Ärzte in Berlin Hermsdorf 10 Treffer

• Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hermsdorfer Damm 222

Frauenärztin

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18

Internistin, Darmärztin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Brandtstr. 23
    13467 Berlin, Hermsdorf

Sehr einfühlend und hilfsbereit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Olafstr. 8
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Backnanger Str. 17-18

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Darmarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Heidenheimer Str. 58

Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    Telefon: (033056)-4333-10

Internist

Herr Bias ist ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt, der sich Zeit für die Diagnostik nimmt und dann eine strukturierte, zielführende Beha
    ndlung startet. Jede Maßnahme wird verständlich erklärt.
    Die Wartezeiten sind meistens im Rahmen und für solch eine gute Behandlung kann man das aushalten. Außerdem sagt die Fülle im Wartezimmer auch etwas über die große Kompetenz dieser Praxis aus.
    Auch Kinder werden äußerst freundlich behandelt, sodass diese sofort Vertrauen fassen können.

Eine klare Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

• Dr. med. Niko Neye, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik -fachgebunden-, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel

Internist, Laborarzt

Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    13509 Berlin, Borsigwalde

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Im Frühjahr 2018 wurde bei mir ein Knoten in der linken SD diagnostiziert. Nach weiteren Untersuchungen wurde empfohlen ihn zu entfernen auf
    der Größe und weil er ein kalter Knoten war. Bei der Recherche nach dem geeigneten Arzt/Ärztin/KH wurde mir mehrfach Fr. Dr. H. So vereinbarte ich einen Beratungstermin im Nov.18, den ich kurzfristig bekam. Sie beriet mich kompetent, informativ und angstnehmend über den Verlauf der OP. Ich bekam meinen Wunschtermin im Jan.19. Die OP verlief ohne Komplikationen. Nach 24h kam der histologische Befund des Knotens, war gutartig zum Glück, so dass ich 2 Tage nach der OP wieder nach Hause konnte. Die Narbe ist so gut wie unsichtbar. Ich danke Frau Dr. H und Ihrem Team für die sehr gute Arbeit & Betreuung. Eine super Ärztin!
    Innere Medizin, Kardiologie
    13509 Berlin, Mitte

Internist, Kardiologe

Dr. Bach ist ein interessierter und aufmerksamer Arzt, der sich sehr freundlich und fürsorglich den Patienten gegenüber verhält. Er versucht
    einem die Angst zu nehmen. Ich würde sogar sagen, dass es ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf ist, für den die Patienten im Vordergrund stehen, das Helfen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen und dort auch wieder in Behandlung gehen! Vielen Dank, Dr. Bach!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6

Chirurg, Notfallarzt

Nach dem Unfall, wegen starken Körper-Schmerzen und Atem-Schwierigkeiten, war ich am 27.08.2019 bei Untersuchung (ohne Röntgen-Aufnahme) in
    Praxis. Unfall-Diagnose war "Prellungen!"

Da ich bereits 10 Tage starke Schmerzen in Brustkorb und in anderen Körperteile hatte, war ich heute, am 05.09.2019, wieder in Praxis, wo mich ein anderer Arzt, Herr Dr. Pedro Concepcion, sehr aufmerksam untersucht. Es wurde ab sofort die Röntgen-Aufnahme durchgeführt. Ab heute habe ich eine neue Unfall-Diagnose:.Rippen-Bruch.
    Herr Dr. Concepcion hat mir zusätzlich zu meinen früheren Schmerztabletten noch viel stärkere Medikamente verschrieben und auch die Atemtherapie sehr empfohlen. Ich möchte gern in Zukunft eine neue Patientin beim Herrn Dr. Concepcion werden und frohe mich, dass ich endlich sehr kompetenten Arzt in Berlin gefunden!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Homöopath

1 toller &grossartiger Arzt!
    1toller Mensch!
    TOP Wissen und Ausbildungen!
    HIER wird man als Mensch mit all seinem Wesen und als Ganzes ge
    sehen und mehr als respektvoll behandelt....
    und nicht als Wartenummer, Termin oder Name abgearbeitet.
    Fam.M.G.

DANKE Dr.Prost.
    Die Welt braucht mehr Menschen und Ärzte wie Sie!
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    Telefon: 030/4322041

Internistin, Homöopathin

Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 91

Allgemeinmedizinerin

Ich habe viele Ärzte kennengelernt, Frau Wilde Top sie alle. Super kompetent, freundlich und sehr Nett. Die Sprechstunden Hilfe ist super au
    f zack.
    Kann man nur empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-3930

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 673 m.

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Innere Medizin, Hausarzt
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn

Internist

Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Urologie

Urologe

Excellente Prostatektomie, grosse Erfahrung Urologie und Chirurgie. Hab ein Krebs-Risiko weniger als der Durchschnitt meiner Altersgruppe.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Junghans ist leider nicht mehr in der Endo Klinik beschäftigt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin

Ja soweit sind die Ärzte ganz freundlich nur wenn man einen Termin hat dann kommt man trotz alledem später ran und es sollte lieber mal geän
    dert werden bei Leute den Termin haben die sollten eigentlich nicht so lange warten und ja daran wird zu arbeiten das wäre sehr nett von Ihnen
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Arzt in Hermsdorf

In Berlin Hermsdorf gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hermsdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Hermsdorf