Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Mitte 36 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin MitteKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wunderbar, wunderschön, super

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 33

Allgemeinmedizinerin

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5

Anästhesistin

Frau Blattmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hört einem zu und man hat das Gefühl verstanden zu werden. Sie sieh
    t den ganzen Menschen. Man hat die Möglichkeit zur Gruppentherapie, aber auch für Einzegespräche ist Frau Blattmann zuverlässig für einen da, wenn es mal akut nötig ist. Sie setzt einen niemals unter Druck, oder zwingt einen dazu Medikamente einzunehmen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Sie kennt viele Wege sich selbst zu helfen und kann Skills vermitteln die einem dabei helfen mit seinen Problemen/Affekten/Ängsten/Depressionen...usw. im Alltag fertig zu werden. Ich bin schon sehr lange in Therapien unterwegs und habe mit Frau Blattmann meinen ganz persönlichen Engel kennengelernt. Sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann mir für mich keine bessere Therapeutin vorstellen und bin sehr dankbar das es Menschen wie Frau Blattmann gibt. Absolut Weiter zu empfehlen.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Müllerstr. 114
    13349 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundliches Team, umfassende Beratung und Behandlung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90

Neurologe

Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Pohlstr. 65
    10785 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner

A immer zufrieden

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 180

Neurologin

das wartezimmer erinnert doch sehr an alte ostzeiten, ausser einem sehr modernem fernseher und rauchmelder ist alles sehr alt backen.
    toile
    tten hat die praxis keine eigenen was sehr unangenehm ist weil auf dem gleichem "flur" eine kart-bahn ist. wie die toiletten aussehn müssen riecht man schon wenn man aus dem fahrstuhl steigt.
    das team nimmt einen nicht immer gleich wahr da muss man sich auch wenn sie einem anschauen doch erstmal klar machen ja ich will was von ihnen. naja das passende schild hängt da. kaffeepause von 8-13 uhr und mittag von 13-18 uhr also bitte nicht stören.
    frau doktor hingegen ist eine sehr einfühlsame ärztin die einem auch das gefühl gibt das man ihr vertrauen kann und gemeinsam nach einer lösung sucht. ich kann sie nur empfehlen. bei so einer guten ärztin nimmt man das minus der praxis ausstattung und die schwestern gerne in kauf
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    Telefon: 030/20076110

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Sehr guter Subtitutionsarzt bei dem ich schon 3 Jahre in Behandlung bin.Mit seiner Unterstützung wurde meine Hepatitis C mit Erfolg behandel
    t. Auch meine Opiatsucht habe ich soweit unter Kontrolle das ich seit Jahren Beikonsumfrei lebe und wieder erfolgreich am Berufsleben teilnehmen kann. Dies ist nur möglich, weil mich Dr. Besson individuell behandelt. Ohne seine Unterstützung wäre dies nicht möglich. Somit kann ich Jedem der Hilfe bei der Substitution braucht einen Doc wie Herrn Dr. Besson nur empfehlen!
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 114 A
    Telefon: 030/80207075

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 12 c

Internistin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 14
    10117 Berlin, Mitte
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Flotowstr. 9
    10555 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Inselstr. 6 a
    Telefon: 030/2791972

Kinderarzt, Badearzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 36 Ärzte für Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.