Zahnärzte in Berlin Mitte 231 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    Telefon: 030/206138690

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alt-Moabit 62

Zahnärztin

Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 82

Parodontologe

War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Mauerstraße 12
    Telefon: 030 - 206 53 91 00

Zahnarzt

Von Anfang an, hatte ich ein "gutes" Gefühl, in der Praxis. Dr. Gutsche hat mich ausführlich über Risiken, Erfolg und Kosten der anstehenden
    Implantate informiert und mir die Angst vor der OP genommen.
    Die Wartezeit ist recht kurz und das Praxisteam immer sehr nett.
  • Prof. Dr. med. dent. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgenstraße 25
    Telefon: 030-200 744 100

Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. Ludwig Bogner, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Endodontologe
  • Joachim von Marenholtz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Levetzowstr. 19

Zahnärztin

Super freundliches Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Intensive Beratung und alles verständlich erklärt - sehr sehr für den Patienten e
    ngagiert!
    Wirklich eine Top Praxis
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Parodontologie
    Schillingstr. 12

sehr moderne Praxis und sehr kompetente Ärztin

Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte

Zahnärztin

Frau Magiera ist eine suuuuuuper Zahnärztin bei der ich seit über 10 Jahren in Behandlung bin.
    das Team, die hygiene, die Beratung, die kon
    trollen, die Behandlung alles einfach super.
    Sie macht alles einfach Klasse.
    Ich habe ihr letztens sogar auch persönlich gesagt dass Sie bitte mit dem Beruf nicht aufhören soll.
    Bei ihr fühlt man sich einwach wie zu Hause. Was man eigentlich nie über einen Zahnarztbesuch sagen könnte.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Georgenstrasse 23
    Telefon: 030 2062 55 68

Parodontologe, Zahnarzt

Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

Jägerstr. 61
    Telefon: 030/20642790

Zahnärztin

Die Ärztin, Iris Axmann ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch, sie arbeitet sehr vorsichtig und behutsam, sie bespricht alles, ist
    fachlich auf dem höchsten Stand- sehr modern und schonend würde ich Ihren Behandlungsstil beschreiben, erklärt viel und es tut nicht weh, sie achtet auf hohe Qualität und is stets sehr freundlich mit ihren Mitarbeitern. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und man muss nicht lange warten bis man rankommt. Gestern hatte mein Sohn Zahnschmerzen am Vorabend bekommen und es war Freitag, ich rief morgens an und bekam am selben Tag gleich um 9.30 Uhr einen eingeschobenen Termin und Frau Axmann war sofort bereit, meinem Sohn erfolgreich zu behandeln. Gerade für Kinder und Menschen mit grosser Angst und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind glücklich hier Patienten zu sein!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    Telefon: 030/3087483-0

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Alte Jakobstr. 81-82
    Telefon: 030/2012581

Zahnärztin

das team und frau dr tai sind sehr freundlich und beraten umfagreich für die

zahnerhaltung---zur behandlung wird
    sich auch genug zeit genommen. auch als

kassenpatient wird man vorzüglich behandelt-----ich bin rundum sehr zufrieden und

habe als 73 jähriger bis auf einen backenzahn/weissheitszahn noch ein komplettgebiss

zahnstein und zahnfleisch wird professionell 2x im jahr behandelt
    Jägerstr. 41
    Telefon: 030/20627900

Zahnarzt

Ein großartiger, weitblickender, hochqualifizierter und sehr freundlicher Zahnarzt voller Empathie, der für seinen Beruf leuchtet! Ich bin a
    ngekommen und mehr als zufrieden!!! Absolut empfehlenswert!!!
    Augustenburger Platz 1
    Telefon: 030/450-555011

Zahnärztin

Mein Sohn (jetzt 13) war in den letzten 7 Jahren in der Charité, in den letzten 6 Jahren ausschließlich bei Frau Dr. Preissner, in Behandlun
    g. Seit Beginn wurde um den Erhalt seines Schneidezahns gekämpft, bis heute erfolgreich:)!!! Die Behandlungen waren immer sehr einfühlsam(altersentsprechend) und es wurde meinem Sohn (und auch mir) immer alles genau erklärt und sehr professionell gearbeitet, so dass dieser Zahn von den anderen kaum zu unterscheiden ist. Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte

Parodontologin

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin

Zahnarzt in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 233 Zahnärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Mitte