Orthopäden in Berlin Mitte 25 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin Mitte

• Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin

• Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

13353 Berlin, Mitte

Dr. Akgün hat mir Anfang Juni eine anatomische Schultergelenkprothese eingesetzt. Die OP verlief problemlos, die Prothese sitzt dem Röntgenb
    ild nach perfekt. Die postoperative Behandlung zeigt, dass ich am Ende der postoperativen Behandlungen ausgezeichnete Schmerzreduktion und bestmögliche Verbesserung der Funktion und des Bewegungsumfangs erreichen kann.
    Dr. Akgün war stets zugewandt, freundlich, verständlich und kompetent; ich habe ihm 100%ig vertraut. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Besser hätte es nicht laufen können!

13353 Berlin, Mitte

Dr. Hardt hat sich von allen Ärzten die meiste Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir somit viel Sicherheit gegeben. Auch per Em
    ail bekommt man zeitnah Antworten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Kompetent, Erfolgssicherheit der OP vermittelnd, nach der OP 100%ige Bestätigung des positiven OP-Ergebnisses, freundliche, dem Patienten zu
    gewandte Praxisatmosphäre

Ich empfehle diese Praxis
    Johanna H.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 56 - 58
    13349 Berlin, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sieht d Patienten als Ganzes ( nicht nur z.B. Knie oder andere einzelne Körperteile), was heutzutage sehr
    selten ist. Bei chronischen Beschwerden fragt nach Patienten -Erfahrungen mit Medikamenten, Therapieformen und anderen negativen oder positiven Auswirkungen auf die Symptomatik. 100% Empfehlenswert
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90
    13357 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37

Orthopäde, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Georgenstr. 23
    10117 Berlin, Mitte

Kompetent und sehr freundlich. Erklärt Diagnosen umfassend und ausführlich. Ist geduldig bei Nachfragen und angenehm zurückhaltend beim Medi
    kamenteneinsatz. Klärt immmer zu Nebenwirkungen auf und gibt alternative Empfehlungen. Ein großes Lob an das Praxisteam, dass auch unter Hochdruck immer engagiert und zugewandt ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

2 te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin mußte ich genau 2 Minuten warten und dann pieks....Der Arzt hat mich sehr g
    ut aufgeklärt über mgl. Nebenwirkungen. Das Team sehr nett und professionell. Keine Warteschlangen und nach insgesamt 15 Minuten (inkl. Informationsgespräch) war alles bestens erledigt. Empfehlung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte

Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Müllerstr. 32 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie

Orthopädin, Handchirurgin

Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sporttraumatologie, Minimalinvasive Chirurgie, Gelenkchirurgie

• Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Sportmedizin
    Wichmannstr. 7
    10787 Berlin, Mitte

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dorotheenstr. 56

Orthopädie, Endoprothetik
    13353 Berlin, Mitte

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Luisenstr. 13

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 151
    Telefon: 030/457979-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Müllerstr. 151
    Telefon: 030/457979-0

• Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 487 m.

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg

Arzt / Orthopäden in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 25 Ärzte für Orthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.