Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Adlershof 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin AdlershofKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

• Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Psychotherapie
    Krähenwinkel 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur sagen, dass ich großes Glück habe, bei Frau Helmke-Jaeger behandelt zu werden.
    Vielen lieben Dank

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Suchtärztin

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Psychoanalytiker

Kompetent, freundlich mit viel Geduld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

super beratung und schnelle termin vergabe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe

Dr. Zahrnt erklärt die Behandlungsmöglichkeit und zeigt auf, in welchem Umfang ich als Patient Einfluss auf den Behandlungsverlauf nehmen ka
    nn.

Neurologin

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf

Allgemeinmedizinerin

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

• Y
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Suchtärztin

Sehr freundliche, kompetende und aufmerksamme Ärztin, die immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach Lösungsvorschlägen sucht, jedoch wie viel
    leicht manchmal erwartet wird nicht zaubern kann.
    Die Sprechstundenhilfen vornen sind zwar nicht gerade Stimmungskanonen aber Sie machen ihren Job.
    Kritik über Unfreundlichkeit kann mann sich bestimmt an dieser Stelle verkneifen da nicht immer jeder Tag gleich ist und unser gegenüber auch mal einen schlechten Tag erwischen kann.
    Der einzige negative Punkt den ich anmerken kann ist die Wartezeit im Wartezimmer obwohl mann einen festen Termin hat. Wartezeiten trotz Termin bis zu 1 Stunde möglich.
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 122

Allgemeinmediziner

gutes allgemeines medizinisches grundwissen, darüberhinaus hin zu ziehung von stellnungnahmen der spezialisten; insgesamt gutes arzt/patient
    en/vertrauens/verhältnis. nach beratung des patienten bezügl. therapeutischen maßnahmen, die möglichkeit sich in den therapieprozess mit eigenen vorschlägen auch einbringen zu können. gefühl als patient ernstgenommen zu werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Adlershof beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.