Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Tempelhof 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin TempelhofKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 68
    12103 Berlin, Tempelhof

Neurologe, Psychoanalytiker

Mit der Behandlung und dem Erfolg bin ich sehr zufrieden. Bin jetzt in Reha und die behandelnden sind mit der Vorabeit sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Innere Medizin, Psychotherapie

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr kompetenter Arzt, er geht auf meine Wünsche ein, ich fühle mich ernst genommen und er ist ernsthaft daran interessiert mir zu helfe
    n. Ich bin seit Jahren bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen, fühlte mich von keinem richtig verstanden, Dr. Kuhlmei nimmt sich für mich die nötige Zeit und hat eine Erkrankung bei mir festgestellt, was den anderen Ärzten gar nicht aufgefallen ist. Dadurch konnten wir die Therapie neu gestalten und es geht mir schon viel besser. Des Weiteren ist er sehr sympathisch und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich bin sehr dankbar dafür, endlich so einen guten Arzt gefunden zu haben, ich bin angekommen.
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Internistin

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II

• Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6

Frauenarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10

Psychoanalytikerin

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 624 m.

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Fregestr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Mellenthin Fried habe ich als Therapeutin kennengelernt als ich bei ihr eine Behandlung anfing. Ich hatte Glück bei ihr gelandet zu sei
    n! Frau Mellenthin Fried ist eine sehr kompetente, mitfühlende, diskrete und konsequente Therapeutin mit Sinn für Humor. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Internistin, Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie

Immer wieder gern

Friedr-Wilhelm-Platz 7
    Telefon: 030/8520083

----------------

Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

ein ganz hervorragender arzt und therapeut, sowohl gruppen- als auch individualtherapie;
    besonders als schwuler mann mit hiv und berentet f
    ühle ich mich sehr gut aufgehoben;
    nach 3 jahren therapie fühle ich mich wieder bereit mit mir selbst und meiner umwelt so zu leben, daß ich positiv in die zukunft sehe und meine möglichkeiten erkenne und mich darauf einstelle
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.