Ärzte in Berlin Friedrichshain 110 Treffer

Arzt in Berlin Friedrichshain

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain

Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

SUPER!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 030/13023-0

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.

Strahlentherapeut

Sehr gute Beratung, alles verständlich erklärt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Comeniusplatz 1

Kinderarzt, Badearzt

Kompetent!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain

Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.

Strahlentherapeut

Sehr engagiert und freundlich ohne Standesdünkel. Nimmt sich Zeit und ruft zurück um Anfragen ausführlich und verständlich zu beantworten. D
    ie Ergebnisse der PET/CT und MRT Diagnose werden dem medizinischen Laien konkret erläutert und es werden mögliche Therapien bewertet.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Strahlentherapeutin

Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ehrenbergstr. 11
    Telefon: 030/2005680

Dialysearzt, Nierenarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Angenhemes Klima in der Praxis, Herr Doktor Bestvater nimmt sich Zeit, Fragen zu
    beantworten, auch wenn diese nicht unbedingt mit der zu behandelnden Krankheit zu tun hat.

Strahlentherapeut

Ohne Herrn Oberarzt Dr. Madlung hätte ich mich nie in die radioonkologische Behandlung dieser Abteilung begeben. **** Herr Dr. Madlung hat m
    it grosser Kompetenz, Einfühlungsvermögen und dem sofortigem Erkennen meines überaus dramatischen komplexen Krankheitsgeschehens und seiner immer auf das Wohl des Patienten ausgerichteten Umgangsweise verständlich die Behandlungsnotwendigkeit erklärt, in die ich dann habe durchführen lassen. Diese ist erfolgreich verlaufen, und es ist anzunehmen, dass der Krebs besiegt ist.
    Seine jederzeitige Ansprechbarkeit und seine Hilfe bei weiteren schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, die ebenso im UKBF behandelt werden, kann ich mit grossem Dank dafür immer wiederholen und Herrn Dr. Madlung uneingeschränkt weiter empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 14
    10247 Berlin, Friedrichshain

Nimmt sich Zeit.Ausführliche Untersuchung, Diagnosestellung und Therapie.Gutes Praxis Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u. Intern. Onkologie

Frau Dr. A.Schwerdtfeger beriet mit empathie und fachkompetenz

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54

Hautärztin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Radiologie

Radiologe

Freundlicher Arzt, der gut aufklärte, Kompetenz in jeder Hinsicht. Personal eher unterkühlt. Eher im Empfang oder im MRT. Ich war schon öfte
    r da, es kommt darauf an, wem man begegnet. Ein freundliches Guten Tag habe ich fast immer vermisst. Darf aber durch eine Schulung nicht erzwungen werden. Entweder man ist Mensch oder nicht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/42087970

Orthopäde, Badearzt

Sehr komplexe Erklärung des vorhandenen Krankheitsbildes

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 70

Allgemeinmedizinerin

Eine überaus kompetente Ärztin! Ich bin seit 2011 Patient bei Frau Dr Horlbeck und bin sehr zufrieden!
    Auch das Personal im vorzimmer ist k
    ompetent und hilfsbereit! Danke dafür
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/42108-707

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

sehr kompetent, verschreibt was nötig ist ohne übergenau auf's Budget zu gucken.
    individuelle Bahndlungsansätze - auch Rehabilitative Rezep
    te
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65

TOP Mann, geht auf jedes Bedürfniss ein

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 15

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Hier muss man nicht lange warten und es wird einem auch nicht gleich jeder Pharmamüll verschrieben.

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70

Orthopäde, Badearzt

Ja, ich musste warten aber bei so vielen Patienten ist das kein Wunder und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

• Z
    Boxhagener Str. 102
    Telefon: 030/2911944

Frauenarzt

Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Eisinger. Von der ersten Anwendung der Pille in der Jugend bis zum Kinderwunsch. Was ich besond
    ers an ihm schätze, ist seine sehr empathische, sensible und kompetente Art. Ich fühle mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Problemen immer Ernst genommen. Egal ob Routineuntersuchung oder gesundheitliches Problem - ich habe in all den Jahren stets die Beratung erhalten, die ich mir von einem guten Arzt wünsche. Die richtige Mischung aus professioneller Distanz und Vertrauen ist aus meiner Sicht unabdingbar im Fachbereich Gynäkologie. Und genau das nehme ich seit jeher wahr.

Die in den Portalen zum Teil monierten langen Wartezeiten resultieren aus meiner Erfahrung insbesondere daraus, dass sich Dr. Eisinger die Zeit nimmt, die eine gute Beratung braucht. Das ist als Wartende manchmal nervig, aber ich weiß auch, dass der sensible Umgang mit gesundheitlichen Problemen nicht immer mit perfektem Timing vereinbar ist. Das ist eine Frage der Haltung.

Auch das Praxisteam um den Arzt empfinde ich als sehr nett und zugewandt. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." - Das gilt auch hier.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31

Allgemeinmedizinerin

Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 42

Allgemeinmediziner

Toller Arzt, freundlich, absolut kompetent und gründlich!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchlewskistr. 101

HNO Ärztin

Die Ärztin ist gut. Die Wartezeit ist nicht akzeptabel. Ohne Termin dauert es 3-5 Stunden. Wahnsinn!

Arzt in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 110 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Friedrichshain