Zahnärzte in Berlin Friedrichsfelde 21 Treffer

Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologe

Ich bin inzwischen seit ca 5 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Brussig und seinem Team. Die Terminvergabe erfolgt stets super freund
    lich und vor allem unkompliziert. Selbst auf meine Sonderwünsche wurde immer verständnisvoll eingegangen. 2x im Jahr lasse ich von Frau Jäckel die Zahnreinigung mit blendendem Ergebnis durchführen.
    Die Behandlung bei Dr. Brussig selbst ist einfach nur der Hammer. Mit positivster Energie wird man von Ihm und seiner Assistenz empfangen.. und ich habe den Eindruck, dass er nie einen schlechten Tag zu haben scheint. Er ist immer zu Späßen aufgelegt und ich fühlte mich bei jedem Besuch individuell "wahrgenommen". Ich werde definitiv, solange es diese Praxis gibt, keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen.
  • Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Ich bin ein Angstpatient und tat mich bis vor Jahren schwer zum Zahnarzt zu gehen, da Falschbehandlungen bei mir eine Panik vorm Zahnarzt au
    sgelöst hatten. Nach langer Suche bin ich zum Glück auf Frau Dr. Winter und Frau Scheiblich gestoßen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Es wird auf den Patienten eingegangen und jeder Schritt wird im Vorfeld besprochen und abgestimmt. Somit sind die Zahnarztbesuche für mich keine Tortur mehr. Die Terminvergabe ist zeitnah. Ich empfehle die Praxis somit ganz klar. Viele Grüße M.K.
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin

einfach nur durchgehend super!

• Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Parodontologin

Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Philipp Peter Weibrecht, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Friedrichshain

Zahnarzt

Ich kenne Hr. Weibrecht seit mehreren Jahren von meiner ehem. Arbeitsstellewo auch alle Bewohner immer sehr zufrieden waren und sind.
    2014
    wechselte ich selbst, wie auch mein Bruder, zu ihm.
    Ich selbst bin Angstpatient.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, nimmt einem echt die Angst, klärt kompetent auf, immer freundlich und lustig, spricht auch mit Pat. über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
    Die Praxis ist sehr sauber; Termine sind schnell zu bekommen; Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam
    Leider bin ich 2016 umgezogen u.habe weil der Weg zu weit war denZahnarzt gewechselt. Heute nach 2 Jahren bin ich wieder bei ihm in Behandlung u. nehme lieber einen Weg von einer Stunde fahrt auf mich.
    Ich werde, soweit der Weg auch sein sollte, diesen zahnarzt nicht noch einmal gg einen anderen tauschen, da dieser echt der Burner ist.
    Hab ihn auch schon weiter empfohlen.

Gesamt: einfach toll, top und nur weiter zu empfehlen !!!!!!

Zahnarzt in Friedrichsfelde

In Berlin Friedrichsfelde gibt es 21 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedrichsfelde beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Friedrichsfelde

• Zahnarzt