Ärzte in Berlin Weißensee 39 Treffer

Arzt in Berlin Weißensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gäblerstr. 84-86
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/4715513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nette Kompete Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 34
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9250487

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die eine gründliche Untersuchung durchführt,was ich vorher noch niw erlebt habe bei anderen.Ärzten. Man mu
    ss etwas warten,da die eine Schwester( schon älter) nicht sehr schnell ist. Sehr gut aufgeklärt worden über Möglichkeiten der Therapie. Ich komme gern wieder wenn ich mal Hilfe brauche!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9252153

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.
    Je nach vorhandenem Zeitvolumen ,nimmt sich Frau Dr. mehr oder weniger Zeit
    Zeit für alle Fragen,
    Man fühlt sich gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lichopoj ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Seit ich bei ihr in Behandlung ist mein HbA1c Wert super ei
    ngestellt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr. TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9253018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Arzt. Die Beratung ist sehr verständlich. Auch die Schwestern haben mit den Patienten viel Geduld. Die Laborantin Sylva
    na nimmt sich viel Zeit mit der Voruntersuchung. Diese Praxi kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hunsrückstr. 29
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92092567

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe zugewandte und geduldige Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen! Man wird zu nichts gezwungen (wie bei manch anderem Kollegen) un
    d alles wird erklärt. Das beste ist, dass sie auch anthroposophische Medizin beherrscht und man so zur Schulmedizin auch noch zusätzliche Angebote bekommt, die ganzheitlich wirken. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon oft gemacht...gerade an Frauen, die Angst vor dem Gynäkologen und der Untersuchung haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Bluthochdruckbehandlung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Mahlerstr. 13
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9247777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch. Bin gerne bei ihr in Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9274359

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent Einfühlsam
    Absolut kompetent und weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9272473

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung ;

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9246474

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bursche ist mein langjähriger Augenarzt den ich schon sehr lange Kenne (über 20 Jahre) ich war immer zufrieden und dies wird sich a
    uch nicht ändern denke ich. Der Arzt ist freundlich direkt und manchmal etwas kühl die Kompetenz ist ebenfalls fachlich korrekt.
    Das Schwesternpersonal könnte etwas mehr zulegen an Freundlichkeit und sich nicht zusehr auf das Geld beziehen das dort auch in der Praxis eine wichtige Rolle spielt.
    Das Wartezimmer ist klein die Spielecke winzig und behandlungen wie augendruck messen werden im ohnehin schon knapp bemessenen Warteraum gemacht so das man sich ständig beobachtet vorkommt.
    Termine habe ich immer halbjährlich so das ich über eine plötzliche und unerwartete Terminvereinbarung nichts sagen.
    Öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus der am Mirbachplatz hält und man dann noch etwas laufen muss Parkplätze sind sehr rar da sich auch gegenüber des Augenarztes ein Krankenhaus befindet (Parkklinik) Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.
    Ansonsten kann ich Herrn Dr. Bursche nebst Team guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hunsrückstr. 29
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92092567

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Giersig vor ein paar Jahren in Behandlung als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Mit ihr selbst war ich immer re
    cht zufrieden. Die Praxis ist gemütlich, so dass man moderate Wartezeiten gut verbringen kann. Als ich dann aber am Geburtstermin 2,5 Stunden warten musste und mir schon die Tränen liefen, war es bei mir mit der Zufriedenheit vorbei. Ich habe die Sprechstundenhilfen mehrere Male gefragt, wann ich denn dran sei. Ich müsse noch warten, alles habe seine Richtigkeit. Es kamen Schwangere rein, warteten 10 min, kamen dran, gingen wieder usw. Ich wartete mit meinem dicken Bauch bei Julitemperaturen über zwei Stunden, konnte kaum noch sitzen. Wie gesagt war ich am Ende der 40. Schwangerschaftswoche. Keine Entschuldigung, kein Glas Wasser, nichts. Die 2 Sprechstundenhilfen oder Arzthelferinnen haben es, glaube ich, echt vermasselt. Das Personal wechselte häufig. Den Eindruck hatte ich jedenfalls.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030 - 926 83 17

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann ist sehr kompetent und geht auch auf die Hinweise des Patienten ein.
    Trifft bei Bedarf schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9274275

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Gustav-Adolf-Str. 166
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/4716166

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung, netter Empfang

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/96067069

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr komplexe Beratung und Besprechen der weiteren Behandlung.
    Nur leider eine sehr unfreundliche, völlig überforderte Schwester bei
    der Anmeldung . Keine Auskunft, kein Willen zur Beantwortung einfacher Fragen. Monotone Hinweise auf den Datenschutz, so kann man sich auch Patienten vom Hals halten. Beruf verfehlt!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berliner Allee 172 a
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9269211

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Radiologie
    Gartenstr. 1-5
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92790790

    Radiologin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roelckestr. 24
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/4250556

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 68
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9273008

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9250265

    Augenarzt
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Ernährungsarzt
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gounodstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/98606801
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92790257
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/56498485
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 0160/6031301
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 117
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9251212

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990
  •  
    Pathologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/96283471

    Pathologe
  •  
    Pathologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/96283471

    Pathologe

Arzt in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 39 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Weißensee beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 16,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]