Ärzte in Berlin Tiergarten 20 Treffer

Arzt in Berlin TiergartenKarten-Ansicht

• Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flottwellstr. 14

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89

Chirurg, Unfallchirurg

Dr Sakoman ist ein äußert fähiger und erfahrener Orthopäde und Chirurg. Ich hatte das Glück, dass er mein Bein nach einem schweren Motorradu
    nfall wieder zusammengeflickt hat. Dieses tat er pefekt und gepaart mit einer grossen Fürsorge und Menschlichkeit, die mir selten untergekommen ist. Ich habe mich sehr gut menschlich und ärztlich aufgehoben gefühlt und kann seine Fähigkeiten nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Eine sehr ambitionierte Ärztin

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. med. M. Scholten ist ein seeehr netter, über aus kompetenter, hervorragender Arzt mit viel Gefühl den Patienten gegenüber ... immer wied
    er seeehr empfehlenswert!!!!!!!
    Ich bin (Wahl-)Kölner, doch fahre ich immer wieder seehr gern nach Berlin in die Sprechstunde von Doc Scholten!!!
    lieber Mo - gaaanz herzliche und viele liieebe Grüße vom Christoph (Pf.)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Tautz nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit sich meine Proleme anzuhören, macht Therapieangebote hört sich aber auch meine Erfahrungen a
    n und ist bereit auch ohne Medikamente und schnelle OP vorzugehen, sofern das erfolgversprechend erscheint.
    Dafür nehme ich inzwischen auch weite Wege in Kauf. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich muss selten mehr als 15-30 Minuten warten wenn ich mit Termin komme
    danke
    Andreas Eilers
    Orthopädie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Badearzt

Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-

Chirurg

Ich bin sehr zufrieden, seit 05/2018 habe ich die Ursache vom Schmerz in Knie gesucht.
    Ohne Erfolg war ich bevor bei einem anderen Arzt, da
    nn bei MRT und Ultraschal, wieder beim Arzt. Vergeblich.
    Nach Empfehlung ging ich zum Doktor Minz, man hat mit gesagt, dass er nicht oberflächig, nicht gleichgültig ist und sehr gut diagnostiziert.
    Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung. Mein Knie ist nun gesund. Bevor war ich 5 Monaten hilflos und als Arzneimittel hatte ich vom anderen Arzt nur Schmerztabletten und Salbe gegen Schmerz. Herr Dr. Minz hat die Ursache festgestellt und auf dem Basis mein Knie behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich habe eine Bauchdeckenplastik vornehmen lassen, es sind nur wenige Tage seit dem Eingriff verstrichen, so dass ich natürlich keine defini
    tive Aussage treffen kann, bisher ist der Verlauf aber gut. Hohe Fachkompetenz, ausserordentlich freundliches Team durchweg und sehr schöne, ausgesprochen komfortable Zimmer haben innerhalb dieser doch mitnehmenden, nicht einfachen Erfahrung dazu beigetragen, dass ich mich in besten Händen gefühlt habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    10785 Berlin, Tiergarten

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Ich habe Herrn Prof. Staedt wegen wiederkehrender depressiver Stimmung aufgesucht und fühlte mich sofort verstanden und akzeptiert. Seine Hi
    nwendung zum Patienten habe ich als sehr empathisch erlebt, die Antworten und Vorschläge als sehr hilfreich (z.B. auch durch entsprechende Literaturangebote). Für mich zeichnet sich Herr Prof. Staedt durch Einfühlungsvermögen bei hoher fachlicher Kompetenz aus. Gleichzeitig ist der Kontakt entspannt und die Methode undogmatisch.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Das war einz in apstand das beste was mir persönlich pasirt war mit ein sehr zufrieden heit

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Gröger ist ein Arzt, wie man ihn sich einfach nur wünschen kann. Extrem einfühlsam, sehr erfahren und immer freundlich und mit eine
    m Lächeln im Gesicht. Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, bei ihm in den besten Händen zu sein. Da ich nur kleine Veränderung wollte, die aber in der Gesamtwirkung meines Gesichts eine frischere Ausstrahlung bringen sollten, entschieden wir uns für eine Hyaluron-Behandlung der entsprechenden Zonen.

Er hat es geschafft, exakt dass bei mir zu verändern, was mich schon so lange gestört hat und das ganz ohne OP. Und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schwellungen oder Blutgergüsse. Ich kann Herrn Dr. Gröger nur weiterempfehlen. Zu 100%!
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, radiologische Diagnostik
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr Christian Celebi Hoffmann ist für mich ein sehr kompetenter Facharzt mit einem großen Fachwissen. Besonders zeichnet er sich damit aus, d
    ass er nicht nur das kranke Organ behandelt, sondern auch die Ursache und somit den ganzen Menschen sieht. Dies gab mir viel Sicherheit und Zuversicht. Zur Medikamenteneinnahme wurde ich in die Entscheidungen mit einbezogen und bekam alles gut erklärt. Es wurden nicht mehr Medikamente verabreicht als nötig. Meine Erkrankung, eine Schildrüsenüberfunktion, hat sich Dank Dr Hoffmann in kürzester Zeit verbessert und nach nur 8 Monaten habe fast den gesunden Zustand wieder erreicht.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Sporttraumatologie, Faltenbehandlung Botox, Gewichtsreduktion, Triggerpunktbehandlung, Schmerztherapie Migräne, Rückenschmerztherapie, Faltenbehandlung, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Tapen, Ästhetische Dermatologie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Triggerstoßwellentherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.

Arzt Fachgebiete in Berlin Tiergarten

Arzt in Tiergarten

In Berlin Tiergarten gibt es 20 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Tiergarten beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.