Parodontologie Zahnärzte in Berlin Wittenau 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Wittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Scarlet John, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Senftenberger Ring 14
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 999 m.
    Telefon: 030/4152010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutgelaunte zahnärztin geh immer gerne hin gute produkterklärung und Zahnersatz sieht spitze aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4544877

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/48627753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Ibrahim Sahib, die schon 30 Jahre sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sahib ist.
    Davor wa
    r ich einige Jahre bei einem Zahnarzt, den ich als kompetent und aufrichtig einstufte, diese Einschätzung sich später leider als ganz und gar nicht richtig erwies. Er packte Füllungen/Kronen auf kariesbefallende Zähne einfach oben drauf. Und natürlich hatte ich immer und immer wieder Beschwerden.
    Als ich Anfang 2021 dann zu Dr. Ibrahim kam, waren meine Zähne in desolatem Zustand.
    Aber was ER innerhalb 1 Jahres alles sanieren konnte, ist unglaublich.
    Er ist einfach sehr gründlich, überaus kompetent und nimmt sich auch viel Zeit.. Seine beiden Assistentinnen sind auch supernett wie auch megakompetent. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen:-). Fr.Pilz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Klemkestr. 4
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4951090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein langjährige und sehr zufriedene Patientin, alle Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlungen waren kompetent und freund
    lich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Residenzstr. 142
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4951186

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zahnschmerzen und ging zum 1.mal hin. Kam sofort ran und behandelte mich obwohl ich ihr fremd war. War nett und freundlich.
    Zu empfe
    hlen immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 822 m.
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Treskowstr. 61
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4774577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr gutes Team.
    Sehr patientenorientiert...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/41109205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut. Die Behandlung erfolgte fasst schmerzfrei durch gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ossietzkystr. 3
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4854087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr gründliche Zahnärztin. Ausführliche Beratung und bereits mehrmals sehr gute Versorgung. Sei es zur Zahnreinigung oder auch
    größere Arbeiten (Teilkrone). Angenehme, entspannte Atmosphäre und ausgesprochen gut gelauntes Praxisteam.
    Sehr kinderfreundlich( z.B. mit Therapiehandpuppe etc.).
    Die Stammzahnärztin unserer Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wollankstr. 31
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4938006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, professioneller, zugewandter Zahnarzt, Dr. Bert Eichmann. Erhält den eigenen Zahnapparat solange als möglich! Freundliches Team
    (Empfang, ZA Helferinnen, Prophylaxe). Terminabsprache zügig, Wartezeit selten länger als 2 Tage, Außer bei Prophylaxe! Wartezeit im Wartezimmer = 0, Kaum ist man da , wird man auch schon behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/3309990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt,sehr gute Beratung,ohne dem Patienten etwas auf zu drängen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm Patientin und
    von seiner Arbeit begeistert. Super moderne Praxis,sehr sauber und das ganze Team ausgesprochen freundlich!
    Daher kann ich ihn mit besten Gewissen
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4341179

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Holländerstr. 34 a
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4562742

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie gibt sich richtig Mühe ist dabei freundlich u. kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Müllerstr. 91
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4524690

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter ,freundlicher Zahnarzt.Er begleitet mich seid Jahren und ich möchte ihn aus mein Zahnarztleben nicht mehr wegdenken

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/49893636

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin die sehr große Angst hat und schon viel mit Zähnen durchgemacht hat.
    Dr. Ebel ist sehr freundlich und geht auf die S
    chmerzen (Weisheitszahn gezogen) währen der Behandlung wirklich super ein, seine Technik Weltklasse.....heute ein Tag danach habe ich so gut wie keine Schmerzen (klar die Wange ist dick... normal) und auch kein Fieber. das Team ist super freundlich und steht nach der Behandlung sofort für einen da. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt auf diesen Wege ein DICKES`` Danke Schön`` Ich kann Dr. Ebel nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Berliner Str. 97
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4339008

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt und nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4555869

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Gerade wenn man Angstpatient ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Oraniendamm 63
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4028632

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, er versucht die Kosten zu minimieren und gibt gute Tips für die Pflege. Er hat 6 Zähne bei mir gerettet durch qualifizie
    rte Maßnahmen, da falsche Expertiese von anderen Zahnarzt, der wollte nur ziehen und teure Implantate einbauen. H.Seifert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/40914870

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service und verbautes Material, prima !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Ende Januar 2022 eine neue Brücke sowie eine Krone erhalten, bin sehr zufrieden! Sehr gute Arbeit vom Zahnarzt Dr. Stolzenberger sowie
    super Arbeit vom Zahnlabor!!! Ein liebes Dankeschön an das gesamte Team einschl. Schwestern, Rezeption etc.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war so sehr zufrieden mit diesem netten Zahnarzt. Leider hat er zum Jahresende 2008 seine Tätigkeit aufgegeben.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Dannenwalder Weg 70
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 213 m.
    Telefon: 030/4169045

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist Super jedoch die Helferin nicht die ist total unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Müllerstr. 91
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4524690

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, umsichtige, freundliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Obwohl ich über 1 Stunde weit weg
    wohne, möchte ich seit fast 15 Jahren nicht wechseln. Die teilweise sehr negativen Kommentare in diesem Portal kann ich fachlich und menschlich überhaupt nicht verstehen, auch das Personal ist gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]