Orthopäden in Berlin Tiergarten 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin TiergartenKarten-Ansicht

• Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Eichhornstr. 2

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Tautz nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit sich meine Proleme anzuhören, macht Therapieangebote hört sich aber auch meine Erfahrungen a
    n und ist bereit auch ohne Medikamente und schnelle OP vorzugehen, sofern das erfolgversprechend erscheint.
    Dafür nehme ich inzwischen auch weite Wege in Kauf. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich muss selten mehr als 15-30 Minuten warten wenn ich mit Termin komme
    danke
    Andreas Eilers
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 89

Orthopäde, Badearzt

Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichhornstr. 2

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
  • Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde, Sportmediziner
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr schneider erklärt alles sehr genau. Seine Mitarbeiterin ist sehr kompetent. Die Operation verlief sehr gut. Ich War schnell wieder fle
    xibel. Die Nachbehandlung verlief unkompliziert ohne lange Wartezeiten
    Ich habe und werde Dr Schneider immer gerne
    Weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Leipziger Platz 15
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr.Sommer ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.Er bezieht den Patienten ein, hört gut zu und bespricht ganz genau das Behandlungskonze
    pt. Er begleitet mich seit 2017 und ich fühle mich gut aufgehoben und angenommen.Die Wartezeiten sind relativ kurz zwischen 30-50 Min. mit Termin.
    Das Praxisteam ist immer ansprechbar und sehr freundlich.Die Praxis selbst ist gepflegt und sauber.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe, zuverlässige Diagnose, kompetente Beratung, schneller Behandlungserfolg!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Akupunktur
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat.
    Die Behandlung meines Fersensporns war erfolgreich. Danke nochmal.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Rohrbeck hat mit im November 2015 an meinem rechten Knie operiert (Arthroskopie). Eingriff wurde in der Schlosspark-Klinik durchgef
    ührt. Grund waren ständige Schmerzen wegen einer starker Arthrose. Im Vorfeld hat er mir sehr verständlich erstmal das MRT erklärt, was mein nierdergelassener Orthopäde nicht konnte/wollte. Herr Dr. Rohrbeck hat vor der OP gut eingegrenzt, was mich bei/nach der OP erwarten würde. Er hat mich gut aufgeklärt und ich hatte nicht das Gefühl, als würde er mir die OP aufdrängen. Durchgeführt wurde eine Mikrofrakturierung, die letztlich zu Wachstum von Ersatzknorpel führen soll. Der ist halt leider nicht so haltbar wie das Original. Ich wusste, dass mich schlimmstenfalls dieser Befund erwartet und was dann gemacht wird. OP ist gut verlaufen. Kaum Schmerzen, gute Betreuung und vor allem keine Infektion. Die waren da sehr gründlich. Erfreulich auch die physiotherapeutische Schulung in Sachen Krückenlaufen. Ich durfte 6 Wochen nicht mehr als 10 KG auf dem Bein belasten.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Orthopäde

Nachdem mich seit Jahren Schmerzen im linken Knie plagten und dort bereits Jahre zuvor per MRT diverse Merniskusrisse, Knorpel- und Kreuzban
    dschäden diagnostiziert wurden, entstanden Anfang des Jahres recht plötzlich ähnliche Beschwerden im anderen Knie und steigerten sich dort rasch derart, dass ich dieses Knie weder komplett beugen noch mich schmerzfrei bewegen konnte.
    Da ich kein Vertrauen in das Gelegenheits-OP-Können niedergelassener Ärzte habe, sondern statt dessen die handwerkliche Erfahrung von Knie-Spezialisten suchte, entschied ich mich gegen eine ambulante Arthroskopie und für eine kurze stationäre Krankenhausbehandlung.
    Am 26.5. operierten mich die Ärzte Dr. Hi-Un PARK und Dr. HESS im Berliner Martin Luther-Krankenhaus arthroskopisch.
    Die OP:
    Innenmeniskus: partielle Resektion
    Außenmeniskus: partielle Resektion
    Knorpelglättungen: medial und lateral an 6 Stellen
    V. Kreuzband: Fossa-Debridement
    ...> Sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose und dem Abklingen der OP-bedingten Schmerzmedikation war ich schmerzfrei, konnte (und sollte) das Bein leicht belasten. Am dritten Tag wurde ich entlassen.
    ...> Komplette und schmerzfreie Streckung des Knies war sofort nach OP möglich.
    ...> Nach 14 Tagen war ich so weit beweglich, dass ich wieder Fahrrad fahren konnte.
    ...> Nach 4 Wochen begann ich wieder regelmäßig zu Joggen.
    ...> Nach insgesamt 8 Wochen (bei durchgehend Physiotherapie 3x p. Woche) konnte ich das Knie wieder komplett beugen (...bis zur Vollbelastung im Fersensitz) und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei.
    ...> OP-Erfolg: 100%
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
  • Orthopädie
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin

Hatte ein Problem mit meinem Ischias. Einmalig 1 1/2 Stunden behandelt. 100 Prozent Erfolg. Bin total zufrieden.

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dieser Orthopäde hat sich viel Zeit genommen, meine Schulter ist wieder vollständig einsetzbar. Er hat gute zeitangaben gemacht und alles mi
    t mir abgesprohen, kann man weiterempfehlen
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Es wurde alles gut und verständlich erklärt,auch Alternative Behandlungsmethoden wurden verständlich d
    argestellt.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Arzt / Orthopäden in Tiergarten

In Berlin Tiergarten gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Tiergarten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.