Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tegel 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tegel

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.

• Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Müller und kann von ihm und dem Praxisteam nur das Beste berichten. Obwohl die Praxis immer voll
    ist und die Arzthelferinnen alle Hände voll zu tun haben, sind sie stets zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Es scheint, als gäbe es in der Praxis keinen Stress, aber dass das nicht der Fall ist, davon kann sich jeder überzeugen. Wie aber alle, die in dieser Praxis arbeiten, sich mit dem Stress arrangieren, das ist einfach nur perfekt. Nie!!!!! lassen sie ihre sehr hohen Belastungen am Patienten aus. Man kann sich dort nur gut behandelt fühlen. Und meine Gesundheit wird besser, das ist natürlich auch super.
    Eva Lorenz Berlin

Ich bin sehr zufrieden.

naja guter arzt

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.

Ich klagte über Rückenbeschwerden mit Gehbehinderung seit mehreren Jahren. Der Arzt hat mit einer Kernspinuntersuchung eine Verengung des Wi
    rbelkanals festgestellt. Nach mehren Injektionen und Krankengymnastik die nur kurz geholfen hatten, wurde ich von ihm an der Wirbelsäule operiert. Seit dem kann ich wieder Laufen.

Ich erlebte ein sehr freundliches, zugewandtes und kompetentes Team. Die Praxisräume sind hell, großzügig und praktisch. Es besteht eine ang
    enehme Atmospähre. - Die Ärztin hat meine Probleme gut erkannt und mir adäquat geholfen.

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tegel beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.