Zahnärzte in Berlin Grünau 6 Treffer

Zahnarzt in Berlin GrünauKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/62907080

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6559397

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/63922403

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt (sonstige)
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6728359

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6631811

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6774684

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt (sonstige)
    Bernulfstr. 7
    12524 Berlin, Altglienicke
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/67989788

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Dörpfeldstr. 11
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/67824762

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich über längere Zeit Zahnarztpraxen nur von außen gesehen hatte, begab ich mich als Schmerzpatient und äußerst ängstlich in die Praxis D
    r. Behrbohm. Meine Panik vor Zahnbehandlungen wich nach dem ersten Behandlungstag, da jeder Schritt erklärt wurde und auch Fragen willkommen sind. Das nette und kompetente Team bringt nun meine "Beißerchen" auf Vordermann. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt (sonstige)
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/6761042

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/6761014

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Lange um Standartuntersuchungen, Weisheitszähne ziehen, einen Zahn modulieren und meine Zähne reinigen zu lassen. War sehr z
    ufrieden. Das Team ist freundlich und man hat auch den Eindruck, nicht nur eine Einnahmequelle zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 33
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6572426

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt (sonstige)
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/65495270

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/67808450

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/63922404

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zu empfehlender Zahnarzt, vorallem für Angstpatienten.
    Mein Zahnzustand war graulenvoll, durch die liebe nette Betreuung und Beratu
    ng und Ausstattung in der Praxis habe ich nun endlich ein strahlen schönes Lächeln.


    Top Zahnarzt diesen gebe ich nie wieder ab.

    Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt (sonstige)
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6542032

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super liebe und freundliche ärztin und das team ist immer höfflich und gut drauf danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/56590500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hazrati ist eine sehr erfahrene und kompetent Zahnärzte. Ich habe zwei Implantate von Ihr bekommen. Sie ist sehr freundlich und die Beh
    andlung verläuft meint schmerzfrei.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt (sonstige)
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/56590500

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin hat alle Fragen sofort verständlich beantwortet. Bei der Terminfindung ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt (sonstige)
    Puchanstr. 35
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6571017

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine überaus angenehme, ruhige und Patientenorientierte Ausrichtung aller Praxismitarbeiter/innen. Der Patient ist nicht nervendes Übel, son
    dern Mittelpunkt des Geschehens, es wird nicht bedrängt, sondern behandelt, Fragen werden ausfühlich und auch mehrfach beantwortet, Behandlungsschritte werden erklärt, Beratung steht immer im Vordergrund. Hier hat auch der unsichere und ängstliche Patient eine Chance, des weiteren stimmt einfach die personelle und fachliche Zusammensetzung zwischen Schwestern, Ärztin und auch Vorsorgepersonal. Einfach nur zu empfehlen, Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/56590500

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6734177

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett freundlich kompetent gutes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Kinzerallee 16
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6561291

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Zahnärztin ist sehr freundlich, kompetent und geduldig. Es wird versucht, sofort zu helfen und für die Behandlung die beste (nicht die t
    euerste) Alternative zu finden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit am Tag der Behandlung beträgt manchmal bis zu einer Stunde, was etwas negativ ins Gewicht fällt. Ansonsten kann die Arztpraxis sehr empfehlen.
    SL
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6774593

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6411033

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    3. Zähne fielen heraus, Nachbehandlungen waren nötig
    Durch schlechte Desinfizierung und Behandlung habe ich vereiterungen unter einer von I
    hr gesetzten Brücke. Dies lasse ich nun operativ bei einem anderen Arzt behandeln. Da das Zahnfleisch aufgeschnitten und Zähne gezogen werden müssen aufgrund der Behandlung von Ihr, kann ich keinem diese Ärztin empfelen, denn diese Behandlungen sind schmerzhaft und langwierig!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
[]