Ärzte in Berlin Friedrichshain 122 Treffer

Arzt in Berlin FriedrichshainKarten-Ansicht

Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46

Internist, Chirotherapeut

Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3

Internist

Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

SUPER!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

uneingeschränkt zu empfehlen - bin seit knapp 20 Jahren in Behandlung

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr gute Beratung, alles verständlich erklärt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Comeniusplatz 1

Kinderarzt, Badearzt

Kompetent!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27

Internistin, Diabetologin

Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 42

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Toller Arzt, freundlich, absolut kompetent und gründlich!

Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr engagiert und freundlich ohne Standesdünkel. Nimmt sich Zeit und ruft zurück um Anfragen ausführlich und verständlich zu beantworten. D
    ie Ergebnisse der PET/CT und MRT Diagnose werden dem medizinischen Laien konkret erläutert und es werden mögliche Therapien bewertet.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/42108-523

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr freundlicher Arzt , hat sich viel Zeit genommen trotz das Wartezimmer immer voll ist , ist auf jede Frage eingegangen und hat mich sehr
    zügig operiert , sowohl die Vorsorge /op und Nachsorge war sehr fürsorglich, ich kann den Arzt mit guten Gewissen weiter empfehlen . Er erklärt alles Schritt für Schritt und ist auch sehr vorsichtig was die Behandlung angeht .
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ehrenbergstr. 11
    Telefon: 030/2005680

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Angenhemes Klima in der Praxis, Herr Doktor Bestvater nimmt sich Zeit, Fragen zu
    beantworten, auch wenn diese nicht unbedingt mit der zu behandelnden Krankheit zu tun hat.
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 14

Internistin, Geriaterin

Nimmt sich Zeit.Ausführliche Untersuchung, Diagnosestellung und Therapie.Gutes Praxis Team.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Frau Dr. A.Schwerdtfeger beriet mit empathie und fachkompetenz

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frankfurter Allee 54

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Radiologie

Radiologe

Freundlicher Arzt, der gut aufklärte, Kompetenz in jeder Hinsicht. Personal eher unterkühlt. Eher im Empfang oder im MRT. Ich war schon öfte
    r da, es kommt darauf an, wem man begegnet. Ein freundliches Guten Tag habe ich fast immer vermisst. Darf aber durch eine Schulung nicht erzwungen werden. Entweder man ist Mensch oder nicht.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    Telefon: 030/2911950

Internist, Rheumaarzt

kortison und quensil haben sehr geholfen, schmerzen wurden wieder erträglich. leider sind die nebenwirkungen so, daß ich ende september beid
    e medikamente abgesetzt habe.
    jetzt soll ich nach bedarf 1 bis 2 celebrex 100 mg einnehmen. mal sehen, ob die nebenwirkungen bei diesem medikament erträglich sind.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/42087970

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr komplexe Erklärung des vorhandenen Krankheitsbildes

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 70

Allgemeinmedizinerin

Kompetente und nette Ärztin. Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich. Ich fühl mich hier gut aufgehoben

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/42108-707

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

sehr kompetent, verschreibt was nötig ist ohne übergenau auf's Budget zu gucken.
    individuelle Bahndlungsansätze - auch Rehabilitative Rezep
    te
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 15

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Hier muss man nicht lange warten und es wird einem auch nicht gleich jeder Pharmamüll verschrieben.

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Meine Erfahrung ist durchwegs positiv!
    Nach einem schweren Unfall, mit Koma-Folge wurde mir (u.a.) Herr Dr. Frankenberg vom Chefarzt empfoh
    len. Schon beim ersten Termin fiel mir er durch diverse Nachfragen, die er jederzeit bereitwillig beantwortet hat, - trotz seines immensen Arbeitspensums und voller Praxis- , seine hohe Fachkompetenz auf.
    Herr Dr. Frankenberg ist jederzeit freundlich, menschlich, und schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Nach meiner ersten Meniskusoperation, die leider von einem Kollegen in einer Art Massenabfertigung für 800€ abgefertigt worden ist, gab es eine sehr lange Rekonvaleszenz und Beschwerden; -und nach ca.11 Monaten wurde mir geraten ggf. nochmals zu operieren!? - Mithilfe einer von Herrn Dr. Frankenberg durchgeführten Stoßwellentherapie hat sich ein rascher Behandlungserfolg bis hin zur vollkommenen Beschwerdefreiheit eingestellt.
    Ich fühle mich bei Ihm seither rundum sehr gut betreut; auch durch sein sehr gutes Personal;- zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent und prompt. - was kann man sich als Patient mehr wünschen?
    Ich bin froh, einen sehr guten Orthopäden mit umfassenden Kenntnissen gefunden zu haben und werde ihm bestimmt noch viele Jahre treu bleiben.
    Aus all den genannten Gründen kann ich Herrn Dr. Frankenberg nur uneingeschränkt empfehlen; - was ich auch schon mehrfach getan habe.
  • Z
    Boxhagener Str. 102
    Telefon: 030/2911944

Frauenarzt

Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Eisinger. Von der ersten Anwendung der Pille in der Jugend bis zum Kinderwunsch. Was ich besond
    ers an ihm schätze, ist seine sehr empathische, sensible und kompetente Art. Ich fühle mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Problemen immer Ernst genommen. Egal ob Routineuntersuchung oder gesundheitliches Problem - ich habe in all den Jahren stets die Beratung erhalten, die ich mir von einem guten Arzt wünsche. Die richtige Mischung aus professioneller Distanz und Vertrauen ist aus meiner Sicht unabdingbar im Fachbereich Gynäkologie. Und genau das nehme ich seit jeher wahr.

Die in den Portalen zum Teil monierten langen Wartezeiten resultieren aus meiner Erfahrung insbesondere daraus, dass sich Dr. Eisinger die Zeit nimmt, die eine gute Beratung braucht. Das ist als Wartende manchmal nervig, aber ich weiß auch, dass der sensible Umgang mit gesundheitlichen Problemen nicht immer mit perfektem Timing vereinbar ist. Das ist eine Frage der Haltung.

Auch das Praxisteam um den Arzt empfinde ich als sehr nett und zugewandt. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." - Das gilt auch hier.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65

Internist

ich bin seit ende okt 2011 in psychotherapie/traumatherapie und fühle mich in der praxis gut aufgehoben, die gespräche werden sehr sacht gef
    ührt, das verordnete medikament unterstützt mich zusätzlich im verarbeitungsprozeß.die therapie als möglichkeit empfinde ich als sehr hilfreich, zumal ich nicht im leben daran gedacht hätte, daß ich sie mal brauchen werde.ich komme selbst aus einem helfenden beruf und war bislang immer der meinung:"mich trifft es nicht, und wenn doch, dann kann mir selbst helfen".das war ein irrtum!
    sicherlich werde ich noch einiges an zeit benötigen, bis ich wieder unbeschwert in den alltag zurückkehren werde aber ich sehe hier und da licht am ende des tunnels, meine albträume habe ich nicht mehr so oft, die flashs lassen nach und meine magenbeschwerden habe ich im griff.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchlewskistr. 101

HNO Ärztin

Die Ärztin ist gut. Die Wartezeit ist nicht akzeptabel. Ohne Termin dauert es 3-5 Stunden. Wahnsinn!

Arzt in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 121 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Friedrichshain