Ärzte in Berlin Bohnsdorf 53 Treffer

Arzt in Berlin Bohnsdorf

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-5030

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-2670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam aufgrund eines akuten sehr schmerhaften Bandscheibenvorfall eine Überweisung zur Neurochirurgie. Ich meldete mich daraufhin im Kra
    nkenhaus Hetwigshöhe und bekam noch am gleichen Tag einen Termin bei Herrn Reyer. Eine Bandscheiben OP war erforderlich. Meine Befürchtungen und Ängste wurden aber durch die sehr gute Beratung und Aufklärung durch Herrn Reyer schnell ausgeräumt. Er führte auch die OP durch. Die Bandscheiben OP verlief aus meiner Sicht sehr gut. Ich war bereits kurze Zeit nach der OP wieder schmerzfrei. Die Betreung nach der OP durch Herrn Reyer war fürsorglich. Ich möchte mich für die sehr gute Behandlung bedanken und kann Herrn Reyer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nur gute Erfahrung.
    Er ist sehr schnell, trotzdem gründlich und erklärt konkret, was getan wird oder notwendig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buntzelstr. 92
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6765480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Praxisteam ganz besonders Wenke. Frau Mittenzweig nimmt sich für einen Zeit und behandelt und versorgt ein so wie man es auch er
    wartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich lehne ich eine dauernde Medikamentation ab. Frau Prof. H. hat mich überzeugt, dass es mit dem Medikament eine viel bessere Lebens
    qualität ist. Ich durchlebe nicht diese extremen Stimmungsschwankungen, bin ausgeglichener und teilweise etwas konzentrierter.
    Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, dafür aber sehr feftig die Abhängigkeit vom Medikament.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Aufklärung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine erste Narkose, die mir sehr gut bekommen ist. Ich war danach schnell wieder wach und mir war nicht übel.( Nach meinen vorherigen Nar
    kosen hatte ich immer 24 h große Mühe wieder wach zu werden, hatte Übelkeit mit Erbrechen under Migräne). Von Dr.Engelke würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen. SUPER-ARZT !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Grottewitzstr. 25
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6763183

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dipl.med Thomas domnik . Er ist ein sehr netter Arzt. Freundlich ,erklärt alles genau . Ich bin sehr zu Frieden mit ihm. Kann ihm weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67808664

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schwalbenweg 36
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6721404

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind bereits seit Anfang an mit unseren zwei Kindern zur ärztlichen Betreuung und Behandlung bei Frau Dr. Eckermann und ihrem Team. Die
    Unterstützung und ärztliche Behandlung während aller Phasen vom Kleinkind - bis mittlerweile zur Tennager und Jugendlichen waren stets kompetent, engagiert und einfach umfassend und gut. Die Terminvergabe klappt zuverlässig und es gab sogar Tage, an denen wir (wegen starken Andranges) zeitweise weggeschickt wurden und dann kam nach Praxisschluss ein Anruf, dass wir nun kommen könnten....Frau Dr. Eckermann ist eine sehr gute Ärztin, hört zu, geht auf die Patienten und die Eltern ein und ist immer in der Lage eine gute und erfolgversprechende Lösung zu finden - und hierbei ist es wirklich ganz egal um welches medizinische Poblem es sich auch handelt. Wir sind außerordentlich dankbar, daß unsere Kinder mit Hilfe von Frau Dr. Eckermann so durch alle Lebens- und krankheitsbedingten Phasen gesund und sehr gut betreut hindurch gelangt sind. Dies Ärztin können wir bedenkenlos empfehlen... ihr liegen die kleinen Patienten genauso am Herzen, wie ihre eigenen Kinder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67689765

    Internist

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6763773

    Internistin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-2670

    Chirurgin, Chemoptherapeutin, Onkologin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6763296

    Internist
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfplatz 8
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6764323

    Augenärztin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-5030

    Internist, Intensivmediziner
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Laborärztin
  •  
    Orthopädie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Internist, Geriater
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-5030

    Internist, Krebsarzt
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Radiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Radiologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67410

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Berlin Bohnsdorf

Arzt in Bohnsdorf

In Berlin Bohnsdorf gibt es 48 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bohnsdorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]