Ärzte in Berlin Biesdorf 91 Treffer

Arzt in Berlin Biesdorf

• Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Hatte in der Heiligenfeld Klinik einen Aufenthalt mit Chefarztbehandlung und war durchweg zufrieden. Humorvoll, souverän, herzlich. Nicht nu
    r der Chefarzt, sondern auch (fast) das gesamte Team.
    Würde wieder hingehen in einer Krise.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Anästhesiologie
    Telefon: 030/5681-3102

Anästhesist

Ein guter Arzt!

Neurochirurgie
    Telefon: 030/5681-0

Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Tamborini behandelte und begutachtete desöfteren meine Fußknöchelschwellung, die ich mir durch einen Anprall beim Radfahren zuzog. Er ma
    chte dabei jederzeit einen absolut kompetenten und erfahrenen Eindruck, obwohl zwischendurch nicht klar war, ob sich im Fuß ein Abszeß oder eine Entzündung gebildet hatte, die operativ hätte entfernt werden müssen.
    Er verschrieb Krankengymnastik/Lymphdrainage in eigenhäuslicher Physiotherapie-Einrichtung.
    Die Ansprache und Beratung durch ihn war jederzeit tadellos und gab mir keinerlei Anlaß zu Klagen oder schlechten bzw. unsicheren Gedanken. Ich war jederzeit eindeutig von seiner Kompetenz überzeugt.
    Allgemeinmedizin
    Köpenicker Str. 164

Allgemeinmediziner

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis wirkt sehr harmonisch. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und sind verstä
    ndnisvoll. Sie sind sehr kompetent und haben stets zeitnah Termine. Man wird schon am Empfang freundlich und herzlich empfangen. Ein tolles Team!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Garzauer Str. 6

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Anders in Behandlung,habe nie einen Grund zur Klage gehabt.
    Sie schreibt für mich immer das richtige M
    edikament auf, da ich vieles nicht vertrage.Sie klärt mich über alles gut auf und ich habe großes Vertrauen in Sie.
    Nicht die Schwestern zu vergessen,obwohl sie meißtens im Stress sind, immer freundlich und fragen auch nach,wenn es mir mal nicht so gut geht.
    Ich möchte hiermit auch mal meinen Dank aussprechen,für diese Praxis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oberfeldstr. 16 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Balzerstr. 45

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 030/13018-0

Herr Dr. Giese ist stets Freundlich gewesen hat einem zugehört und konnte genau auskunft geben wenn man etwas wissen wollte.Er hat sich stet
    s die Zeit genommen seine Patienten aufzuklären was alles gemacht wird und wie die Stationsregeln sind und wie die Ausgangszeiten geregelt sind.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr gut hhhhhhhhh

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Schon während der ersten Behandlung durch Prof. Dr. Smeets fühlte ich mich "gehört und gesehen" = meine Problematik bei dem Erstkontakt in d
    er UKE-Polyklinik MKG war einfach nur positiv = Wundstelle am Gaumen = birgt bei mir die Gefahr des Übergriffs auf Kiefer (durch zunächst Bisphosphonate-Infusionen und jetzt Denosumab-Subkutan-Spritzen = alle 4 Wochen)= Kiefer-Nekrotisierung möglich = w i r schafften es, das zu verhindern = die schon entzündete Wundstelle "heilte ab"! Und nun = am 11.12.2014 traute ich mich (!), wieder Kontakt aufzunehmen zur UKE-Polyklinik (war mind. 8 Monate "überfällig" = Ich hatte Angst davor!), weil mir 4 Zähne gezogen werden m u s s t e n . Schon das Team in der Anmeldung war super-freundlich, was mir sehr gut tat, weil ich mich über viele Monate isoliert hatte... Als Herr Barsukov kam, war ich sehr froh = Er strahlte Kompetenz und Freundlichkeit aus, so dass ich mich entschloss, den "Eingriff" = das Ziehenlassen der 4 Zähne - wirklich vornehmen zu lassen. Die Kiefer-Chirurgin, die mir während der Bisphosphonat-Gabe schon Zähne gezogen hatte, weigerte sich jetzt, mir jetzt Zähne zu ziehen und empfahl mir dringendst das UKE (MKG) = weil Denosumab-Spritze wohl noch heikler ist als Bisphosphonat-Infusion, was das die Gefahr, dass Kiefernekrosen entstehen können. Ich bin sehr froh, dass ich das endlich "hinter mir habe", insbesondere weil diese Aktion in so von Kompetenz und begleitender Freundlichkeit verlief. Zunächst war ich traurig, weil Herr Barsukov nicht selbst operierte, aber der Operateur führte den "Eingriff" (am 19.12.2014) super-profihaft aus = die Wunden heilen sehr gut ab = alles OK, und ich bin sehr froh!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Augenheilkunde

Augenarzt

Sehr gute Augenklinik, Das Personal und die Ärzte haben gut zusammen gearbeitet. Durch einen Arbeitsunfall 1988 habe ich meine Linse und mei
    nen Glaskörper verloren. Das Auge wurde mit Öl aufgefüllt und erhalten. Ich war nun zu einer Abrassio (Hornhautverkalkung) in der Klinik und wurde sehr gut Behandelt.Ich kann die Klinik sehr Empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buschiner Str. 1

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundliches Team , verhältnismäßig normale Wartezeiten unter 1h ohne Termin - bei dem Andrang o.k. , aber am besten hat mir gefallen
    das die Ärztin neben meiner eigentlichen Erkrankung auch noch ein paar Gesundheitstipps für andere Wehwehchen mit auf den Weg gegeben hat , alles in allem erfolgreiche Behandlung - komme gerne wieder ...
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

PD Dr. Seidl ist ein Arzt, der zuhört und in die Diagnostik den Allgemeinzustand des Patienten einbezieht. Man fühlt sich verstanden und gut
    beraten. Auch und gerade ängstliche Patienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

sehr schnelle, kompetente Beratung und freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

Innere Medizin, Homöopathie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt
    Eckermannstr. 14

Internist, Homöopath, Krebsarzt

Ich fand mich gut aufgehoben

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Öseler Str. 29

Internistin

Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Praxis gut organisiert, im Notfall bekommt man rasch Hilfe. Die Ärztin verlässt sich auf d
    en "mündigen Patienten" d.h. man muss langfristig geplante oder notwendige Kontrollen, Untersuchungen oder Behandlungen schon selbst im Blick haben.
    Oberfeldstr. 180

Oberfeldstr. 10

Allgemeinmedizinerin

Arzt Fachgebiete in Berlin Biesdorf

Arzt in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 91 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Biesdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.