Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tegel 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tegel

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Tegel 13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Tegel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berliner Str. 25

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Badearzt
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.
    Heinsestr. 38-40

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Frohnau

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Müller und kann von ihm und dem Praxisteam nur das Beste berichten. Obwohl die Praxis immer voll
    ist und die Arzthelferinnen alle Hände voll zu tun haben, sind sie stets zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Es scheint, als gäbe es in der Praxis keinen Stress, aber dass das nicht der Fall ist, davon kann sich jeder überzeugen. Wie aber alle, die in dieser Praxis arbeiten, sich mit dem Stress arrangieren, das ist einfach nur perfekt. Nie!!!!! lassen sie ihre sehr hohen Belastungen am Patienten aus. Man kann sich dort nur gut behandelt fühlen. Und meine Gesundheit wird besser, das ist natürlich auch super.
    Eva Lorenz Berlin
    Oranienburger Str. 84

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermsdorfer Damm 207

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

naja guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich klagte über Rückenbeschwerden mit Gehbehinderung seit mehreren Jahren. Der Arzt hat mit einer Kernspinuntersuchung eine Verengung des Wi
    rbelkanals festgestellt. Nach mehren Injektionen und Krankengymnastik die nur kurz geholfen hatten, wurde ich von ihm an der Wirbelsäule operiert. Seit dem kann ich wieder Laufen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Hausarzt
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Allergologin

Ich erlebte ein sehr freundliches, zugewandtes und kompetentes Team. Die Praxisräume sind hell, großzügig und praktisch. Es besteht eine ang
    enehme Atmospähre. - Die Ärztin hat meine Probleme gut erkannt und mir adäquat geholfen.
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Wittenau

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Artemisstr. 9
    13469 Berlin, Waidmannslust

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Allergologin

Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Wittenau

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Falkentaler Steig 133
    13465 Berlin, Hermsdorf

Chirotherapeut, Psychoanalytiker
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Wittenau

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Darmarzt
    Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/408897-0

Radiologe, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tegel beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.