Ärzte in Berlin Lankwitz 27 Treffer

Arzt in Berlin Lankwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apoldaer Str. 38
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7112099

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rust ist ohne Frage ein kompetenter Arzt. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nina von Rüden ist eine großartige Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, sehr gute Beratung, nimmt Ängste und Bedenken ernst. Bei ein
    em für mich unangenehmen Thema hat sie mir geholfen, ich wurde von ihr operiert, mein Dank gilt ihr und dem OP-Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Toxikologie und Pharmakologie, Hausarzt
    Halbauer Weg 2
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7743954

    Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, lange Wartezeit.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76783-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schirmer hat mich bestens beraten auf Hinblick meines Behandlungswunsches. Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr be
    ruhigt und auf die bevorstehende Behandlung eingestimmt. Die Behandlung selbst lief sehr ruhig und einfühlsam ab. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich wohl.
    Das Team um Herrn Doktor Schirmer war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde Herrn Schirmer erneut aufsuchen für die nächste Behandlung. Es ist selten, dass man kompetente und sympathische Ärzte vorfindet, die einen verstehen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gerne mehr davon. Auch im Klinikum Buch. Ich kann Herrn Doktor Schirmer und sein Team wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leonorenstr. 3
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7929042

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Navarro hat mir schon sehr oft geholfen und gut beraten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonorenstr. 97
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7741333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich an den weniger freundlichen Damen am Empfang vorbeigekämpft hat wird man von einer durchaus kompetenten und sehr netten Ärztin
    empfangen und behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Pathologie
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/644988210

    Pathologin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76783-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Pathologie
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/644988210

    Pathologin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 31
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7718915
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 30
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7728658

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 84
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7746001

    Allgemeinmediziner
  • N
    Pathologie
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/644988210

    Pathologe
  • O
    Pathologie, Neuropathologie
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/644988210

    Pathologin, Neuropathologe
  • P
    Kinderchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Kinderchirurgin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/4926688

    Kinderarzt, Badearzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 6
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7721044

    Hautärztin, Badeärztin
  • S
    Gefäßchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76783-0

    Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 84
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7746001

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leonorenstr. 3
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7929042
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030-79700025

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lankwitz

In Berlin Lankwitz gibt es 27 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lankwitz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]