Parodontologie Zahnärzte in Berlin Wedding 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Wedding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/46067133

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur meine größte Empfehlung für Doktor Pohl aussprechen und bin selber so froh darüber einen so hervorragenden Zahnarzt in Berlin g
    efunden zu haben. Aus meiner Sicht ist dies die beste Zahnarztpraxis in der ich jemals in meinem Leben war und auch immer wieder gerne zu meinen regelmäßigen Terminen gehe.

    Termine sind schnell bekommen, Kontakt mit dem Team ist immer herzlich und zuvorkommend, die Behandlungen sind allesamt reibungslos und bestens erklärt. Es werden auch nur Behandlungen vorgenommen, die tatsächlich notwendig sind und es wird einem nichts aufgeschwatzt um extra Geld zu machen. Ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team und dem Herz am richtigen Fleck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3913750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Askanischer Platz 1
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2542060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/20627900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/446749700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr
    . A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Ranft, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenthaler Str. 63/64
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/322952410

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alexanderplatz 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/688391288

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Bernard Bengs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Endodontologie
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/25294777
  • Dr. Ludwig Bogner, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/39902220
  • Marianne Tischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/25 9 25-110
  • Enrico Trilck, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 91
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/22488460
  • Irina Marjanjan, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Müllerstr. 153 a
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4622717
  • Dr. med. dent. Metin Korucu, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Homöopathie
    Adalbertstr. 94
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/69598003
  • Eva Weingärtner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/39902220

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Christina Papadopoulos, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Palisadenstr. 82
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4271997
  • Dr. Jürgen Stratmann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 72
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3916285

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 126
    10557 Berlin, Moabit
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3912655
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4544877

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/48627753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Ibrahim Sahib, die schon 30 Jahre sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sahib ist.
    Davor wa
    r ich einige Jahre bei einem Zahnarzt, den ich als kompetent und aufrichtig einstufte, diese Einschätzung sich später leider als ganz und gar nicht richtig erwies. Er packte Füllungen/Kronen auf kariesbefallende Zähne einfach oben drauf. Und natürlich hatte ich immer und immer wieder Beschwerden.
    Als ich Anfang 2021 dann zu Dr. Ibrahim kam, waren meine Zähne in desolatem Zustand.
    Aber was ER innerhalb 1 Jahres alles sanieren konnte, ist unglaublich.
    Er ist einfach sehr gründlich, überaus kompetent und nimmt sich auch viel Zeit.. Seine beiden Assistentinnen sind auch supernett wie auch megakompetent. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen:-). Fr.Pilz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3916725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/20625568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/3087483-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wedding beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]