Ärzte in Berlin Lichterfelde 62 Treffer

Arzt in Berlin Lichterfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Augenoperationen
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8333331

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Netzhautablösung auf beiden Augen wurde ich notfallmäßig 2x operiert (Vitrektomie / Cerclage).
    Ich bin selten einem so kompetenten, sou
    veränen und freundlichen Arzt begegnet- dass ich immer noch ohne relevante Gesichtsfelddefekte bin und mit normalem Visus sehen kann, verdanke ich der Professionalität von Herrn Prof. Pham.
    Höchstes Lob für einen hervorragenden Operateur und großartigen Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7726004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin und freundliches Arzthelferinnen Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-2501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76806060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ringstr. 44
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8334010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84309294

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Augenheilkunde
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8333331

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz „Corona“ Umstände konnte ich mich im Augenzentrum – Berlin (ohne Terminvereinbarung) bei Herrn Dr. Heinig im April 2020 untersuchen u
    nd beraten lassen.
    Ich hatte sofort Vertrauen zum Dr., wurde von ihm bestens beraten und mögliche OP – Termine wurden sofort vereinbart.
    Zur ersten und zweiten Augen OP hat sich das OP – Team sehr freundlich um mich gekümmert. Problemlos, ich meine perfekt auch in der Heilungsphase waren und sind die OP – Ergebnisse.
    Allen beteiligten Menschen im Augenzentrum danke ich von Herzen.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Heinersdorfer Str. 17
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7725036

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin.
    Homöopathische Anamnese mit guten Erfolg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Drakestr. 41
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8315314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Morikawa ist eine sehr freundliche und emphatische Erscheinung. Sie nimmt sich viel Zeit und geht die Themengebiete sehr kompetent und
    analytisch durch. Sie filtert schnell unwichtiges und belangloses, und konzentriert sich auf die wichtigen Dinge. Sie berät und zeigt Optionen auf, die sie auch ausführlich erklärt.
    Ich kam mir bei ihr sehr gut aufgehoben vor, und konnte über meine Probleme/Leiden berichten und sie hat die relevanten Aspekte sauber zu einer Abklärung möglicher Risiken genutzt und nachfolgend Ihre Diagnose erklärt und eine Behandlung vorgeschlagen. Dabei ist sie Chancen und Risiken sowie Alternativen im Gespräch durchgegangen.
    In Summe ein sehr positiver Moment und Frau Mrikawa ist aus meiner Erfahrung sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Gerhard Metze

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84314201

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist immer ausgesprochen höflich und sehr kompetent. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Sein Lachen kann sehr ansteckend sein un
    d muntert doch auf, an schlechten Tagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut freundliche Praxis. Dr. Sabha nimmt sich immer Zeit und erklärt auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 41
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8315314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und besonnen. Seit über 10 Jahren immer die richtige Behandlung. Oder auch an die richtigen Ärzte verwiesen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Flotowstr. 1
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84411361

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit, wollten nur impfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der langjährigen Behandlung seit ca. 15 Jahren keinen schweren Asthmanfall mehr, habe seither mehr Lebensqualität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hortensienstr. 29
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/83229062
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Königsberger Str. 46
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/79708920

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willdenowstr. 32
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84108888

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jungfernstieg 26 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7727492

    HNO Arzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kommandantenstr. 15
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8110744
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 36
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8335051
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 15
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8339006

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Baseler Str. 78
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8339046
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bremer Str. 6
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8334147

    Neurologe

Arzt in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 62 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]