Orthopäden in Berlin Mitte 22 Treffer

Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58

Orthopäde, Sportmediziner
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Besser hätte es nicht laufen können!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Kompetent, Erfolgssicherheit der OP vermittelnd, nach der OP 100%ige Bestätigung des positiven OP-Ergebnisses, freundliche, dem Patienten zu
    gewandte Praxisatmosphäre

Ich empfehle diese Praxis
    Johanna H.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 11

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

gute Erfahrungen

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Schnell,kompetent, freundlich! Immer wieder.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Kretzschmar ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je erlebt habe!
    Fachlich sehr kompetent und dann auch noch menschlich se
    hr angenehm - sympathisch, geduldig, interessiert und freundlich.
    Ich bin mittlerweile (leider) Stammgast und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und gut beraten.
    Die Akutsprechstunde finde ich toll - natürlich muss man rechtzeitig da sein und mit Wartezeiten rechnen, aber wenn es gerade weh tut, hat man immer die Möglichkeit, am selben Tag noch behandelt zu werden und durch die ausgewiesenen Zeiten ist das Ganze auch weitgehend planbar. Das bieten nicht alle Ärzte und ich weiß es sehr zu schätzen!

Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr. Kretzschmar. In dieser Praxis wurde mir schon oft sehr geholfen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Akupunkteurin

Ausgezeichnet behandelt .

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Drontheimer Str. 7-9
    13359 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Dingeldein hat mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir dabei nicht versucht völlig unnötige und teure igel-Leistungen zu ver
    kaufen. Außerdem hat er mir einen sehr guten und für mein Problem spezialisierten Chirurgen empfohlen, wovon es nicht sooo viele gibt.
    Auch die Nachsorge war in Ordnung.
    Ich hatte einen völlig problemfreien Verlauf und kann nur Gutes sagen.
    Die Praxis gehört nicht zu den hübschen und könnte abschrecken, aber letzten Endes ist das nicht wichtig, und es ist eh immer zu voll dort! (wie bei allen Orthopäden die ich je besucht hab!)
    Georgenstr. 23

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Beschwerden im linken Knie und Rücken , Arzt hat gut zugehört und ausführlich untersucht. Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Tolle Tipps
    für zu Hause mitbekommen. Kann den Arzt wärmstens weiter empfehlen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr Zufrieden. Herr Dr. Köhler ist sehr kompetent und erfahren. Leider war die Schwester am Empfang nicht so
    freundlich wie man sich das wünschen würde. Ich kann den Dr. Köhler aber als Orthopäde und für Akkupunktur weiter empfehlen.
    Müllerstr. 151
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopädin
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Friedrichstr. 180

Orthopäde, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dorotheenstr. 56

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Luisenstr. 13

Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 487 m.

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Orthopäden in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 22 Ärzte für Orthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.