Ärzte in Berlin Lichtenberg 66 Treffer

Arzt in Berlin LichtenbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

In der Professionalität Dr. Grundentaler habe mich jetzt nach 2 Jahren Behandlung selber überzeugt. Voraus muss ich sagen, bin Patientin im
    Vorgeschrittenen Alter. Deshalb legte ich auch großen Wert auf vorige Beratung. Nach Botox Spritzen (Stirn); Marionettenfalten mit Hyaluronsäure; Fett weg Spritzen (Unter Kinn) wollte ich noch auch Gesichtsstraffung – Facelift
    . Er hat mir empfohlen Fadenlifting. Das Fadenlifting ist ein schonendes Verfahren der Hautstraffung ganz ohne Op. Dr. Grundentaler hat zuerst mir alles erklärt, Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Im Anschluss in bin ich sofort wieder gesellschaftsfähig gewesen. Ein Tag Pause zu Hause habe mir selber erlaubt. Bin zufrieden mit der Professionalität von Dr
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Kompetent, ausgeglichen, freundlich

Innere Medizin, Geriatrie

Internist, Geriater

Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch Prof. Thomas, freundliche Athmosphäre,w enn auch baulich eingeschränkt.

Möllendorffstr. 117

Frauenärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45

Allgemeinmedizinerin

Sie ist eine sehr sehr angenehme Ärztin . Durch ihre ruhige Art, bekommt man Vertrauen, was nicht immer leicht ist.
    Es ist eindeutig klar
    , dass sie versucht so gut wie möglich zu helfen, soweit es in ihren Möglichkeiten liegt, ansonsten erfolgt auch Unterstützung durch andere Fachspezialisten. Sie setzt sich sehr ein.
    sie ist sehr gewissenhaft. Es können Fragen gestellt werden, bzw. informiert und erklärt sie generell,
    Im Umgang mit der Verordnung von Medikamenten ist sie sehr akkurat und vorsichtig, auch bekommt man einen Medikamentenplan.
    Ich bin ihr jedenfalls für die vielen Monate, in denen ich bei ihr Patientin sein durfte, sehr dankbar, denn sie hat versucht mir in einer sehr schweren Zeit zu helfen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe eine Ambulante Kreuzband-OP im November 2012 gehabt. Bin im April 2010 schon mal von Ihm für das andere Knie mit einer Kreuzband-OP beh
    andelt worden. Bin mit der Leistungen beider OP sehr zufrieden und würde den Oberarzt jederzeit weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Kompetent berratung Zeit für problemberatung

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Zobel-Str. 8 K

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Psychotherapie
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg

Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Nephrologie

Internist, Nierenarzt, Darmarzt

Ich wurde durch Hr. Dr. Heise sehr kompetent behandelt und auch in Hinsicht auf weitere Behandlungen an eine andere Abteilung verwiesen.
    Ic
    h fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben.
  • Innere Medizin

Internist

Sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Behandelt wurde meine Mutter, ich hatte als Angehöriger Kontakt mit ihm.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Mauritiuskirchstr. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Azizi-Bouzrina ist eine sehr freundliche, professionelle und empathische Ärztin! Ich fühlte mich in Ihren Händen sehr gut aufgehobe
    n und kann sie nur von Herzen weiter empfehlen!
    Urologie

Urologin

Sehr kompetente Ärztin.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Alles wikrlich ok unf gut unf so

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    Telefon: 030/57798899-00

Badearzt

Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.
    Innere Medizin, Angiologie

Internist, Gefäßarzt

gut weiter zu empfehlen

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Internistin

Habe ua. Asthma und kann durch die kompetente Beratung und Behandlung/ Medikamente meine Leistungsfähigkeit seit Jahren stabil halten. Über
    weisungen zu Fachärzten sind selbstverständlich, die Auswertung der Befunde erfolgt in Ruhe und kompetent.
  • Allgemeinmedizin
    Siegfriedstraße 204a
    Telefon: 030/ 52 66 84 84

Allgemeinmedizinerin

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elli-Voigt-Str. 9

Möllendorffstr. 106-107

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Möllendorffstr. 45

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Badearzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Chemoptherapeut

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulze-Boysen-Str. 35

Internistin

Arzt in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 66 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Lichtenberg