Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Mitte 45 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2639830

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider voll.......schade.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27591300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Müllerstr. 114
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4515800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfassende Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Pohlstr. 65
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2615001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A immer zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27591301

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die mich seit meinem Kinderarzt betreut.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/92090366

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeuten, bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20076110

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Besson in Behandlung und kann das Gejammer der Substituierten nicht mehr lesen ! Statt sich an die eigen
    e Nase zu fassen, sind immer die Anderen schuld ! Jeden Tag werden Substitutionsärzte belogen und betrogen ! Natürlich glauben die nicht mehr alles und sind teilweise genervt davon ! Ich halte mich an Abmachungen und kann Herrn Dr. Besson nur das beste Zeugnis ausstellen . Nicht umsonst begleitet er mich schon über 10 Jahre.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 114 A
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/80207075

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553001

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45022971

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienstr. 29
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/64828698

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27874180
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27581312
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jägerstr. 67
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20889004

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinhardtstr. 17
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28879809
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Inselstr. 6 a
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2791972

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Reinhardtstraße 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40502861
  • W
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychotherapie
    Holsteiner Ufer 18
    10557 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3935879
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntaler Str. 9
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/88773333

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Osloer Str. 109
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4948020
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Albrechtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28099070

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 45 Ärzte für Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]