Ärzte in Berlin Lichtenberg 63 Treffer

Arzt in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57797245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baptiste Frize, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Frize war sehr freundlich und fachlich kompetent. So einen Hausarzt braucht jeder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57796906

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492651

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ausgeglichen, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr sehr angenehme Ärztin . Durch ihre ruhige Art, bekommt man Vertrauen, was nicht immer leicht ist.
    Es ist eindeutig klar
    , dass sie versucht so gut wie möglich zu helfen, soweit es in ihren Möglichkeiten liegt, ansonsten erfolgt auch Unterstützung durch andere Fachspezialisten. Sie setzt sich sehr ein.
    sie ist sehr gewissenhaft. Es können Fragen gestellt werden, bzw. informiert und erklärt sie generell,
    Im Umgang mit der Verordnung von Medikamenten ist sie sehr akkurat und vorsichtig, auch bekommt man einen Medikamentenplan.
    Ich bin ihr jedenfalls für die vielen Monate, in denen ich bei ihr Patientin sein durfte, sehr dankbar, denn sie hat versucht mir in einer sehr schweren Zeit zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/52668484

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Shaltout ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie ist sehr exakt, gründlich und empathisch, man fühlt sich bei ihr sofort sehr gut au
    fgehoben. Ich hatte Beschwerden und wurde noch am selben Tag behandelt. Ich bin höchst zufrieden und bin seit lange Patientin bei Ihr. Für mich ist sie die beste Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/60930882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Menschlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5538134

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

    Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57798899-00

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetende Ärztin-

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes gepräch,..nun weiss ich über meine Krankheit sehr gut bescheid und weiss was die medizin tun kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492134

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent berratung Zeit für problemberatung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und alle Fragen von mir, hat Dr. Theil beantwortet.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Siegfriedstraße 204a
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/ 52 66 84 84

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57797245

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elli-Voigt-Str. 9
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/9720124

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Pathologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55182821

    Pathologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 106-107
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5593597

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55490860

    Dialysearzt, Badearzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/2910423

    Frauenarzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57796943
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulze-Boysen-Str. 35
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5536655
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßärztin, Intensivmedizinerin

Arzt in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 63 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]