Zahnärzte in Berlin Rudow 12 Treffer

Zahnarzt in Berlin RudowKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Ich bin seit Februar 2019 bei Herrn Wolf in Behandlung. Der Unterschied zwischen einem Zahnarzt und einem wirklich guten Zahnarzt ist mir er
    st bei ihm bewusst geworden. Herr Wolf geht ganzheitlich vor, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und behandelt einen als mündigen Patienten. Die Behandlungsvarianten werden sehr ausführlich erläutert. Er arbeitet sehr genau, ist einfühlsam, gibt mehr als 100% - er ist ein Perfektionist im besten Sinne. Das Zeitmanagement und auch das Klima in der Praxis ist angenehm und professionell, ebenso die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Ich fühle mich bei ihm und auch bei seinen Mitarbeiterinnen in sehr guten Händen. Wenn es doch nur mehr von solchen Ärztinnen und Ärzten gäbe.
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
  • Zahnarzt (sonstige)
    Heidekampweg 49
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich mit bestem Gewissen empfehlen !!! Sie ist sehr kompetent, erklärt alles und geht auf den Patienten ein. Wer also s
    chon immer Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte hier einen neuen Anlauf starten. Die Schwestern sind auch sehr freundlich, man fühlt sich hier rundum wohl
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Parodontologe

Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2

Parodontologe

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen

Sehr gut organisierte Praxis - kaum Wartezeiten, liebevolles Personal, gute Behandlung von Anfang bis zum Schluss! Meine Kinder sind sehr ge
    rne zur Behandlung gegangen!
    Bernulfstr. 7
    12524 Berlin, Altglienicke

Zahnarzt

Beste Zahnarzt den ich kenne!

Britzer Damm 108
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62005008

Parodontologe

Tolles Klima in der Praxis. Sehr offener Arzt der sehr locker ist und alles ganz genau erklärt. Ich war da weil mein alter Zahnarzt sehr hoh
    e Preise hatte. Bei Herrn Dr. Weik hatte ich nicht das Gefühl das er nur auf Profit aus ist. Tolle Preise und eine tolle Behandlung. Nur zu empfehlen
    Buckower Damm 200
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Parodontologin

Sehr gutes Team.umfassende Beratung.bin bis jetzt immer zufrieden.

Marienfelder Chaussee 148
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team.

Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Albert-Einstein-Str. 2

Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin. Zum Glück habe ich diese Praxis entdeckt! Am 27.5.20 wurde ich unter Lachgas behandelt und bin so erleichtert.Ich wa
    r total entspannt, hatte kein Zeitgefühl und während der Behandlung keine Schmerzen und keine Angst.Fazit:Patienten mit Angst vor Zahnarztbesuchen ist diese Praxis unbedingt zu empfehlen! Herr Doktor Richter ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau.Endlich ein Zahnarzt,dem man voll und ganz vertrauen kann.Birgit Friedrich.
    Johannisthaler Chauss 313
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Super nettes Team, sehr netter Arzt. Keiner der nur auf das Geld seiner Patienten aus ist!
    Für diesen Zahnarzt ist die Beste Lösung für sei
    ne Patienten sehr wichtig!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr gut uns ausführlich wie der Behandlungsablauf sein wird.
    Perfekt für Angstpatienten! Sehr einfühlsam und vorsichtig.
    Egal was man in der Presse gelesen haben mag, keiner war dabei und weiß was wirklich passiert ist!
    Es ändert nichts daran das er der beste Zahnarzt aller Zeiten ist!!!!!
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Parodontologe

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
  • Z
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 857 m.

Zahnarzt

Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Dörpfeldstr. 11

Parodontologin

Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6620360

Zahnärztin

Gute Erfahrung gemacht freundliche Behandlung vom Arzt u vom Team ! Ausser die ältere Dame an der Anmeldung sehr launisch :( aber personal i
    m Zimmer hat alles wieder gut gemacht+die Ärztin!!!

Zahnarzt in Rudow

In Berlin Rudow gibt es 12 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rudow beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Rudow