Zahnärzte in Berlin Spandau 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Spandau

Zahnarzt in Berlin Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina König-Schollmeier, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenseer Chaussee 31
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3722527

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also für angstPatienten ist sie eher weniger ich hab so geheult meine zahn Wurzel war so entzündet..Naja sie ist regelrecht sauer geworden w
    eil ich so eine angst hatte und immer wieder Probleme hatte sie ran zu lassen..
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 45 m.
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 45 m.
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bianka Jovanovic, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3045891

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Douglas, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rohrdamm 26
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/3828415

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe hier eine Klare 5 Sterne Bewertung in allen Punkten ab. Als Angstpatient habe ich sicherlich an den Nerven Dr. D.Douglas gezerrt. M
    it sehr hohem Fachwissen und praktischem Können hat er bei mir eine hervorragende ärztliche Behandlung vollbracht. Nach seiner Behandlung ist auch nach Jahren meine Zahnpflege kein Problem mehr. - - - -
    Jetzt, nach einer Schmerzbehandlung von Frau Dr. Douglas bin ich auch Ihr sehr dankbar. Die Bewerung oben trifft in allen Punkter auch auf Fr,Dr. Douglas zu. Vierlen Dank Ihnen Beiden. Ich werde weiterhin angstfrei bei Bedarf Ihr Patient sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karen Weber, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gatower Str. 86
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5251543

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Rainer Kristek, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/37402266
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 158 m.
    Telefon: 030/3332608
  • Dr. med. dent. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gatower Str. 59
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/3622032
  • Parodontologie
    Klosterstr. 17-18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/3519410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team inkusive der hohen fachlichen Kometenz des Dr. Deekens können mich immer wieder überzeugen so das ich auch weiterhin an Fr
    eunde und Bekannte Empfehlungen aussprechen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 262 m.
    Telefon: 030/3335577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Regel bekommt man hier schnell einen Termin. Meine Zahnersatzbehandlungen verliefen alle hervorragend, teilweise musste gar nicht meh
    r nachgearbeitet werden. Es wird immer nach der besten Lösung für den Patienten gesucht. Für mich die beste Praxis in Berlin und ich habe schon viele Zahnärzte durch! 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3615070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3315415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren Angstpatient bei Dr. Kröger in Behandlung und bin immer wieder über seine Erfolge an meinen Zähnen beeindruckt. Er i
    st sehr gelassen und strahlt viel Ruhe aus. Obwohl die Praxis voll ist, nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Ich werde niemals mehr den Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/3519411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,sehr tolles Fachwissen,locker wie ein guter Freund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paulsternstr. 4
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3821004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und kompetenteste Zahnarzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Nonnendammallee 99
    13629 Berlin, Siemensstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3814225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und freundliche Behandlung, keine langen Wartezeiten, mir wurde schnell geholfen. Zahntechniker mit in der Praxis!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3045451

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten, freundlich und schmerzfrei behandelt und erhielt umfangreichen Zahnersatz, der keine Komplikationen verursacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stadtrandstr. 507
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3735634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    warmherzig, freundlich und kompetent. Ein super Team. Ich will nicht sagen dass ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber ich bin total e
    ntspannt.
    Die Zahnärztin und das Team meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3663800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz gepaart mit einem freundlichen, verbindlichen und vertrauenswürdigem Team.
    Hier steht der Mensch im Vordergrund. Ich vertraue dem
    Arzt so, dass ich lieber von der Schweiz aus fliege anstatt einen neuen Zahnarzt zu suchen.
    Herzlichen Dank
    Braun
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wachenheimer Weg 4
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/3615244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin und ein tolles Team. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr fürsorglich, trotzdem keine langen Wartezeite
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/3622074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kappel hat mein gesamtes Gebiss behandelt und erneuert. Da ich mehrere Krankheiten habe, musste ich immer wieder einmal Termine abs
    agen, weil es mir nicht gut ging. Aber er war geduldig und hat mir auch ein gut verträgliches Betäubungsmittel gespritzt, damit mein Herz nicht so belastet wird. Ich habe mich in dieser langen Behandlung immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt und hatte keine Angst, auch wenn z.B.eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Heute nun habe ich wieder schöne und gesunde Zähne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nennhauser Damm 75
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3636555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Familie Koser arbeitet als Team in der gemeinsamen Praxis. Frau Koser sowie Senior und Junior sind stets freundlich und sehr höflich und
    nehmen jede angst und erklären jeden Schritt bei Bedarf. auch das Team der Damen ringsherum ist ohne jeden Tadel nett und kompetent. Bei der Beratung werden auch kostengünstige Alternativen und deren Vor- und Nachteile erklärt. Hier wird man nicht abgezockt, leider neigen einige Mediziner ja dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gartenfelder Str. 86-88
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3343534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, wirklich Kompetent und total menschlich. Sehr nettes Team, endlich ein Zahnarzt, wo man sich mal wohl fühlt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]