Ärzte in Berlin Grünau 2 Treffer

Arzt in Berlin Grünau

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17

Orthopäde, Fußchirurg

Freundlich ,kompetent, einfach super!

• Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

Urologe, Onkologe

Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

• PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie

Gefäßarzt

Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 017684635208

Frauenärztin

Sehr nette ,vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr.Bock nimmt sich Zeit ,ich fühle mich gut behandelt.

• Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109

Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Androloge
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt

Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

Katrin
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

• Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Nachfolge von Dr. Richter ist das was man erhofft hat. Versierte zielgerichtete Behandlung mit Erfolg.

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 030/3035-3000

Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

• Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48

Kinderarzt, Badearzt

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Sehr netter Arzt,der einem alles super erklärt .Man fühlt sich gut aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Hallo,
    alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Frauenarzt

Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 243
    12524 Berlin, Altglienicke

immer wieder top mit absprache zuckertabletten abgesetzt alle sehr freudlich

Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6741-0

Von Anfang bis Ende der Behandlung 1A mit *
    Dr.Rabsch war in Hedwigshöhe einfach meisterlich….
    Da können sich andere Ärzte kiloweise Sche
    iben bei ihm abschneiden.
    Mit freundlichen Grüßen C. B.