Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wilmersdorf 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wilmersdorf

sortieren nach 
  • Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kam auf empfehlung von freunden und kann deren begeisterung nur vollstens bestätigen. gründlich untersucht und sehr verständlich beraten. zu
    nächst keine op, erstmal kons. therapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War in dieser Praxis mit Verdacht auf Borreliose. Dies hat man auch ernst genommen. Man nimmt sich sher viel zeit für den Patienten. Das geh
    t zuweilen zu Lasten der Wartezeit. Aber das kann man dann aufgrund der ausführlichen Gespräche verschmerzen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Bentzin als einen fachlich sehr kompetenten und vor allem weit über das normale Maß engagierten Orthopäden kennengelernt.

    Ich habe seine Praxis nach einer total misslungenen Osteostynthese nach einer Tibeakopffraktur aufgesucht und es ist nur dem persönlichen Engagement dieses Arztes zu verdanken, daß diese fehlerhafte Operation schnellstens durch eine weitere OP eines Kniespezialisten korrigiert wurde.
    Ohne dieses Engagement wäre ich heute schwerlich in der Lage, je wieder normal laufen zu können.
    Natürlich gibt es auch hier, wie bei jedem Orthopäden, längere Wartezeiten auf einen Termin und auch in der Praxis kommt es zu Wartezeiten; es gibt jedoch mehrmals in der Woche eine Akutsprechstunde, in der man als Notfallpatient auch ohne Termin behandelt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine Terminvergabe , man kann während der Sprechzeiten vorbei kommen. Keine langen Wartezeiten sehr angenehm. Sehr kompetenter Arzt hat sic
    h Zeit genommen für mein Anliegen , Diagnostik und Therapie waren sehr gut , so daß die Beschwerden sehr schnell gelindert wurden und ich meine Beschwerden dann völlig los war. Sehr nettes Praxispersonal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da es eine gemeinschaftspraxis ist, ist es mir nur möglich die Behandlung eines Arztes zu beschreiben, bin sehr zufrieden da die Behandlung
    kompetent und freundlich ist. Leider ist 5-10 Min. das Maximum an Zeit vorhanden. Ausnahmsweise war ich 1x bei einer Ärztin der Gemeinschaftspraxis, wo ich absolut nicht zufrieden war mit der Art des kommunizierens. Empfang ist ziemlich chaotisch, man vergißt Briefe abzuschicken, Termine einzutragen usw.. Auch der Ton einiger Angestellten läßt sehr zu wünschen übrig- überheblich, ungeduldig und respektlos! Termine bekommt man schwer und wird ziemlich schroff behandelt und es wird manchmal sogar einfach aufgelegt!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang Kompetenz zuversichtlich gute Behandlung kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt
  • Dr. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]