Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Tempelhof 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Tempelhof

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Innere Medizin, Psychotherapie

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 176 m.

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Behandlungserfolg war durchgängig gegeben. Sehr kompetent.

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II

• Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6

Frauenarzt
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr guter Therapeut, freundlich, humorvoll

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Höchste Bereitschaft zu helfen. Sehr nettes Umgehen. Sehr aufmerksame Beratung. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell un
    d nett. Immer gerne die Praxis weiter zu empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/34 64 51 310

Neurologin, Badeärztin

Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

Sehr freundlich, einfühlsam, angenehm

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 714 m.

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roennebergstr. 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr nette und einfühlsame Ärztin und Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mich immer sehr gut beraten und behandelt hat. Heute geht es mir
    wieder viel besser, ich kann Konflikte selber lösen und fühle mich viel weniger hilflos.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rüdesheimer Platz 10
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie

Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Richnowstr. 1
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 369 m.
    Telefon: 030/39732023

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tempelhof beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 19,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.