Ärzte in Berlin Lichterfelde 525 Treffer

Arzt in Berlin Lichterfelde

• Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
  • Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Cornelius Steffens, Berlin, Internist, Arzt
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr couragierte,engagierte Ärztin.Ich fühle mich als Patientin richtig gut und liebevoll unterstützt. Zudem entstehen so gut wie keine Wart
    ezeiten.Sehr zu empfehlen!

super Arzt , bin seit 35 Jahren bei Ihm und meine Mädels gehen auch zu ihm

Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.

freundliche serviceorientierte praxis

...................................

Neben mir gehört die komplette Familie seit vielen Jahren zu dem sehr zufriedenen Patientenklientel von Frau Hollburg-Severin:auch die Kind
    er haben sich bereits als Jugendliche sehr gut betreut gefühlt und sind auch als junge Erwachsene der Praxis treu geblieben. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang die durchgängig sehr gute Fachkompetenz und Diagnostik von Frau Hollburg-Severin wie auch ihre dem Patienten zugewandte Art. Weiterhin waren wir immer sehr zufrieden mit der guten Auswahl der Fachkollegen im Falle einer notwendigen Überweisung. Auch die Vertretungsregelung durch den Kollegen Bothe ist äußerst zufriedenstellend. Insgesamt handelt es sich um eine Praxis und ein Praxisteam, in der bzw. bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

nur gute erfahrung

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.

Frau Dr. Vetter ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Eine tolle Hausärztin.

Ein ganz nettes und aufmerksames Team.

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Sehr kompetente, direkte, freundliche Beratung

Super Arzt, ich bin schwanger, er kümmert sich sehr um die Patientinnen auch die Krankenschwestern sind super nett... Ich kann die Praxis nu
    r empfehlen... Nach der Schwangerschaft werde ich ohne zweifel bei ihm in Betreuung bleiben...

Super Arzt.

Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.

Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

Super Doc!

Dr. Schardt ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, er ist einfühlsam und er nimmt sich Zeit und hört einem zu - dies auch, wenn im Wartezi
    mmer noch weitere Patienten auf ihn warten.

Trotz längerer Wartezeit im Wartezimmer sehr gute Behandlung vom Arzt und Team.

Sehr freundlich und kompetent

Bei so einem netten, sympathischen und zugleich kompetenten Arzt war ich bisher noch nie. Nie zu gestresst für einen kleinen Schnack, versu
    cht er seine Patienten umfassend aufzuklären und ist sehr sorgfältig bei Anamnese und Diagnose.

der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .

Arzt Fachgebiete in Berlin Lichterfelde

Arzt in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 525 Ärzte, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.