualität, bei Bedarf wirklich jeden Schritt zu erläutern. Er geht auf die Ängste der Patienten ein und versucht jede Frage zu beantworten.

Auch die Schwestern auf der Station 2b, auf der ich mehrmals im Jahr über einen Zeitraum von 5 Jahren verbracht habe, waren immer sehr hilfsbereit, humorvoll und wahnsinnig freundlich. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Vielen Dank noch einmal an Herrn Dr. Fragel, dem ganzen Team der Station 2b und dem Team des Diagnostikzentrums.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis Oktober 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Dr. Fragel hat bei mir einen Parotis-Tumor operativ entfernt. Diagnostik und Vorbesprechung waren klar und direkt, ohne dabei den psychologischen Effekt einer solchen Analyse sowie der zugehörigen Patientenaufklärung aus dem Blick zu verlieren. Der Strauß möglicher Nebenwirkungen war ja groß. Schließlich wurde am Stichtag dann alles exakt so umgesetzt, wie es der Idealfall darstellte! Die OP verlief perfekt, Folgeschäden blieben aus, die Narbe war so kurz wie irgend möglich. Nochmals meinen ergebensten Dank!

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Fragel führte bei mir eine funktionelle Septorhinoplastik durch. Meine Nase war durch meine Kampfsportvergangenheit mehrfach gebrochen und meine Nasenscheidewand sehr schief, sodass ich wenig Luft bekam. Im Beratungsgespräch wurde mir alles in Ruhe erklärt. Zudem bezog er mich in die Entscheidung mit ein, wie meine Nase nach der Op aussehen könnte. Die Op war ein voller Erfolg und nach einem Jahr bekomme ich weiterhin viel besser Luft als vor der Op. Die neue Form meiner Nase gefällt mir absolut und ich würde es jederzeit wieder so machen. Herr Dr. Fragel ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin zu Dr. Fragel gekommen, um mir eine Zweitmeinung nach einem Nasenbruch einzuholen. Er beriet mich ausführlich & ermutigte mich zu einer 'unkonventionelleren' OP (Nasenbruch nach 3 Monaten nochmal brechen & richten, statt 1 Jahr warten auf aufwändigere, konventionelle OP), da er mit dieser bereits sehr gute Erfolge hatte.
    Durch die sehr gute Beratung (hier nimmt sich jemand wirklich die Zeit, alle Fragen zu beantworten!) entschied ich mich dafür. Heute, 3 Monate später- war ich zur Nachkontrolle bei ihm & könnte nicht zufriedener sein - meine Nase ist wieder gerade & ich kriege wieder soviel Luft wie vor dem Bruch. Somit bin ich so froh, mir diese Zweitmeinung eingeholt zu haben & ein so tolles Ergebnis zu sehen. Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr.Fragel hat in meiner Krebs Krankheit in den 5 Jahren Nachsorgetermine, mich begleitet und mir sehr kompetent zur seite gestanden, das ist ein Arzt der sein Beruf sehr sehr gut macht, wenn mal alle Fachärzte so wären, wäre die Welt eine bessere !

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Oktober 2021

kompetenter Chirurg im Bereich der HNO, sehr zu empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor ca 5 Jahren wurde ich von einem anderen Arzt an der Nase operiert.Leider verlief die Erste OP nicht zufrieden stellend!Ich hatte die Hoffnung auf eine schöne Nase und volle Funktionsfähigkeit schon fast aufgegeben. Bis ich bei Oberarzt Dr.Fragel in Behandlung war!Er hat sich viel Zeit genommen und sofort festgestellt, dass man da noch mal ran muss. Und mir als Frau war die Optik ebenso wichtig wie eine voll funktionsfähige Nase (Atmung!) Die zweite OP, die Dr. Fragel durchgeführt hat, war ein voller Erfolg! Ich kann wieder ganz normal atmen und meine Nase sieht genau so aus wie ich es mir immer gewünscht hatte!Sie ist symmetrisch und fein.Ich bin so erleichtert,dass ich mich getraut habe diesen Schritt zu gehen und mich nicht damit abgefunden habe mit einem „kaputten“ Nase zu leben.

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2020

Dr. Fragel hat eine Polypen-Op bei unserem Sohn (5 Jahre) durchgeführt. Wir haben uns sowohl bei der Untersuchung vor OP als auch im Krankenhaus und danach hervorragend betreut und beraten gefühlt. Die Untersuchungen hat er sehr kompetent und ausführlich durchgeführt und die von ihm durchgeführte OP war ein großer Erfolg, da unser Sohn seitdem anhaltend nicht mehr schnarcht. Wir können Dr. Fragel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung Nr. 588192 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir wurden zwecks Entfernung der Polypen bei meinem Sohn (5 Jahre) an Dr. Fragel überwiesen. Die Voruntersuchung verlief gut organisiert über mehrere Stationen. In der Abschlussbesprechung zur Voruntersuchung konnte uns Dr. Fragel eine gut verständliche und klare Empfehlung zur Operation geben. Er hat dabei sehr beruhigend auf unseren Sohn und uns gewirkt. Nach der Operation konnten wir während der Tage im Krankenhaus wiederholt Rücksprache mit dem Arzt halten. Es gab keine Komplikationen und eine vollständige Linderung aller Symptome.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. med. Burhard Fragel hat mich kompetent beraten bei meiner Septorhinoplastik und ging auf meine Wünsche und Probleme ein. Er hat mir in einem sehr langen Gespräch erklärt, was die Nebenwirkungen und Komplikationen sein könnten und mich auf die Operation gut vorbeireitet, so dass ich mit keinerlei Angst aus dem Beratungsgespräch ging. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich hatte keinerlei Probleme. Meine Nase gefällt mir jetzt wesentlich besser und er hat das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und außerdem bekomme ich jetzt wesentlich besser Luft als zuvor. Die Nachbehandlung verlief einwandfrei und ich hatte keine Schmerzen. Ich kann euch Herrn Dr. med. Burkhard Fragel nur wärmstens empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr guter Arzt und ich habe ihn schon mehrfach an Freunde empfohlen.
    Ist eher ruhig und hört zu und erklärt hinterher alles auf verständliche Weise.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis August 2017

sei gute Arzt

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Burkhard Fragel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Burkhard Fragel