Diabetes Ärzte in Berlin Weißensee 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin Weißensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lichopoj ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Seit ich bei ihr in Behandlung ist mein HbA1c Wert super ei
    ngestellt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr. TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9253018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Arzt. Die Beratung ist sehr verständlich. Auch die Schwestern haben mit den Patienten viel Geduld. Die Laborantin Sylva
    na nimmt sich viel Zeit mit der Voruntersuchung. Diese Praxi kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4423994

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 1974 bei Frau Doktor das sagt doch alles

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 873 m.
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hochberger besitzt höchste angewandte und vermittelte Fachkompetenz.
    Ich wurde erfolgreich von einem Ösophagus-Frühkarzinom durch
    eine ESD befreit und anschließend bestens umfassend versorgt.
    Die Betreuung geht über den direkten Behandlungsgrund hinaus.
    Durch seine fürsorgliche und freundschaftliche Art schafft er einen direkten, höchst positiven menschlichen Bezug und Patientenvertrauen.
    Ein hervorragender Arzt und nur lobenswerter Mensch!
    Sein Team unterstützt seine Arbeit eindrucksvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9165343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohensee ist eine fachlich sehr kompetente und empathische Ärztin. Selten habe ich eine Ärztin/ einen Arzt gehabt,der ich so vertra
    uen kann, die mich immer gut berät und trotz der vielen Patienten viel Zeit investiert. Ich bin froh,eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin der Dreifachpraxis in der Danzigerstr.5 !
    Schon seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr. B.BERGMANN in
    Behandlung und ich fühle mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben,ich bekomme stets eine sehr umfassende,freundliche und kompetente Diagnostik .Sie nimmt sich viel Zeit für mich und ist sehr einfühlsam.Überhaupt ist das ganze Team der Praxis sehr eingespielt,freundlich und kompetent!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2911147

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle, patientenorientierte Behandlung. Durch kompetente Fragestellung und Standarduntersuchungen schnelle Ursachenfindung,
    rasches hinzuziehen von Fachkollegen zur Abklärung von möglichen Ursachen außerhalb der Kernkompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fachlich sehr versiert, freundlich, vertrauenswürdig.
    Die Ärztin meines Vertrauens!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Roller-Str. 23
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4424783

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jürgens ist ein freundlicher, gewissenhafter und sehr kompetenter Arzt der die Probleme des Patienten ernst mimt . Mit seiner Behan
    dlung war ich immer sehr zufrieden.
    Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind immer nett, freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist immer voll und Dr. Jürgens die ganze Zeit voll beschäftigt.
    Das Bestellsystem bedarf dringend einer Verbesserung.
    Ich habe etwas mehr als 7 Wochen auf den Termin gewartet, war pünktlich, nach mehr als einer Stunde warten habe ich aus persönlichen Gründen meinen "Arztbesuch" beendet.
    Für mich stellt sich die Frage, wozu habe ich dann einen Termin!!!
    Ich bin seit über 30 Jahren in der Praxis Patient(schon bei seiner Vorgängerin Frau Dr. Reich)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/42087765

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/44039972

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Sorge, mich eventuell mit HIV infiziert zu haben. Entsprechend ängstlich-besorgt betrat ich die Praxis. Doch bereits der freun
    dliche Empfang ließ mich locker werden, und ich verlor die Furcht vor der bevorstehende Untersuchung. Alle Untersuchungsschritte wurden respektvoll, zügig und mit offensichtlicher Erfahrung durchgeführt. Mit "Schiss" bin ich in die Praxis gegangen, mit frohem Herzen habe ich die Praxis verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 6
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/235911450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Krankenschwestern und Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 22
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/914268970

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit.
    Kompetente Behandlung, super freundlich und Frau Dr. Tosch-Sisting nimmt sich Zeit Zusammenhände v
    erständlich zu erklären . Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und alle Fragen von mir, hat Dr. Theil beantwortet.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/42108-611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/29384-129
    Mobiltelefon: 01796632369

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/42108830

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönhauser Allee 118, Turm B, 4.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4427055
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 920 m.
    Telefon: 030/75452158

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Prenzlauer Allee 146
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4458207

    Ernährungsärztin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Stubnitzstr. 30
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4733833
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Grüntaler Str. 1
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4941044

    Ernährungsarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Weißensee beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]