Parodontologie Zahnärzte in Berlin Mitte 63 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    Telefon: 030/206138690

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Dr. Ludwig Bogner, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Schillingstr. 12
    10179 Berlin, Mitte

sehr moderne Praxis und sehr kompetente Ärztin

• Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Georgenstrasse 23
    Telefon: 030 2062 55 68

Parodontologe, Zahnarzt

Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    Telefon: 030/3087483-0

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte

Parodontologin

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Oranienburger Str. 37

Parodontologe

Professionelle Behandlung! Korrekt und pünktlich! Der Arzt arbeitet sehr sauber und ruhig mit professionellen Materialien!

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Friedrichstr. 128
    Telefon: 030/20634610

Parodontologin

Leider schon sehr oft mit Zahnärzten zu tun gehabt, daher habe ich viel zu gute Vergleichsmöglichkeiten und kann daher sehr überzeugt sagen:
    Dr. Pabst dürfte eine der fähigsten Zahnärztinnen sein, die ich bisher erleben "durfte". Sehr moderne Praxis, sehr hygienische Behandlung, sehr gründlich. Kann super beraten und macht auch komplizierte Behandlungen, wie gegen Zähneknirschen. Dadurch aber natürlich nicht billig und wahrscheinlich von manchen Kassenpatienten auch als zu teuer empfunden. Ist sie aber angesichts der Qualität ihrer Leistungen nicht. Habe sie bereits vielen Kollegen und Freunden empfohlen, die genau wie ich schon seit Jahren sehr zufrieden sind (auch Kassenpatienten dabei). Und sie kann wirklich Super mit Kindern umgehen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte

Parodontologe

Ein wirklich kompetenter Arzt,sehr gute Beratung,ohne dem Patienten etwas auf zu drängen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm Patientin und
    von seiner Arbeit begeistert. Super moderne Praxis,sehr sauber und das ganze Team ausgesprochen freundlich!
    Daher kann ich ihn mit besten Gewissen
    weiter empfehlen.
    Leipziger Str. 43
    Telefon: 030/2084286

Parodontologin

super zahnärztin - klasse team!!! mein töchterchen geht auch gerne zu ihr und ihr berufswunsch ist es wahrhaftig, zahnärztin zu werden!!! na
    gut ... schauen wir mal in 10 jahren :))))

frau thurn ist resolut, packt an und schiebt nichts auf die lange bank, aber sie ist dabei auch einfühlsam und reagiert auf augenzucken und füße, die hin- und herrutschen ...

sehr zu empfehlen - find ich!!!
    Sprengelstr. 33
    Telefon: 030/4542013

Parodontologin

sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team. Nur zu empfehlen!

Wollankstr. 31
    13359 Berlin, Mitte

Parodontologe

Wirklich zu empfehlen. Gut organisierte schöne Praxis. Herr Eichmann hat mich gut beraten und behandelt.

• Parodontologie
    Müllerstr. 91

Parodontologe

Ein kompetenter ,freundlicher Zahnarzt.Er begleitet mich seid Jahren und ich möchte ihn aus mein Zahnarztleben nicht mehr wegdenken

Schwyzer Str. 9

Parodontologin

Sehr zu empfehlen. Gerade wenn man Angstpatient ist.

Thomasiusstr. 25
    10557 Berlin, Mitte

Sehr sehr guter Zahnarzt
    Dr. Naryanan ist eindeutig der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist sowohl sehr kompetent als auch sehr sympat
    hisch. Ich habe ihn seit Jahren benutzt, und auch für meinen kleinen Sohn und meine Frau. Er ist toll! Mein 8-jähriger Sohn hat keine Angst vor dem Zahnarzt und liebt ihn einfach. Und meine Frau brauchte viel Aufmerksamkeit mit finanziellen Sorgen, aber alles wurde erledigt.
    Prinzenallee 89
    13357 Berlin, Mitte

Parodontologe

Ich war so sehr zufrieden mit diesem netten Zahnarzt. Leider hat er zum Jahresende 2008 seine Tätigkeit aufgegeben.

Müllerstr. 91

Parodontologin

Sehr gute, umsichtige, freundliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Obwohl ich über 1 Stunde weit weg
    wohne, möchte ich seit fast 15 Jahren nicht wechseln. Die teilweise sehr negativen Kommentare in diesem Portal kann ich fachlich und menschlich überhaupt nicht verstehen, auch das Personal ist gut und freundlich
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Beusselstr. 39
    10553 Berlin, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

Ich kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen! Das ganze Team dort ist genauso freundlich wie professionell. Ich hatte bei der Behandlung am
    08.11.2017 das Gefühl in guten Händen zu sein, da jeder Griff gesessen hat. Man wird gut informiert und Fragen werden umfangreich beantwortet. Die Praxis selbst macht einen modernen Eindruck und im Wartezimmer gibt es eine Couch. Auf der ich wegen kurzer Wartezeiten (maximal 5-15min) jedoch noch nie lange gesessen habe. Bei meiner Behandlung (Frontzahnersatz mit Zahnbrücke) wurden Dinge wie Zahnfarbe sorgfältig bestimmt und ich erkenne selbst keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem diesen Praxis weiter!
    Wollankstr. 31
    13359 Berlin, Mitte

Parodontologin

Sehr kompetente, nette Ärztin. Die Atmosphäre in der Praxis, was für Jemanden wie mich, der Angst vor dem Zahnarzt hat, ist sehr angenehm.

Prinzenallee 89
    13357 Berlin, Mitte

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden. Problem erkannt und tolle Empfehlung bekommen. Ich hatte jahrelang immer wieder Zahnfleischbluten. Herr Stolzenberge
    r hat mir einen Termin zur Prophylaxe gegeben. Da hat man sich wirklich mein Problem angehört und mit mir zusammen nach der Ursache geforscht.
    Ich nehme mir nun mehr Zeit für die Pflege meiner Zähne . Und...ich habe keinen Beschwerden mehr. Meine Zähne sehen jetzt auch schön weiß aus. Prophylaxe ist bei über 18 jährigen Privatleistung. Ich muss aber sagen ,das sich das gelohnt hat. Immer wieder gerne!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Claire-Waldoff-Str. 5

Müllerstr. 153

Müllerstr. 70 c

Nazarethkirchstr. 53
    13347 Berlin, Mitte

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 63 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.