Ärzte in Berlin Lichterfelde 616 Treffer

Arzt in Berlin Lichterfelde

• Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
  • Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich war bereits vor einigen Jahren in den noch alten Praxisräumen der Gemeinschaftspraxis in der Ferdinandstraße zu Gast und habe mich sehr
    gefreut, dass Frau Öcal in der Nähe eine eigene Praxis aufgemacht hat. Ich fühle mich bei ihr mit meinen Problemen immer sehr gut aufgehoben, da mir ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art sehr gefällt. Auch ihr Team ist freundlich, flink und hilfsbereit. Die Praxisräume sind hell (nicht steril) und mittels leichten Farbakzenten sowie Dekoelementen freundlich gestaltet. Zudem gefällt mir, dass verschiedene Künstler ihre Bilder dort ausstellen und es für mich immer interessante Arbeiten zu betrachten und zu erwerben gibt. Bei allen Problemen, mit denen ich bei ihr war, konnte sie mir helfen, sei es durch Akupunktur oder mittels Medikamenten bzw. weiteren Hilfsmitteln.
  • Dr. Jan Preiß, Berlin, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt. Erklärt verständlich und lässt auch viel Raum für Fragen und Anregungen.
    Umsichtig und eine enorm
    e Gabe, dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Würde Dr.Preiß zu 100% weiterempfehlen
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Süleyman Bilal, Berlin, Internist, Arzt
  • Cornelius Steffens, Berlin, Internist, Arzt
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
  • PD Dr. Denis Poddubnyy, Berlin, Internist, Arzt

Sehr couragierte,engagierte Ärztin.Ich fühle mich als Patientin richtig gut und liebevoll unterstützt. Zudem entstehen so gut wie keine Wart
    ezeiten.Sehr zu empfehlen!

Prof. Lauten hat meiner 95jährige Mutter eine neue Herzklappe eingesetzt. Sie konnte bereits nach 4 Tagen entlassen werden und ist wieder un
    d weiterhin topfit. Sehr guter Arzt mit nettem Team, die uns alle gut beraten und unterstützt haben!! Vielen Dank!

super Arzt , bin seit 35 Jahren bei Ihm und meine Mädels gehen auch zu ihm

Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.

Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.

freundliche serviceorientierte praxis

Super Klinik , Super Arzt

...................................

Neben mir gehört die komplette Familie seit vielen Jahren zu dem sehr zufriedenen Patientenklientel von Frau Hollburg-Severin:auch die Kind
    er haben sich bereits als Jugendliche sehr gut betreut gefühlt und sind auch als junge Erwachsene der Praxis treu geblieben. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang die durchgängig sehr gute Fachkompetenz und Diagnostik von Frau Hollburg-Severin wie auch ihre dem Patienten zugewandte Art. Weiterhin waren wir immer sehr zufrieden mit der guten Auswahl der Fachkollegen im Falle einer notwendigen Überweisung. Auch die Vertretungsregelung durch den Kollegen Bothe ist äußerst zufriedenstellend. Insgesamt handelt es sich um eine Praxis und ein Praxisteam, in der bzw. bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

nur gute erfahrung

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.

Frau Dr. Vetter ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Eine tolle Hausärztin.

Ein ganz nettes und aufmerksames Team.

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist

Super Arzt, ich bin schwanger, er kümmert sich sehr um die Patientinnen auch die Krankenschwestern sind super nett... Ich kann die Praxis nu
    r empfehlen... Nach der Schwangerschaft werde ich ohne zweifel bei ihm in Betreuung bleiben...

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Sehr kompetente, direkte, freundliche Beratung

Super Arzt.

Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.

Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

Arzt Fachgebiete in Berlin Lichterfelde

Arzt in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 616 Ärzte, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.