Ärzte in Berlin Wilmersdorf 252 Treffer

• Dr. med. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, 3D-Diagnostik
    Paulsborner Str. 2

Radiologe, Nuklearmediziner

In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Prof. Dr. med. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Telefon: 030/8272-2243

Anästhesist

Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Gülcan Kazak-Yildirim, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uhlandstr. 103

HNO Ärztin

Sehr helle und freundliche Praxis Räume. Das Ärzte und Kolleginnen Team war sehr fürsorglich und kompotent. Die Untersuchungen waren sehr g
    ut. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich von der Ärtzin beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt. Es würde sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und die Auswertungen.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Trautenaustr. 24

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollerndamm 28a
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Dr. med. Olga Stankovic-Dahmen, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie
    Pariser Str. 51
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030 887 20610

Kinderpsychiaterin

Unserer Tochter wurde sehr schnell geholfen mit einem zeitnahen Termin sowie mit einer sofortigen Entscheidung zur Weiterbehandlung, die auc
    h zum erhofften Ergebnis führte.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Internist, Arzt

Kinderpsychiaterin
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Telefon: 030/8272-0

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Ich wurde eine Woche stationär im Sankt Gertrauden Krankenhaus behandelt. Hier lernte ich Herrn Dr. Haist kennen. Ich erlebte ihn immer gut
    gelaunt und er hatte immer Zeit mich in aller Ruhe zu beraten. Die Gespräche waren einfühlsam und gleichzeitig konnt er er mir komplexe medizinische Zusammenhänge griffig erklären. Er lotete sorgfältig aus, was die richtige Behandlung sein könnte und bezog mich in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein. Eine von ihm empfohlene Herz-Untersuchung löste bei mir einige Ängste aus. Sehr kompetent und pragmatisch klärte er mich auf, konnte mir die Ängste komplett nehmen. Meine Bewertung: Dr. Haist ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich intensiv bemüht zu helfen. Die Gespräche wurden von Tag zu Tag intensiver und persönlicher. In allen Fragen war er äußerst direkt und offen. Zuletzt hatte ich den Eindruck so etwas wie einen Freund gewonnen zu haben. Als Fernsehreporter habe ich mehrere medizinische Beiträge im Lauf von etlichen Jahren recherchiert. Einen so hervorragenden Arzt habe ich dabei bisher nicht kennen gelernt. Auch sein Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Trotz meiner Erkrankung habe ich mich in der Klinik wohl und zu Hause gefühlt.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportorthopädie, Atemtherapeutin, Akupunktur TCM
    Aßmannshauser Str. 10 a

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Nach einigen Akupunkturbehandlungen bei Dr. Molsberger hat sich meine chronische
    Migräne und meine Spannungskopfschmerzen deutlich verbesse
    rt, so dass ich aktuell schmerzfrei bin. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich verbessert und ich habe wieder mehr Energie. Ich bin positiv überrascht von dem Effekt, den Akupunktur auf den ganzen Körper hat und denke es liegt aber auch an der Erfahrung und an dem Können von Dr. Molsberger, dass die Behandlung erfolgreich war.
    Innere Medizin, Nephrologie
    Landhausstr. 22
    Telefon: 030/2619825

Internist, Nierenarzt

Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Wilmersdorf

Internistin, Palliativärztin

Wirklich freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Behandlungserfolgt top. Immer gern wieder.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Landauer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Sie hat ein umfangreiches Wissen, hört sich sehr genau die Beschwerden an, kann ihre Diagnose gut vermitteln und macht dazu Therapievorschlä
    ge, die nicht nur aus der klassischen Medizin, sondern auch aus dem Bereich der Naturheilverfahren und der Homöopathie kommen. Dabei hat sie auf mich einen engagierten und sympathischen Eindruck gemacht. Auch als Kassenpatient habe ich sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch kurz.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 185

Internist

Ein Arzt mit Leib und Seele. Ich wurde verstanden und ernt genommen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 2
    Telefon: 030/8522094

Internist

Alle sehr Freundlich, Die Kompetenz der Ärtze ist Super.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubacher Str. 43

Allgemeinmediziner

Dr. Wunderlich und seit neuestem auch sein Sohn nehmen sich immer viel Zeit. Hören dir zu und helfen wo sie nur können. Ich bin Seit 17 Jahr
    en dort und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Warten muss man allerdings manchmal etwas länger vorallem wenn der ältere Dr. Wunderlich Dienst tut.Oder man kommt ganz zeitig zu den Sprechstunden. Alles in allem eine sehr sehr Gute Hausarztpraxis die man in einer Grosssstadt wie berlin nur selten antrifft
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16

Internist, Rheumaarzt

Dr. Gerber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rheumatologe. Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt ,war er der Arzt ,der end
    lich meine Krankheit erkannt hat .Er nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören und das schafft Vertrauen . Ich bin sehr dankbar einer seiner Patienten zu sein. Lobenswert möchte ich auch das Team erwähnen, Labor und Anmeldung. Auch sie sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 2
    Telefon: 030/8522094

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent, gründlich und effektiv, gehe zu keinem anderen Arzt, da in
    Notsituationen auch Herr von Papen äußer
    st kompetent und genau so gründlich arbeitet.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gieselerstr. 13

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Das gilt auch für Frau Dr. Kuhnert, die ebenfalls in der Praxis arbeitet.

Innere Medizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bregenzer Str. 5

Internistin, Sportmedizinerin, Ernährungsärztin

gründlich, zugewand, kompetent

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 030/8272-2886

Internist, Gefäßarzt

Sehr kompetente, freundliche und zukunftweisende Behandlung

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landhausstr. 36

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Für Menschen mit echten Problemen im After oder Analbereich der einzige, der einem wirklich und effektiv weiterhelfen kann!
    Tritt sehr uns
    pektakulär auf, dafür ist er einfach das, was ein Arzt sein sollte: genau, effektiv, sorgfältig, vertrauenswürdig, usw. usw.....!
    Für mich die allererste Wahl!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Bregenzer Str. 5

Internistin

Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

Joachim-Friedrich-Str. 16

Frauenärztin

Einfach toll bin rundum zufrieden. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Tolles Team !

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Arzt Fachgebiete in Berlin Wilmersdorf

Arzt in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 290 Ärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.