Ärzte in Berlin Biesdorf 13 Treffer

Arzt in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Köpenicker Str. 164
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5145272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis wirkt sehr harmonisch. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und sind verstä
    ndnisvoll. Sie sind sehr kompetent und haben stets zeitnah Termine. Man wird schon am Empfang freundlich und herzlich empfangen. Ein tolles Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wettengel ist eine erfahrene und gründliche Ärztin. Es können viele Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden, ich fühle mich gut a
    ufgehoben und nicht wie bei einigen Ärzten kurz und knapp
    abserviert. Das ganze Team ist freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist sehr ansprechend. Vielen Dank. M. Neubecker August 2022
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/54703910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Mediziner, immer freundlich immer gut gelaunt. Sehr feinfühlig, beantwortet auch alle Fragen und beiseitigt bedenken.
    Ich kann Dr
    . med. Holger Podschuweit nur weiter empfehlen.
    Und ich weiß von was ich rede bzw. schreibe, da ich damals 2011 einen Frauarzt suchte weil meine Äerztin in Rente gegangen ist und was ich da mit machen mußte will ich hier lieber nicht schreiben, es war nur schhlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/54703910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Köpenicker Str. 164
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5145272

    Allgemeinmediziner
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Garzauer Str. 6
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5405456

    Kinderärztin
  • H
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5499790

    Augenärztin
  • I
    Innere Medizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 67
    12681 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5419168

    Frauenärztin
  • K
    Arbeitsmedizin
    Warener Str. 7 / Haus 6
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/20614390

    Arbeitsmediziner
  • L
    Praktische Ärzte
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6572266

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/55062163

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/201815100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über einem Jahr ist Frau Dr.Kliche meine Hausärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um
    mit ihren zielführenden Fragen zu einer Diagnose zu kommen und hilft erfolgreich meine gesundheitlichen Probleme zu heilen bzw. beherrschbar zu machen. Es wäre schön, wenn das Ärztedefizit in der Allgemeinmedizin (früher 4 jetzt 2) ausgeglichen werden könnte. Dann wären auch Neupatienten wieder möglich und die beiden Ärztinnen nicht so überlastet.
    Ein Kompliment auch an das Schwesternteam am Empfang, immer gleichbleibend freundlich und gut organisiert. Selbst unfreundliche und drängelnde Patienten werden höflich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Archenholdstr. 36
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5251509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Ärztin bei der ich behandelt wurde. Sie hört zu, sie ist aufmerksam und sie macht ihre Arbeit einfach fachgerecht. Kei
    ne unnötiges Zeug dazu und man merkt ihrem Team an, dass sie dort sehr gerne und seit vielen Jahren arbeiten.

    Vielen lieben Dank, Frau Dr. Laubig & Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Straße 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03023392800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, ganz liebes Personal. Einfach ein tolles hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 13 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Biesdorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]