Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Adlershof 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Adlershof

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
    Freiheit 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach eingehender und gründlicher Untersuchung wurde ein MRT angeordnet. In der Auswertung der Aufnahmen erfolgte eine Überweisung zur Orthop
    ädie der Charite´,wo ich eine Schulterprothese erhielt.AUch in der Phase der physiotherapeutischen Behandlungen erfuhr ich durch Dr.Braun eine optimale Betreuung.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Alt-Rudow 70

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hämmerlingstr. 23

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur TCM
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schirnerstr. 12
    12524 Berlin, Altglienicke

Kinderarzt, Chirotherapeut

wirkte auf mich sehr kompetent und nahm sich viel Zeit, gute Erklärungen zur Behandlung,

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    Telefon: 030/669901-110

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Grottewitzstr. 25
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dipl.med Thomas domnik . Er ist ein sehr netter Arzt. Freundlich ,erklärt alles genau . Ich bin sehr zu Frieden mit ihm. Kann ihm weiteremp
    fehlen.

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 48

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

super beratung und schnelle termin vergabe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 33

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519248

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Seit mehreren Jahren bin ich wegen meiner chronischen Rückenleiden in der Praxis Dr. Kurtz in Behandlung. Es wurden von dr. Kurtz und seiner
    Partnerin Dr. Arndt viele Varianten der Behandlung eingesetzt, um meine Dauerschmerzen zu minimieren, zumal sie unterschiedlich stark auftreten (Status soll hier nicht beschrieben werden).
    Durch eine ungünstige Transportbewegung erlitt ich am 12.8. eine Blockierung, die den unmittelbar bevorstehenden Antritt einer Auslandsreise verbot. Dr. Kurtz behandelte mich bei umgehendem Hausbesuch und speziellen Massnahmen (Spritzen, Chiropraktik usw.). Nun 2 Wochen danach wurde der erreichte Zustand mit mit Sofort-Röntgen -und anschließender Auswertung (bei anderen Ärzten unbekannt) überprüft, Folgemaßnahmen eingeleitet.
    Beratung und Behandlung wird maximal möglich gemacht und ein erträglicher Zustand erreicht, der durch weitere Behandlungsschritte stets optimiert wird, .
    Sowohl er als auch seine Mitarbeiter taten alles , um maximalen Behandlungserfolg zu erreichen - was bei meinem Alter naturgemäß schwierig ist.
    ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen, und bin dankbar, mich dank der Hilfe von dr. Kuntz passabel bewegen zu können..
    Gerhard Steinke
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 401 m.

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin, Chirotherapeutin, Badeärztin

In den vielen Jahren, die ich von Frau Dr. Hilbert behandelt wurde, fühlte ich mich immer verstanden, gut betreut und wahrgenommen. Behandlu
    ngen wurden immer gemeinsam erarbeitet und auch bei kurzen Rückfragen per Mail oder am Telefon, bekam ich umgehend eine Rückmeldung. TOP!

Frau Dr. Hilbert wirkte auf mich bisher immer diszipliniert und zuhörend- was ich besonders schätze, es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Arzt der auf dem Fachgebiet nicht zuhören kann.

Ihr Praxisteam ist wunderbar aufeinander abgestimmt, zuvorkommend, fix und auch in stressigen Situationen immer mit einem freundlichen und hilfsbereiten Wort unterwegs.

Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall gerne weiter.

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Freiheit 12

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr guter Facharzt
    kompetent geduldiger Zuhörer
    Mir hat er sehr geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Chirotherapeutin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Am Falkenberg 128
    12524 Berlin, Altglienicke

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Adlershof beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.