Zahnärzte in Berlin Tegel 11 Treffer

• Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
  • Dr. David Douglas, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rohrdamm 26
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Ich gebe hier eine Klare 5 Sterne Bewertung in allen Punkten ab. Als Angstpatient habe ich sicherlich an den Nerven Dr. D.Douglas gezerrt. M
    it sehr hohem Fachwissen und praktischem Können hat er bei mir eine hervorragende ärztliche Behandlung vollbracht. Nach seiner Behandlung ist auch nach Jahren meine Zahnpflege kein Problem mehr. - - - -
    Jetzt, nach einer Schmerzbehandlung von Frau Dr. Douglas bin ich auch Ihr sehr dankbar. Die Bewerung oben trifft in allen Punkter auch auf Fr,Dr. Douglas zu. Vierlen Dank Ihnen Beiden. Ich werde weiterhin angstfrei bei Bedarf Ihr Patient sein.
  • Dr. Gerd Wilde, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Komplettsanierung, Zahnarzt
    Heilmannring 61
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Nach meiner Beratung durch Dr. Luyken habe ich mir unter seiner Oberhand von Dr. Schneider ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Luyken un
    d Dr. Schneider haben sich gut abgestimmt und der Eingriff verlief genau wie abgesprochen ab. Die Wundheilung verlief ohne Schwierigkeiten und das Implantat sitzt wie es muss im Mund. Die aufliegende Zahnkrone, welche ich von Dr. Luyken selbst angefertigt und eingesetzt bekommen habe, sieht hervorragend aus und passt optimal ins Bild meiner Zähne.
    Besser hätte der Eingriff meiner Ansicht nach wirklich nicht laufen können, daher meine Weiterempfehlung für die Praxis Dr. Luyken. Vielen Dank.
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Gotthardstr. 27
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4952010

Frau Dr. Vegh und Chayenne, Azubine, haben mir wieder einen Zahnarzt Termin der besonderen Art zuteil werden lassen. Bei mir wurden die Zahn
    taschen komplett gereinigt. Dank Einfühlsamkeit der Beiden war wieder mal keine Spritze notwendig. Lieben Dank auch für die Behandlung in der unteren Praxis wegen meiner eingeschränkten Gehfähigkeit. Ärzte und Team absolut Top. Kann ich nur wärmstens empfehlen. LG Kerstin Kiesewetter
    Ernststr. 4
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Gute Betreuung, auch für meine Kinder. In Behandlung schon in 3. Generation bei Roggensacks

Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Aroser Allee 123
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin. Mein damaliger Zahnarzt wusste bei einem Zahnproblem nicht weiter. Frau Stark hat stets kompe
    tente Lösungsvorschläge parat, die mit mir abgestimmt werden. So konnte mir sogar bei diesem Problem geholfen. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlungen sind immer angenehm und werden Schritt für Schritt kommentiert, so dass man genau weiß, was gerade passiert. Termine erhält man innerhalb einer Woche und in der Praxis muss man nie lange warten - immer so zwischen 5 und 10 Minuten. Gern empfehle ich diese Zahnarztpraxis weiter.
    Paulsternstr. 4
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Der beste und kompetenteste Zahnarzt überhaupt

Nonnendammallee 99
    13629 Berlin, Siemensstadt

Angenehme und freundliche Behandlung, keine langen Wartezeiten, mir wurde schnell geholfen. Zahntechniker mit in der Praxis!

Gorkistr. 46
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

da ich panische Angst (nach schlechter Erfahrung) vor einem Zahnarzt hatte , war ich positiv überrascht, wie einfühlsam Frau Dr. Thomas auf
    mich einging. Durch ihre ruhige und freundliche Art ,ging ich zu den anliegenden Terminen ausgeglichener hin.
    Sie erklärt auch gut, warum sie bestimmte Behandlungen durchführt.
    Tolle und kompetente Zahnärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Spießweg 35

sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

Parodontologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Die Beratung war sehr gut. Die Behandlung erfolgte fasst schmerzfrei durch gute Beratung und Behandlung.

Dubliner Str. 17
    13349 Berlin, Mitte

Ein hervorragender Zahnarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und wenn gewünscht jeden seiner Arbeitsschritte auch erklärt. Man weiß also gena
    u was gerade geschieht. Auch das super Zeitmanagement bei der Terminplanung sorgt dafür, dass man nicht ewig im Wartezimmer rumgammelt. Ich bin nun schon über 25 Jahre bei Ihm in Behandlung, selbst sein Umzug in eine andere Praxis, sowie mein Umzug ins Umland konnte uns nicht trennen. Wenn man voll und ganz zufrieden ist, nimmt man halt gerne auch längere Wege auf sich. Also wer nicht nur wie eine Nummer behandelt werden möchte und auch nicht lange im Wartezimmer versauern will, sollte sich diese Praxis mal ansehen.
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei Frau Grellmann in Behandlung und bin überaus zufrieden.
    Das ganze ist Team ist überaus freundlich, m
    an legt wert auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse, zeigt Geduld und wägt Entscheidungen mit dem Patienten ab.
    In Punkto Kompetenz - was für mich den absolut entscheidenden Faktor darstellt - bin ich voll überzeugt. Zu Beginn meiner "Patientenlaufbahn" bei ihr, habe ich eine Art "Grundsanierung" vornehmen lassen und seitdem ist Ruhe!!! Ich gehe 2-mal im Jahr zur Prophylaxe und gut is!!
    Zu dieser Ärztin - mit ihrem Schwerpunkt der rechtzeitigen Vorsorge - hätte ich 20 Jahre eher gehen sollen, dann hätte ich mir viele, viele andere Behandlungen und Ausgaben! ersparen können.

Zahnarzt in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tegel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.