Dr. med. Kathrin Hecker, Berlin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dr. med. Kathrin Hecker wurde 3 mal bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
658 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kathrin Hecker, Berlin

Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Landsberger Allee 44
10249 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/42108-611
Fax: 030/42108616
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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3,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
3Bewertungen
658Profilaufrufe
10.02.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kathrin Hecker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 612.367 für Dr. med. Kathrin Hecker vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lässt einen nicht ausreden und gab an ich solle den AG wechseln als ich sagte dass ich es diesen ggü. unfair finde wenn der Video - Chat mit der Ärztin 30 sek. dauert,ich auf Ihren Anruf ( nix Video)aber 8h warten musste.Mein AG erwartet dass ich mich bis 10 Uhr am Tage des Arztbesuchs gemeldet habe damit die nun fehlenden Dienste neu besetzt werden können.Da reicht es eben nicht zu sagen man sei krank.Stattdessen:Belastungen in der Praxis und die PIN AG 8 Tage brauche 8 um die Scheine zu verschicken,hat mich nicht mal gefragt wie es mir eigentlich geht.Ich wurde dann des Zimmers verwiesen und sie meinte die Konversation sei für sie beendet.Kann mich da leider nur anschließen - unsensibel - überheblich und völlig weltfremd geworden - schade früher war sie mal eine echt gute Ärztin

  • Bewertung Nr. 585486 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 505.695 für Dr. med. Kathrin Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unerhebliche Art, nicht aufrichtig, die etwas direkte Art wirkt aufgesetzt und künstlich. Als Ärztin ungeeignet, wenig Empathie. Ich hätte mit den Besuch sparen können.

  • Bewertung Nr. 445.826 für Dr. med. Kathrin Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zu Frau Dr.Hecker mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Das Gespräch ging nicht mal 5 Minuten, sie lässt einen nicht ausreden und verurteilt. Sie meinte ich müsse mehr Sport machen. Ich bin schlank, woher nimmt sie sich das Recht das zu sagen? Da mein Hausarzt krank ist und ich aufgrund dessen bei ihr gelandet bin, bezichtigte sie mich dann noch des "Ärzte-Hoppings" und meinte, ein Vertrauensverhältnis sei nicht gegeben. Ohne Diagnose oder Medikamente wurde ich dann zum Blutabnehmen geschickt, 2 Tage Attest und das wars dann. Das ich geweint habe beim rausgehen, hat sie nicht interessiert. Ich kann das alles grad gar nicht glauben, dass solche Ärzte überhaupt praktizieren dürfen. Diese Frau möchte ich absolut nicht weiter empfehlen, Herrn Dr. Fahl dafür sehr, absolut kompetenter freundlicher Arzt, nach meiner Einschätzung. Zu diesem werde ich nun auch wieder gehen und hoffe, diese Frau niemals wiederzusehen.

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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