Ärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 1.266 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Ich habe Herrn Prof. Staedt wegen wiederkehrender depressiver Stimmung aufgesucht und fühlte mich sofort verstanden und akzeptiert. Seine Hi
    nwendung zum Patienten habe ich als sehr empathisch erlebt, die Antworten und Vorschläge als sehr hilfreich (z.B. auch durch entsprechende Literaturangebote). Für mich zeichnet sich Herr Prof. Staedt durch Einfühlungsvermögen bei hoher fachlicher Kompetenz aus. Gleichzeitig ist der Kontakt entspannt und die Methode undogmatisch.
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184

Internist

Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geworden und geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mir sehr hilfreich ist. Das „Wellnessteam“ bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt möchte ich auch loben. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache sagen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Prof. Dr. Robert Hinkel
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hessenallee 12

Internist, Darmarzt

Empfang, Personal und Arzt - verbindlich und sehr freundlich

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribull-Potapczuk habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull-Potapczuk ist sehr kompetent, freundlich u
    nd sehr professionell. Die OP ist jetzt ca. 14 Jahre her (!) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
  • Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fasanenstr. 48
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

Allgemeinmediziner

Ich kam zu Dr. Heinrich, weil ich gerne eine Schwermetallentgiftung machen wollte. Das bieten zwar auch Heilpraktiker an, aber ich hatte das
    Gefühl, mich bei einem Arzt sicherer zu fühlrn. Und so war es dann auch. Die Behandlung ist sehr kompetent und er hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden. Nach fast 3 Monaten regelmäßiger Entgiftungsinfusionen bin ich viel vitaler, energievoller und endlich nicht mehr so kaputt und ausgelaugt!
  • Dr. med. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Kurfürstendamm 177
    Telefon: 030/889202222

Plastische Chirurgin

Ich habe schon lange über eine BV nachgedacht und war bereits bei mehreren Ärzten, die mich jedoch nicht zu 100% überzeugt haben.
    Dann bin
    ich auf Dr. Mertz gestoßen.
    Ich vereinbarte einen Beratungstermin, der leider 2 mal verschoben wurde. Als ich dann einen Termin hatte, hat sich Frau Mertz sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war mir im Bezug der Größe sehr unsicher und entschied mich erst am OP Tag, an dem mir Frau Mertz auch ein sehr sicheres und gutes Gefühl vermittelte. Ich war super aufgeregt, aber Ihre Kompetenz und Sicherheit gab mir Ruhe.
    Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Brüsten, ich bin 1 Woche post OP und bis jetzt sieht alles perfekt aus. Sie ist sehr ehrlich und kompetent und das finde ich super, ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt

Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

Internist, Kardiologe

Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

• Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Anfang März wurde bei mir ein doppelseitiger Leistenbruch von meinem Hausarzt festgestellt. Durch einen Bekannten wurde ich auf das "Sandwic
    h-Verfahren" aufmerksam gemacht, das im DRK Klinikum Westend/Berlin von Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas durchgeführt wird. Schon das erste Telefonat mit Frau J. Drescher, Sekretariat, war sehr angenehm und kompetent, so das ich sofort ein Vorbesprechungstermin vereinbarte. Bei der Vorbesprechung wurde ich von FA F. Thomas betreut. Dabei wurden mir die schadhaften Stellen in meinem Körper gezeigt und neben dem eigenen "Sandwich-Verfahren" auch die weiteren möglichen Methoden gut verständlich erklärt. Schon 7 Tage später bekam ich einen passenden OP-Termin. Bei der OP, am 16.03.17 um 08:00 Uhr, war Dr. med. Löhde und Facharzt F. Thomas zu gegen und führten die Netzplastik im Sandwichverfahren durch. Nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose verspürte ich keine Schmerzen und bekam auch schon Mittagessen. Am Nachmittag verließ ich gemeimsam mit einer Schwester das Bett und konnte ab diesem Zeitpunkt selbstständig agieren. Beide Ärzte und auch der Narkosearzt besuchten mich am Nachmittag im Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Schwester war stets freundlich und angenehm. Am 17.03.17 gab es am Vormittag die Abschlußuntersuchung, die von Dr.med. Löhde und F. Thomas vorgenommen wurde. Vielen Dank auch an Frau J. Drescher die die organisatorischen Dinge mit mir abklärte, es war sehr angenehm und nett.
    Nun sind 7 Tage vergangen, in den ich keine Beschwerden hatte und es gibt/gab keine Einschränkungen in meinem Alltag.
    Wer schnell mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nimmt, dem kann ich das "Sandwich-Verfahren" des Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas nur positiv empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute allen Akteuren, die mir den Ausflug ins Berliner Zentrum -Leiste, Zwerchfell, Reflux- so positiv erleben ließen.
    K.-H. Marggraf, Falkenhagen (Mark)
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    Telefon: 030/300 999 70

Internistin, Infektionsmedizinerin

Sehr kompetente, geduldige und engagiere Ärztin.

• Dr. med. Tessa Willers, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

Gute Erfahrung, nettes Team, kompetente Diagnostik, Therapie und Beratung - ich werde -bei Bedarf - wiederkommen.

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ringbahnstr. 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Dr lemme ist ein sehr freundlicher Arzt. Habe mich bei im sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Schwestern waren trotz viel Arbeit immer sehr fre
    undlich. Was bei den meisten anderen Ärzten nicht so ist .Ich hatte eine Hallux Valgus op und es ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann in nur empfehlen
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Olga Stankovic-Dahmen, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie
    Pariser Str. 51
    Telefon: 030 887 20610

Kinderpsychiaterin

Unserer Tochter wurde sehr schnell geholfen mit einem zeitnahen Termin sowie mit einer sofortigen Entscheidung zur Weiterbehandlung, die auc
    h zum erhofften Ergebnis führte.
  • Jan Jerrentrup, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kissinger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Augenarzt

Ich bin begeistert. Endlich ein Augenarzt, bei dem man nicht warten muss und der sich Zeit für einen nimmt. Ich bin von der Behandlung volla
    uf begeistert und kann Dr. Jerrentrup nur empfehlen.

Arzt in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 1.271 Ärzte, von denen 474 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf